Hallo an Alle,
da Adam uns in Kürze einen Chat installiert, der von jeder Seite aus erreichbar ist und nicht auf eine andere Seite zugreift, habe ich mir gedacht einen Hypnose Frühschoppen zu organisieren. Ich würde damit gerne immer Sonntag morgen beginnen. Jeder kann dann zustoßen wie er will. Möglicherweise ergeben sich eineige Gespräche, die dann auch im Forum diskutiert werden können. ;)
Was meint ihr dazu?
LG
Garry

Hypnose Frühschoppen am Sonntag
-
-
Ähhh, ich würde die Knabbersachen mitbringen :woohoo: LG Garry
-
Wenn meine 2 Kleinen mich nicht zu sehr in Anspruch nehmen bin ich gern dabei und finde das eine super Idee. :nananabobo: LG Verena
-
Ja, bin auch dabei. Äh, Knabbersachen am frühen Morgen? Croissant, ja das wäre was. :P
-
[b]Sven schrieb:[/b] [quote]Ja, bin auch dabei. Äh, Knabbersachen am frühen Morgen? Croissant, ja das wäre was. :P[/quote] Croissant zum Bier? schüttel :kopf: LG Garry
-
OK, hab vergessen, du bist ja ein Bayer. Da wo ich herkomme, gibt´s zum Frühstück Brötchen, Kaffee, Cappuccino. Aber ich ja tolerant. Andere Länder, andere Sitten :wein:
-
Hehe da bin ich aber froh :P LG Garry
-
Wenn ich Sonntags aus den Federn komme :badewanne: :kaffee: bin ich auch dabei... :wein: :kruecke: Sylke
-
Die Idee gefällt mir - es sollte nur nicht zu spät sein, weil gerade die zeit so gegen 11.00 Uhr schon mit anderen Tätigkeiten (Frühstücken, Trödelmärkte, Ausflüge, Familie, usw.) belegt ist und es dann schwer wird, sich dafür frei zu machen. Mir persönlich würde eine Zeit so gegen 9.00 Uhr gefallen... :-) Jo
-
Ja natürlich, ich dachte auch so in der Regel an 9.00 - 10.00 Uhr aber es kann natürlich jeder kommen wie er kann und lust hat :) Ich freue mich schon auf die neue Technik LG Garry
-
Ja, es doch nichts darüber, morgens um 9.00 schon das erste Bier intus zu haben. :spritze:
-
Bei uns gehts schon eher aus den Federn.(zw.halb 7 und 8Uhr)Ich bring dann mal frische Eier und Schinken mit. :ente: Ich mags herzhaft zum Frühstück. LG Verena
-
Kann ich mir gut vorstellen Geh um zehn immer ins Fitnesstudio :aerobic: Das würde passen . nicht immer aber hin und wieder :hehehe:
-
Ich organisiere den Sektempfang :wein:
-
Supi Idee, 10-11 ist auch eine gut Zeit. Da kann man ausschlafen ;) , wenn sich JEMAND um die Kids kümmert und dann anschließend an den PC. LG Ruth
-
Ja liebe Ruth, um diese Zeit bin ich auch wach... :rasur: Naja, ich komme dann eben zum Brunch... :ente: :bighug: Sylke
-
Nürnberger Bratwürste und Brezen spendiere ich sehr gerne
-
hallo Alle, ich bring dann was Süßes mit(Aachener Pflaumenmarmelade)von Zentis :sucht: :laugh: :essenschla: :smileprett:
-
mmmmmm.... leckerschmecker... :engel: wie wäre es mit mit einem Bratwurstlaugenkuchen mit Pflaumenmarmeladefüllung :woohoo: :bighug: Sylke
-
Bitte Bedenkt es werden noch Personen zum Abspüllen gebraucht Ich Verzichte Freiwillig