Beiträge von Piaz

    Ich habe den Text schon ein paar Jahre an meinem Arbeitsplatz hängen damit kann ich immer meine Kunden beruhigen wenn ich Ihnen Ihre Druckerzeugnisse aushändige. Kaum haben Sie die Drucke in der Hand und schon haben Sie einen Schreibfehler gefunden. Dann gebe ich Ihnen immer die Studie zum lesen und dann ist es nur noch halb so schlimm ;-) Es ist auch so wie Adam sagt mit dem selbst geschrieben Text. Man sollte immer den Text einem Anderen zum Korrekturlesen geben. Selber überliest man sehr viel.
    [quote='G.P.','http://www.hypnoseausbildungscenter.de/index.php?thread/&postID=3094#post3094']Zitat: ""Nur zur Info: Das Buch hat schon 30 Jahre auf dem Buckel."" ist aber immer wieder aktualisiert und neu aufgelegt worden[/quote] Ich habe das E-Book gemeint. Hätte mich deutlicher ausdrücken sollen.
    Hallo Rüdiger, Magix Samplitude Music Studio kenne ich nicht aber Audacity ist kostenlos. Du kannst damit auch Aufnehmen und bedingt bearbeiten.
    Warum Männer keine Partnerschaftsberatungs- Kolumnen schreiben sollten :-)) Lieber Sören, ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zuhause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als der Motor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nachhause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich nicht glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet. Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch. Kannst Du mir bitte einen Rat geben? Susanne ------------------------------------- Liebe Susanne, Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können. Ich hoffe, Dir geholfen zu haben. Sören
    "Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat jetzt endlich ihr Idealgewicht erreicht." "Und wie schwer ist sie?" "3,20 kg - inklusive Urne!"
    Eine alte Dame lebt mit ihrem Papagei zusammen. Eines Tages kommt der Pastor vorbei, und der Papagei fängt sofort an zu rufen: "Ich bin die tolle Lola, ich bin die tolle Lola! " Mmh, sagt da der Pastor zu der alten Dame: Wissen Sie, ich habe auch 2 Papageien zuhause. Die sitzen in ihrem Käfig und lesen den ganzen Tag in der Bibel. Wie wäre es, wenn ihre Lola einmal zu mir nach Hause kommt, da kann sie sicherlich einiges von meinen Papageien lernen. Oh ja, sagt die alte Dame, und so geschieht es. Lola kommt ins Haus des Pastors, sieht die beiden Papageien und ruft sofort: "Ich bin die tolle Lola, ich bin die tolle Lola!" Da sagt der eine Papagei zum anderen: "Du kannst die Bibel wegschmeißen, unsere Gebete sind erhört worden!"
    Hypnotiseur Mike Ascot ist gestorben. Ein netter Kollege den ich persönlich etwas kannte ist von uns gegangen. http://www.ulm-news.de/weblog/ulm-news/view/dt/3/article/8223/Hypnotiseur_Mike_Ascot_ist_gestorben.html
    Unsere Straßenhypnose war mal wieder einfach super. Am Anfang war es etwas ruhiger Moni hypnotisiert ich Filmte wir hatten leider keinen Kameramann bzw. Frau, dass ging bis ca. 16 Uhr gut. Es war ein kommen und gehen. Die Nachfrage wurde dann aber immer größer. Wir haben dann zu zweit hypnotisiert und die Kamera einfach laufen lassen (mal schauen was dabei raus kommt). Wir sind dann nicht mehr hinterher gekommen das war wie am Fließband. Um 17 Uhr wollten wir eigentlich die Straßenhypnose beenden. Es ging nicht es war einfach nicht möglich, bis um 18.30 ein Regenschauer kam und wir einen Grund hatten zusammen zu packen. Weil es stark regnete haben wir unter einem Vordach gewartet und selbst da wollte noch einer hypnotisiert werden. Moni legte in kurz flach und um 19 Uhr saßen wir dann endlich im Auto und fuhren zufrieden nach Hause.
    Moni und ich waren am 10. April zur Straßenhypnose in Aalen. :woohoo: Das Wetter war super! Das Publikum war super, super. Wir waren natürlich auch gut drauf. Es war ein verkaufsoffener Sonntag und bei dem guten Wetter waren auch tausende von Personen unterwegs. Bei jeder Hypnosevorführung hatten wir gut und gerne weit über 100 Zuschauer. Es war einfach nur geil. Weil es meine erste Straßenhypnose war brauchte ich etwas Überwindung nachdem Moni schon zwei hypnotisiert hatte faste auch ich all meinen Mut zusammen :pinch: und es hat gleich super funktioniert, der Typ ging gut rein. Wir hatten viel Arbeit (wenn man hier von Arbeit reden kann?) so gut wie nie Leerlauf. Einer von uns war so gut wie immer beschäftigt während der Andere Flyer und Visitenkarten, an interessierte Personen, verteilte und Aufklärungsarbeit leistete. Resümee: Wir hatten viel Spaß und ich werde zum Wiederholungstäter. :evil: