Beiträge von Hypmedius

    [b]Ja, ob bei Kinowerbung oder generell bei der Werbung stellt sich immer wieder die selbe Frage ? "War zuerst das Huhn oder das Ei da" und genau das macht es einem so schwierig zu entscheiden. Stell dir doch einfach die Frage, wieviele Sitzungen du benötigst, um diesen "Aufwand" nicht nur rezufinanzieren, sondern um in den langfristigen Nutzen zu kommen. Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten. Halte die Kosten in einem überschaubaren Rahmen, als Kleinunternehmer hast du nicht diese finanziellen Mittel um große Kampganen zu starten. Habe Geduld und versuche gut in Deinem Job oder beseer in deiner "Berufung" zu sein und langsam aber stetig, deine Klientenzahl durch Mund-zu-Mund Propaganda zu erhöhen. Bilde dich außerdem immer ein bissel weiter...und habe neue Ideen, dann hast du auch den Erfolg. Gruß Michael [/b]
    [b]Nun, es ist sicherlich ein noch nicht so groß erforschtes Gebiet. Da es sich aber auf jedenfall nicht um ein nichtorganische Schlafstörung handelt, kann ich mir gut vorstellen, dass Hypnose in diesem Fall durchaus helfen kann. Man müßte es einfach mal versuchen. Gruß Michael[/b]
    [b]Hallo ich möchte den Reigen hier mal eröffnen. Ich kann das Buch von - Daniel Wilk - "[i]Auf den Schultern des Windes schaukeln[/i]" sehr empfehlen. Ich arbeitete sehr gern in meiner Praxis damit und habe gute Erfolge und Erfahrungen gemacht. Gruß aus der Pfalz :) Michael [/b]
    [b]Ich freue mich, dass es ein neues Forum gibt ! Zu meiner Person ist ja alles im Profil geschrieben...und so bleibt mir nur zu wünschen, dass es regen Austausch unter Kolleginnen und Kollegen gibt. Ich denke jeder kann ein bissel vom andern lernen. Gruß Michael[/b]
    [b]mh ..Bild geht immer noch nicht hoch zu laden. Komisch sonst funktioniert es immer reibungslos. Upload beginnt da nur noch weißer Bildschirm und ...Feierabend..nichts geht mehr. :S Also doch gescheitert an der Hässlichkeitssprerre ;) Gruß Michael[/b]
    a[b]ha also ein alter IT-Witz...einfach nochmal machen...habe ich schon versucht..das Bild ist in jpeg..sollte normal funktionieren..vielicht ist es doch das Gesicht ;) wir werden sehen..oder ich hypnotisiere den Kasten einfach mal [b][/b]und fertig ;) Gruß Michael[/b]
    [b]Ja genau, es sollte ein Bild von mir sein. Ich habe auf upload gedrückt und nach kurzer Zeit hatte ich nur noch einen weißen Bildschirm und es ging nichts mehr. Mein Bild hat ca. 2 MB.[/b] [b]Gruß Michael[/b]
    [b]Hallo ich wollte gestern mein Bild hochladen, aber irgendwie nimmt er dies nicht an. Da ich nicht davon ausgehe, dass es an meinem "aussehen" liegt :) und auch nicht zuviel MB hat, bitte ich um Rückantwort ob evtl. ein technisches Problem bei euch vorliegt ? Danke Michael[/b]