Moin Garry!
Zu deinem 45 Geburtstag wünsche ich dir alles Gute! Gesungen habe ich ja heute morgen schon, deshalb verkneife ich es mir jetzt ;)
Viel Erfolg auf der Messe in Nürnberg.
Gruß Adam

Garry hat Geburtstag!
-
-
Kummer sei lahm! Sorge sei blind! Es lebe das Geburtstagskind! Viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Erfolg im neuen Lebensjahr... Fühle Dich geburtstäglich gedrückt von uns P.S. Das singen und trällern erspare ich Dir besser :whistle: ... so eine harte Bestrafung muss ja dann doch nicht sein ...
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Jo
-
Hallo Garry, wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, beste Gesundheit und feiere schön!:) :) Mit freundlichen Grüßen hypnofan
-
hihi auch von uns...:lol: alles liebe, gute, viel gesundheit, spaß und erfolg wünschen wir zu deinem purzeltag ;-) fühl dich gaaaaaaaaaaanz lieb gedrückt und feiert schön :woohoo: silvia und gerald
-
Servus Garry, auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag :) Liebe Grüße Pete
-
Auch von mir lieber Garry Denk dran immer schön feiern :woohoo:
-
Wenn sich hier keiner singen traut, tu ich es eben: Happy birthday to you, Happy birthday to you, Happy birthday, lieber Garry, happy birthday to you ! :woohoo: Die besten Wünsche für`s neue Lebensjahr sendet Dir Sandra PS: und drauf Anstoßen können wir morgen gemeinsam in Nürnberg auf der Messe ;)
-
Alles gute
-
Hallo Garry, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Tarius
-
Hallo Garry mit Verspätung auch von mir aus der Schweiz alles Gute zum Geburtstag. Antonio
-
Alles Gute!! B)
-
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure guten Wünsche zum Geburtstag. Heinz und ich sind auf Messe und deshalb fasse ich mich kurz. Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten - dazu aber in Kürze mehr. LG Garry
-
Alles Liebe Rüdiger. Wünsche Dir wie immer nur das Allerbeste und sende Dir sonnige Grüße aus Sachsen. LG Verena
-
mit Verspätung auch von mir alles Gute zum Geburtstag Gruß Deckster
-
Zur Vervollständigung nochmal alles Gute hier im Forum. LG Ralf
-
Hallo Garry, auch von mir noch nachträglich "Herzlichen Glückwunsch" zum Geburtstag!!! :ohmy: LG Rüdiger