Beiträge von Sylke

    Hallo liebe Moni, auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag... :blumen: :wein: Glaube Müslie wollte mich in die Irre führen, :hund2: sie meinte du hattes Gestern... tztztz... :rasur: :bighug: Sylke
    [b]Garry Moon schrieb:[/b] [quote]Sind das deine Haare neben dem Pinguin auf dem Foto Sylke? :schweiss: LG Garry[/quote] Grins... lieber Garry, das sieht fast so aus... :woohoo: :silly: Ja, als ich aus der Hölle flog, versuchte ich mich in diesem Verein einzuschmuggeln... :engel: aber die wollten mich auch nicht :rasur: , bin für beide Seiten zu ver-rückt... ;-))) :silly: Alles liebe... :kruecke: Sylke
    Grins... liebe Silvia, darum habe ich ihn auch hier, unter Schwarzen Humor eingestellt... :tippen: :lol: [img]http://www.hypnoseausbildungscenter.de/media/kunena/attachments/legacy/images/256.jpg[/img]

    Dateien

    • 256.jpg

      (13,43 kB, 161 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Auch von mir ein symbadisches Hallo... :welcome: :blumen: viel :garten3: und viel :tippen: und ganz viel :ballstrand: Licht Liebe Lebensenergie... :kruecke: Sylke
    Grins... liebe Verena, das ist gut... :youaremyb: letzte Woche hatten 6 Freunde Geburtstag, habe jetzt erst mal genug :wein: :kopf: ist in meinem Alter ä bissele Touch Too Much... ;-) ach wenn wir dabei sind... grins... http://www.youtube.com/watch?v=5tjcU1Pqo-w :nananabobo: :rasur: :adios: Sylke
    Pfarrer lügen nie :engel: Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter." "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?" Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen - aber geben sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen." Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat. "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer. Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?" "Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde." Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte..."
    DANKE!!! :bighug: Ja liebe Silvia, könnte eine Hallo wach :spritze: brauchen... :thankyou: Aber schön war´s, :garten3: Ich staunte nicht schlecht :angst2: als meine Reikischwester aus London vor mir stand... :fee: :yoearetheb: freu freu freu... :rasur: Alles liebe... :adios: :schlafen: Sylke
    Oh schade, hab den Frühschoppen verschlafen... :kopf: vielleicht sollten wir so ein Weckruf einbauen... :blaeser: :tippen: aber was soll´s, nächste Woche ist auch wieder Sonntag... :ballstrand: :bighug: Sylke
    Hallo Verena, ich finde deine HP wunderschön!!! :aplus: Ich war verblüfft, als ich das Auge mit dem See sah... :kugel: Hab ein ähnliches Bild gemalt, naja es ist eins von den unvollendeten Werke, :rasur: aber es trägt den Titel "See der verloren geglaubten Augenblicke" :engel: auch wenn ich mich nochmal wiederhole... sehr schön... :aplus: :bighug: :kruecke: Sylke
    :aplus: Toll, da wäre ich gerne mit spatziert... :garten3: Ich habe eine Zauberkugel aus Glas, mit der ich hin und her reisen kann... :ballstrand: unser UB ist einfach spitze!!! :yoearetheb: :bighug: Sylke
    Lieber Thomas, wie kommst du zu deinem neuen Namen??? aber auch egal, du kannst deiner Maske alle Namen geben aber deine Seele hört nur auf einen... :rasur: Denke Steff hat es spitze erklärt, Reiki ist Nondual, es ist weder gut noch böse, darum kann Mann/Frau weder Gutes noch Schlechtes berichten... :tippen: Es ist unser kleine menschliche Verstand der alles ins Duale setzt/ beurteilt... :kopf: Außer beim Situationsreiki schicke ich nie irgend welche Gedanken mit, es soll genau so neutral und rein den Empfänger erreichen... Reiki ist Lebensenergie und was du dann daraus machst, ist dein Bier... :garten2: Gute Nacht... :engel: :kruecke: Sylke
    [b]hypnofan schrieb:[/b] [quote]Kann man Kalorien überlisten?--- Ja, mit Bier! Wir alle wissen, daß eine Kalorie notwendig ist, um 1g Wasser um 1 Grad C von 21,5 auf 22,5 Grad zu erwärmen. Man muß kein Wunderkind sein, um zu errechnen, dass der Mensch, wenn er ein Glas kaltes Wasser trinkt, sagen wir mit 0 Grad ca. 200 Kalorien braucht, um es um 1 Grad zu erwärmen. Um es auf Körpertemperatur zu bringen, sind also ca. 7.400 Kalorien notwendig; 200g Wasser mal 37 Grad Temperaturunterschied. Diese muß unser Körper aufbringen, da die Körpertemperatur konstant bleiben muß. Dazu nutzt er die einzige Energiequelle, die ihm kurzfristig zur Verfügung steht: unser Körperfett. Er muß also Körperfett verbrennen, um die Erwärmung zu leisten, die Thermodynamik lässt sich nicht belügen. Trinkt man also ein großes Glas Bier (ca. 400 g mit 0 Grad) verliert man ca. 14.800 Kalorien. Jetzt muß man natürlich noch die Kalorien des Bieres abziehen, ca. 800 Kalorien für 400 g Bier. Unter dem Strich betrachtet verliert man also ungefähr 14.000 Kalorien bei einem kalten Glas Bier. Natürlich ist der Verlust um so größer, je kälter das Bier ist. Diese Art Kalorien abzubauen ist, wie jedem einleuchten mag, viel effektiver als z.B. Fahrradfahren oder Joggen, bei denen nur ca. 1000 Kalorien pro Stunde verbrannt werden. Auch Sex ist mit nur 100 Kalorien pro Orgasmus gegen kaltes Bier sehr ineffektiv. Abnehmen ist so einfach. Wir müssen alle einfach nur kaltes Bier in Mengen zu uns nehmen und die Thermodynamik erledigt den Rest. Ein Nachteil dieser Diät bleibt allerdings: wenn wir z.B. eine heiße Pizza essen, die uns durch ihre Wärmeenergie eine Unmenge an Kalorien zuführt. Der aufmerksame Leser hat aber bestimmt schon die Lösung parat: Man muß die heiße Pizza einfach nur mit genug kaltem Bier ausgleichen! :wein: (In einem anderen Forum gefunden)[/quote] :woohoo: und wie ist es mit Tiefkühlpizza? :laugh: :laugh: :laugh: