Beiträge von verena

    Hallo, ich war jetzt lange nicht hier,leider. Im Moment mache ich eine Quualifizierung/Weiterbildung zur Pflegedienstleitung.Die Hälfte der Zeit ist jetzt rum und ich muss mich mit dem Thema meiner Facharbeit und meines Workshops auseinandersetzen.Als Thema habe ich mir " Hypnosepausen für Mitarbeiter ? -Mit Tiefenentspannung Arbeitsstress entgegenwirken-" herausgesucht. Vielleicht hat jemand dazu Anregungen,Vorschläge,Ideen??????????????????????????????????????? Ich dachte da zuerst an die Einleitung der Facharbeit und des Workshops indem ich über die Hypnose aufkläre,dann eine kurze Gruppenhypnose zur Entspannung mache (um die Wirkung zu veranschaulichen) und mich danach mit der Fragestellung einer Weiterbildung für Mitarbeiter in Pflegeeinrichtungen und deren Umsetztung,Sinnvoll oder nicht?In welchem Umfang? usw. auseinandersetzne.Was könnte man noch für Fragestellungen integrieren? Bin dankbar für jede Anregung.
    Vielen Dank für die Glückwünsche.Muß jetzt noch ein bissel was machen.Hab dann nen Klienten und wie sollte es anders sein,"Wir machen eine Raucherentwöhnung(Hypnose)" :-) LG Verena
    Hallo an Alle, gestern habe ich zum ersten mal meinen Sohn(7,5 Jahre) und seinen besten Freund(8 Jahre)hypnotisiert.Es war ganz spontan und hat bestens funktioniert.Ich habe mit der Blitzhypnose gearbeitet. Die 2 "Kleinen" waren sehr aufgedreht/überdreht.Durch die Hypnose(ohne viel Vorbereitungszeit) kamen sie wieder "auf den Teppich,waren also wesentlich ruhigerund lenkbarer. :whistle: :cheer: Hat noch jemand Erfahrungen mit Kinderhypnose? LG Verena
    Ein liebes Hallo an alle, meine Freundin braucht dringend eine Buchempfehlung zum Thema Schüsslersalze.Da ich damit nicht arbeite habe ich keine Ahnung mit welchem Buch Sie gut zurecht kommen würde.Kennt jemand von Euch ein gutes leicht verständliches Buch dazu? Danke schonmal. LG Verena
    Steffen, das ist GIGANTISCH.Ich habe nen Lachkrampf.Oh Mann,wo leben wir eigendlich..........? :pinch: :laugh: Ich will mehr davon. LG Verena
    Meine liebe Sandra, ich möchte in der Runde nicht fehlen und Dir auch noch das allerbeste zum Geburtstag wünschen.Vieeeeeeeeeeel Gesundheit und natürlich alles Liebe,mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. LG Verena :silly:
    Na da schließ ich mich doch mal gleich all meinen Vorgängern an(vor allem Dor mit dem schönen Gedicht). Lieber Rüdiger,alles alles Liebe und Gute,viel Schaffenskraft,weniger Streß und noch mehr Gesundheit wünsche ich Dir(Lutz natürlich auch). :silly: Liebe Grüße aus Zwickau und danke nochmal fürs Reiki,Verena