Beiträge von Garry Moon

    Hallo und einen schönen Dienstag an alle Leser,

    die Grundausbildung war sehr schön, ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für das harmonische Miteinander.

    Ich freue mich schon auf die Blitzhypnoseausbildung am 24.11. 2018.

    Bis dahin eine schöne Zeit und hypnotsiche Grüße vom Garry

    Einen schönen guten Morgen,

    die Grundausbildung zum Hypnotiseur findet am 6.-7. Oktober in Lichtenfels statt.

    Da fast alle Plätze vergeben sind, ist eine rasche Anmeldung weiterer Teilehmer wichtig.

    Ich freue mich auf euch alle und wünsche eine schöne Zeit.

    LG Garry

    Hallo, ich freue mich, daß Du diese Seite gefunden hast.

    Solltest du Interesse an einer grundlegenden Ausbildung haben, dann lies bitte diese Zeilen ganz aufmerksam.

    Wir haben wahrlich einen Urwald an Ausbildungsangeboten, mit unzähligen Methoden, wichtig klingenden Namen und was nicht alles.

    Nun dagegen gibt es nicht das Geringste zu sagen, alles hat seine Daseinsberechtigung und alles ist wichtig.

    Letztlich ist es aber so, daß alle Methoden, alle Maßnahmen um Veränderungen zu gestalten, ALLES auf der selben Basis beruht.

    Es geht um den Akzeptanzgewinn des Klienten, also eine Möglichkeit zu schaffen, mit der der Klient arbeiten kann und akzeptieren kann.

    Wie das nun genannt wird spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Deshalb gibt es letztlich so viele verschiedene Methoden, und so viele Namen für die gleichen Arbeitsweisen.

    Ich nenne das Basiswissen Hypnose, egal ob wir nun eine formelle Einleitung dieser anstreben, oder ob wir einfach Themenbezogen einleiten.

    Wenn Du erfahren hast, was damit möglich ist, wie Du damit umgehen kannst und teilweise musst, dann stehen Dir alle Methoden sowieso offen.

    Du kannst dann problemlos alle Methoden anwenden, da Du die Wirkungsweise kennst und auf was welche Methode abzielt.

    Du wirst aber auch in der Lage sein, DEINE eigenen Methoden zu entwickeln, oder Dir Deine Werkzeuge so zusammenzustellen, wie es für jeden einzelnen Klienten Akzeptanz findet.

    Nicht die Methode ist es, die die Veränderung und den Erfolg des Klienten bringt, sondern viel mehr Deine eigene Persönlichkeit, das was Du transportierst.

    Deshalb ist meine Philosophie der Ausbildung diese Grundlagen zu schaffen, die du benötigst um dich von Masse abzuheben.

    Ich nenne das Hypnose, Du darfst es gerne ganz anders nennen. Meine Definition dazu ist ganz einfach, "Hypnose ist das umgehen des kritischen Faktors durch Akzeptanz".

    Das hat schon Dave Elman ähnlich ausgedrückt, ich gehe hier noch ein Stückchen weiter, jedes richtig geführte Gespräch mit vollem Akzeptanzgewinn ist dann eine tiefe Hypnose.

    Dieser tiefe Zustand der Hypnose ist dann allerdings Themenbezogen und nicht allgemein, wie z.B. im Kontext Bühne zu sehen.

    Es spielt auch keine Rolle, was Du schon bisher für Methoden gesehen oder gelernt hast, denn Du kannst sie als Werkzeug nutzen und dem was Du bei mir lernst hinzufügen.

    Auch wenn Du schon Hypnose gelernt hast, muss das nicht zwingend bedeuten, daß Du auch den Prozess der stattfindet gelernt hast. Das kannst aber Du selbst am besten beurteilen.

    Deshalb gibt es auch nicht die BESTE Methode die uns viel suggeriert wird, sondern es bist Du und Deine Entwicklung...

    Ich freue mich sehr auf unser persönliches Kennenlernen.


    Herzliche Grüße

    Garry Moon

    Hallo an alle Leser,

    ich möchte aus verschiedenen Gründen das Forum wieder mehr nutzen. In den letzten Wochen haben sich auf großen Plattformen Dinge ereignet,

    die einige Anfragen und Überlegungen ausgelöst haben. Deshalb war ich auch in Facebook weniger also normal vertreten. Mir ist das Ganze nicht mehr

    sicher genug.

    Ok. für Werbung natürlich ist es schon vorteilhaft, nur ist der Benutzer auch wirklich ungestört?

    Es haben mich ein paar Anfragen von Nutzern erreicht, die der gleichen Meinung sind. Deshalb bin ich zu dem Schluss gekommen,

    das gute, alte Forum wieder mehr zu nutzen.

    Die Softwäre haben wir schon erneuert, ein paar Rubriken werden gehen müssen und es werden noch ein paar Dinge geändert.

    Es gibt einen Chat und ihr könnt auch Daten hochladen.

    Gebt mir bitte Anregungen für Änderungen oder Ergänzungen.

    Hier ist der Nutzer sicher und bestimmte Diskussionen werden in einem geschlossenen Bereich stattfinden.

    Ich hoffe, dass viele von euch auch hier vorbeischauen werden.


    Herzlichen Dank

    Garry

    Hallo und einen schönen guten Morgen,

    am letzten Wochenende haben wir wieder die Ausbildung in Analytik, in Lichtenfels, durchgeführt. Es war wiedereinmal atemberaubend...

    Auch viele Fremdprobanden durften Regression erleben. Normalerweise machen wir ja nur Übungen im Seminarbetrieb,

    trotzdem konnten wir auch an diesem Wochenende einige Gefühle bearbeiten und Dinge lösen, die sich bei Probanden schon lange

    manifestiert hatten. Ich wünsche allen Teilnehmern und allen Probanden alles Gute und viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten in der Hypnosearbeit.

    LG Garry

    Hallo an alle, es ist nun einige Zeit vergangen, die Foren waren wenig besucht, dennoch glaube ich, dass das wieder belebt werden kann. Nicht jedem gefallen die Dinge in FB und anderswo. Aber dazu auf anderer Ebene mehr. Mittlerweile habe ich die Ausbildung zum NLP-Practitioner auch gemacht. Ich fand es bereichernd und werde sicherlich noch ein paar Dinge in den Seminaren erklären. Vieles wusste ich ja bereits, dennoch war die Aufarbeitung aus einer anderen Sicht sehr schön. Ich bedanke mich bei den Denkmanagern in Hannover für die tollen Seminare. Danke Mike, Jörg, Antje und Jürgen. LG Garry

    Hallo @ all,
    die Ausbildung in Tiefenkommunikation findet am 19.-20. März in Lichtenfels statt.
    Ein MUSS für alle, die mit Menschen arbeiten, egal ob im therapeutischen Bereich oder
    im Verkauf, oder wo auch immer.
    Wir behandeln die Grundlagen der Kommunikation, bis hin zur Veränderungsarbeit.
    Im zweiten Wochende behandeln wir reale Themen mit Fremdprobanden.
    Infos hier: http://www.garrymoon.de/semina…utischen-bereich-teil-1/0

    Weitere Infos gerne auf Anfrage.
    LG Garry Moon