Welches Plakat ist informativer/besser

  • Hier mal zwei Möglichkeiten einer Plakatwand. Welches spricht euch mehr an. Größe 3,5Meter x 2,5 Meter Diese sind jetzt stark verkleinert und dementsprechend etwas unscharf. Man muss natürlich bei Plakatwänden bedenken, dass die Autofahrer maximal 2Sekunden das Bild sehen (dafür aber bei Pendler 10-11 Tage) [img]http://www.sinnliche-massage.net/plakat02.jpg[/img]
  • Also wenn ich zwischen diesen zwei wählen muss, dann entscheide ich mich für das erste. Sieht freundlicher aus. Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Hab mir gerade vorgestellt, ich fahre mit dem Auto vorbei... :auto: also mehr wie das Wort Hypnose konnte ich nicht wahrnehmen... Meiner Meinung nach fehlt da was!!! :rasur: Dein Name oder irgend ein Symbol und dann würde ich eher die Webadresse angeben anstatt die Telefonnummer... aber naja, ich finde diese Art von Werbung eh nur im Stau interessant... Grüssle Sylke
  • [b]Stefanie schrieb:[/b] [quote]Zwischen diesen beiden würde ich mich auch für Nr. 1 entscheiden, wirklich umhauen tun mich aber beide nicht, Sorry! LG Steff[/quote] Ja, ist ein erster Entwurf. Was würdest du den aus dem Bauch heraus ändern? @Silke. Ja, an diesem Standort stehen jeden Morgen und auch teilweise Tagsüber die Autos und kommen nur langsam voran.
  • Ich geb ja so schnell nicht auf :silly: Hier der nächste Entwurf. [img]http://www.sinnliche-massage.net/plakat03.jpg[/img] Je mehr Sachen ihr doof findet, um so näher komm ich dem Ziel. :tv2:
  • hey sven- du warst ja richtig kreativ. prima, das bild mit dem namen! meine idee zum text: [align=center]Raucherentwöhnung Gewichtsreduktion u.v.m mit Hypnose[/align] ich denke erstmal das als überschrift in den blickfang was die leute wollen, und dann verrätst du ihnen wie sie es erreichen können. wenn du erst hypnose schreibst lesen evtl einige nicht mehr weiter.
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • So, hier noch mal eine kleine Änderung. Ich hoffe dass ist OK wenn ich hier die Mitglieder (dauernd) frage :blush: Ich hab mal durchgerechnet. Diese Aktion würde mich rund 200,-€ netto kosten. Dafür bekäm ich, wenn ich in drei Bereichen zeitungswerbung machen würde eine einzige Anzeige in der Größe von 28x80mm incl. allen Rabatten (ich sitze einem Eck, wo drei Gebiete an mich angrenzen). Wenn ich nur in einem Haupt-Bereich anoncieren würde hätte die Anzeige ein Größe von 118x75mm einmalig. Tja, wie man´s mancht, macht man es falsch :P [img]http://www.sinnliche-massage.net/plakat04.jpg[/img]
  • Hallo Sven, wenn ich auch mal mitmischen darf - setze doch positiv-leben nach oben. Damit erreichst du die Menschen die sich schon Gedanken gemacht haben möglicherweise etwas zu ändern. Versuchs mal du kannst www. kleiner machen und com auch sodass Positiv-Leben der Aufhänger wird. :) LG Garry
  • @ sven es ist völlig ok daß du hier nach meinungen fragst. ich finde es schön zu sehen wer auf was wert legt. und ich meine an solchen ideen können wir alle lernen, und jeder für seinen bereich grundsätze davon übertragen ;) bin schon auf das fertige exemplar gespannt!
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Hi Sven, das Bild, bzw. der Gesichtsausdruck etwas freundlicher fände ich auch besser, ebenfalls Garrys Meinung: bring die Webadresse ganz nach oben. Die Telefonnummer wird sich keiner merken und kann im Auto auch schwer jemand aufschreiben, die bleibt unten der Vollständigkeit halber, die URL ist besonders wichtig und ohnehin von Dir sehr gut gewählt. Einprägsam und dazu positiv und ansprechend! Vielleicht kannst Du nochmal einen neuen Entwurf hochstellen? LG Steff