Beiträge von Magan

    Hallo zusammen, am Donnerstag den 8. November findet wieder unser Hypnose-Stammtisch in Bochum statt. Wir treffen uns ab 19.00 Uhr in der Katzenstube - Oskar-Hoffmannstraße 99 in Bochum. Willkommen sind alle, die sich für Hypnose interessieren... vom Interessenten bis zum Profi sind alle dabei... Wir freuen uns auch auf neue Gesichter Joachim Höhn
    Hallo Steff, Jörg - die männliche Hebamme war somnambul und mit Gaby hatte ich kurz vorher noch "gearbeitet" :-) Wobei ich normalerweise nie lange für die Vertiefung brauche - die Schwierigkeit war, dass ich lediglich 2 trancefähige Teilnehmer hatte - einige Leute mehr hätten es mir einfacher gemacht... :-) Liebe Grüße Jo
    Hallo Zusammen, ich möchte Euch eine Anfrage zur Showhypnose nicht vorenthalten - oder bessser - den letzten Satz.. ...Sehr geehrter Herr Höhn! Es sollte sich um eine Hypnoseshow handeln, mit einer Dauer von ca. einer Stunde, ca. 22:00 Uhr vor- und nachher gibt´s Tanzmusik. Das ganze findet in einer großen Halle statt. Bühne und Lautsprecheranlage, etc. ist natürlich vorhanden. [b]Dabei sollten auch einige Personen aus dem Publikum eingebunden werden.[/b] Danke für Ihre Bemühungen!... Ich werde in meiner Antwort darauf hinweisen, dass ich einen freien Parkplatz für den Bus brauche, mit dem ich meine Probanden mitbringe... :-) Magan
    Hi Christo, das ist eine Einleitung mit der ich in letzter Zeit viel arbeite - und ja, sie funktioniert so, wie er es auf der Bühne zeigt - es ist kein Fake und auch es wurde vorher auch kein kein Trigger gesetzt... :-) Magan p.s. wenn Du genau hinsiehst, dann erkennst Du, dass er mehr macht als nur "sleep" zu sagen... :-)
    Hallo Rüdiger, es gibt einen Stammtisch - jeden ersten Donnerstag im Monat - in Bochum... Wenn Du magst - Du bist gern dazu eingeladen. Jo
    http://www.griffintechnology.com/products/airclick schau selbst.. :-) es sind bis zu 15 Metern und die Fernsteuerung ist mit vielen Programmen kompatibel. Powerpoint, VLC, usw... also eine Fernsteuerung für den PC. Jo
    Hallo, da bin ich ja ganz weit zurück... :-) ich habe mein Notebook auf dem ich Itunes habe und dazu eine Mini-Fernsteuerung von Griffin. Die einzelnen Titel habe ich mit Fotos verknüpft, so das ich sie auch auch aus einer Entfernung von 5-7 Metern noch erkennen kann. Die Fernsteuerung hat die Größe einer Streichholzschachtel. Die Fernsteuerung verfügt über die Funktion von START - STOPP - VOR - ZURÜCK - SCHNELLER VORLAUF - SCHNELLER RÜCKLAUF - Lauter und LEISER. Ich bin gerade dabei, mich in Itunes einzuarbeiten. Nach Aussage eines Freundes soll es möglich ein, den automatischen Zugriff aus den nächsten Song zu unterbinden und auch Ein- und Ausspielungen einzustellen. Magan (Jo)
    Ich kenne den Beitrag nicht - muss ich auch nicht - ich denke auch nicht, dass es ein Zufall ist, dass so ein Fall ausgerechnet in diesem speziellen Forum auftaucht. Zum anderen war die Massenhypnose von Martin so soft, dass wirklich nur die supersuggestiblen Menschen darauf reagiert haben. Weiter war die automatische Auflösung schon in die Induktion eingebaut. Ich halte das ganze für Stimmungsmache - nicht mehr und nicht weniger. Magan