Beiträge von zeit53

    :look: hallo Garry, das habe ich mir schon gedacht, bei mir geht dieses Feld nur bis zu Hälfte auf ich sehe nur den unteren Bereich ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde es wieder u. wieder probieren :laugh: :look: lg Gaby
    @ Alle, hier mal ein interessantes Video HP bei einer Zahnbehandlung http://www.youtube.com/watch?v=7Z4a83_IjR0
    hallo ihr Lieben, für mich würde eine Verbindung, Mitgliederversa...und Forumstreffen Sinn machen, da der Eine ,oder Andere, schon die Planung für die Mitgliederversam... gemacht hat, der Ort und das Datum ist bekannt,Zimmer sind zu bekommen....... und eine große Planung und Organisation fürs Forumtreffen, würde flach fallen...es währe ein Abwasch... :laugh: für Garry und Corinna sicher eine Arbeitserleichterung und wir könnten uns eine endlos Diskussion sparen. ist ja nur ein Vorschlag.. :woohoo: herzliche Grüße Gaby
    @ :blush: Männer verzeiht mir. :nananabobo: :engel: :danke: Was dauert länger? Einen Schneemann bauen oder eine Schneefrau? Einen Schneemann: das Aushöhlen des Kopfes braucht einfach seine Zeit. Warum heiraten Männer am liebsten eine Jungfrau? Weil Männer keine Kritik vertragen können. Warum haben Frauen keinen Schwanz? Weil sie ihr Hirn im Kopf haben. was ist des größte Geheimnis der Männer? wie sie älter werden können und immer noch unreif bleiben! Warum haben so viele Männer Holzsplitter in den Fingern? Sie kratzen sich zu oft am Kopf... Was hat ein Mann ohne Beine? a) Eier aus Bodenhaltung! b) Erdnüsse! Warum haben die meisten Männer O-Beine? Weil das Unwichtige in Klammern steht! Männer sind der Beweis für Reinkarnation: man kann nicht in einem Leben so dumm werden! warum hat Gott zuerst den Mann erschaffen? er brauchte einen groben Entwurf. was sagte Gott, nachdem er Eva erschaffen hatte? Übung macht den Meister! Was sind die Idealmasse des Mannes? - 80 - 42 - 60 - 80 Jahre alt, 42 Grad Fieber, 60 Millionen auf der Bank Was machen Männer bei ihrer ersten Erektion? - Sie öffnen das Fenster, weil sie nicht wissen wie groß er wird Was passiert, wenn der Mann bis zum Bauchnabel im Wasser steht? - Es geht über seinen Verstand :nananabobo: lg Gabi
    hallo Sandra, ich denke, jeder sollte es so machen ,das er sich wohl und (Text) sicher fühlt, ich habe noch nirgens gelesen ,das es da bestimmte Richtlinien gibt.... ob du, oder Sie, ist m.E. egal ich arbeite eh für jeden individuell eine HP-Sitzung aus und schreibe auch den Text neu,der kommt dann in die Akte und richtet sich ganz nach dem Behandlungsprozess und Ziel denn auch ein Hut, passt nicht (zu) jedem... :)
    Hallo Sandra, ich denke auch,wenn du ernst genommen werden willst ,sollte das Auftreten, dem entsprechend sein.es geht hier ja auch um die Existenz und ums Geld verdienen. gerade wenn es um die HP geht,ist sehr viel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl gefragt herzliche Grüße Gabi
    hallo Alexander, ich mag es auch sehr gerne in die Trance zu gehen,aber es ist für mich ein Unterschied, ob es hier um die Trance einer Fremd-HP ,oder SB/SH geht, ich bin viel entspannter bei einer Fremd-HP lg Gabi
    hallo Marcel, herzlich willkommen auch von mir, dann kennst du doch sicher auch Aaron :) und Tanja lg Gabi
    :woohoo: @ Alexander, Frau Gabi...ich denke, einfach Gabi, ist ok, aber danke für die respektvolle Anrede, ich mache es so wie Garry es auch geschrieben hat, ich frage vorher um Erlaubnis ,ob es ok ist ,den Klienten in der HP zu duzen,anschließend spreche ich ihn wieder mit Sie an,...... herzliche Grüße Gabi
    :applaus: hallo Sven, :laugh: ich gehe bestimmt nicht in den Keller zum lachen :applaus:,ich verstehe aber schon was du meinst...... nur wer mit HP therapieren möchte, sollte schon Ernsthaftigkeit vermitteln, natürlich darf gelacht und gewitzelt werden,aber es sollte nicht albern auf andere wirken...das ist immer so ein schmaler Grad, denn du möchtest ernst genommen werden in deiner Arbeit,denke ich mal.... aber gerade Menschen, die in einer problembehafteten Situation sind,sind sehr oft invivalent in ihren Aussagen und Empfindungen, wie sie ihren Gegenüber wahrnehmen ... ich blödel auch sehr gerne,nur nie in der Praxis..., aber das hat nichts mit lachen und witzigsein zu tun, ich bin damit immer sehr gut gefahren ,das genau auseinander zu halten.... es würde michschon sehr interessieren, was du so alles beruflich machst herzliche Grüße Gaby
    hallo Sven, für uns, die sich mit Hp beschäftigen ist das kein Problem,ich finde die Idee sehr witzig, bei Klienten erzeugt solch eine witzige Werbung ,vielleicht, so sehe ich das jedenfalls, eine bestimmte Sicht der Dinge Fließbandarbeit......hmmmmmmm nur eine kurze Behandlung und ich bin Nichtraucher.... eine falsche Erwartungshaltung,diese kombiniert mit der unterdrückten Angst vor dem Unbekannten(Hypnose) .....kann in die falsche Richtung gehen....oft ist weniger...mehr ich denke in unseren Breitengraden, sollte jeder HP_Therapeut sehr seriös werben und auftreten denn all die Mythen um die Hypnose, die immer noch in der Weltgeschichte verbreitet sind und in einem Großteil der Menschen Ängste auslösen,gilt es ja entgegen zu treten. und da geht dir dein Ruf...erst einmal vorraus.... ist er ein ????????, oder ein ernst zu nehmender Therapeut,der mir wirklich helfen kann Tage der offenen Türe und eine, oder mehrere kostenlose HP's, bei den größten Klatschmäulern ,oder den angesehensten Kaufleuten, oder Prominenten deiner Stadt,:woohoo: Trinkmenge erhöhen, ist bei Frauen sehr wirksam, weil sie eh Probleme mit ausreichender Flüssigkeitaufnahme haben..vorher aber alles abklären..... ist sehr Werbewirksam lade dir Reporter der örtlichen Tagespresse ein :) mache ein Interview im regionalen Radiosender....im Bürgerprogramm, ist alles kostenlos, das Alles ,in einem richtigen Rahmen,mit dem richtigen, seriösen Auftreten.....dann hast du Werbung, die nichts kostet,du investierst nur deine Zeit... mache alle 14 Tage Info-Abende mit Anmeldung,(wegen zu starker Nachfrage wird um Anmeldung gebeten):woohoo: , kläre die Leute dort in kleinen Gruppen ,über deine Leistungen auf, demonstriere HP in diesem seriösen Rahmen, das alles sind nur Anregungen und eigene Erfahrungen lg Gaby :huh: Info-Abende können auch lästig sein, gerade jetzt bei der WM :laugh: , dann ver..schiebst du ;) eben und du bedauerst sehr (aus Platzgründen,der Abend ist schon komplett aus gebucht).....auf den nächsten Infoabend... :applaus: :woohoo:
    hallo Sven, ich zweifle nicht daran,das du die Massen-HP beherrschst, was ich mutig finde, ist ,das du es über Skype versuchen möchtest..... kennst du dein Gegenüber persönlich ? :schweiss: :laugh: herzliche Grüße Gabi
    hallo Sven, [quote]Ich möchte nur ALLE stummschalten, wenn die Hypnose beginnt. Nicht dass ein "Scherzkeks" meint, mittendrinne laut los zu brüllen etc.[/quote] ich würde dann dieses los brüllen verwerten (utilisieren), :huh: ich finde den Ansatz mutig,hast du denn schon Leute zusammen, die sich darauf ein lassen und hast du denn schon mal eine Massen-HP/Massensuggestion gemacht? glg Gabi/zeit53