Beiträge von Gabi

    Boah, Adam, bist Du gemein!!! :evil: Schämen, in die Ecke stellen und den Mund ordentlich mit Seife auswaschen! Jawoll! :lol: Hi Garry! Alles Liebe zu Deinem Geburtstag ... Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und allzeit ein gutes fränkisches Bier. Nachträglich noch voll die Gratulation zu Deinen eigenen tollen Räumen! Fetter Umarmer Gabi
    :whistle: Liebste Steff, sei getragen von Liebe, Mut und Hoffnung. Gehalten von Vertrauen und Geborgenheit. Stets mit einem leisen Lächeln im Herzen werden Deinen Wünschen Flügel wachsen. Auch von mir nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Bussi Gabi P.S. Sollte Dich jemand alt nennen, schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm einfach Dein Gebiss hinterher.
    Hallo Anita, ja, da hätte ich großes Interesse. Ich könnte auch gerne nach Ingolstadt kommen. Für Nürnberg habe ich schon seit einiger Zeit mal ein Übungs- und/oder Supervisionstreffen im Auge, bin aber noch nicht wirklich dazu gekommen an der Realisierung zu planen... Grüezi und schönes Wochenende Gabi
    Hi Tom, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Möge die große Götttin ihr Füllhorn an guten Gefühlen dauerhaft über Dir ausschütten. Mach Dir einen schönen Tag. Ciao Gabi
    Hallo Kleene, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Boah, ein Vierteljahrhundert ... unfassbar ... so jung :lol: Hab es heute ganz besonders toll. Möge alles so in Erfüllung gehen, wie Du es Dir vorgenmommen hast. Ciao Gabi
    Hiho Adam! Auch von mir alles Gute und allzeit gute Gefühle im neuen Lebensjahr. Kummer sei lahm! Sorge sei blind! Es lebe das Geburtstagskind! :woohoo: Lots of fun Gabi
    Hallo Pete, heute schon wieder ... *unglaublich* :ohmy: *kopfschüttel* ... schon wieder ein Jahr älter ... ... alles Gute zu Deinem Geburtstag ... Liebe Grüße Gabi
    Moinmoin, anstrengend wars, spannend, schön und interessant. Herzlichen Dank auch an Euch, Garry und Heinz. Ihr habt das einfach ganz gut drauf... ...das mit dem Motivieren, wenn wir mal durchhängen, ...das mit dem mentalen Händchenhalten, wenn die Unsicherheit sich ihren Weg an die Oberfäche bahnt, ...das mit dem WiederaufdenBodenholen, wenn manische Momente ihren Größenwahn auf uns werfen :laugh: Mal im Ernst, den Fortschritt, den ich (gefühlt) in den beiden Teilen Regression/EFT für mich gemacht habe, empfinde ich als unglaublich ... und vorallem habt Ihr meine Neugier (wieder) geweckt. Viel zu lernen, zu wissen, blöd und spannend zu finden da draußen ... und, Jungs, mal ehrlich,... the sky´s (not) the limit... :lol: Vielen Dank auch an Brigite, Radana und Helmut. Es war toll mit Euch. Bis hoffentlich bald, ciao und grüezi Gabi
    Hallo, vielen Dank an Heinz und Dich. Tolle Referenten. :woohoo: Es war echt großartig, sehr anstrengend und inspirierend, spannend und kurzweilig... B) Die Aufteilung Praxis zu Theorie (gefühlt 2:1) war sehr herausfordernd (berieseln lassen ist halt doch manchmal einfacher als selbst aktiv zu werden) und die Arbeit mit den Fremdprobanten klasse. Freue mich auch auf den nächsten Teil. So long Gabi
    Hi Steff, vielen Dank für dieses tolle, kurzweilige und lehrreiche Wochenende. Du bist eine echt tolle Kursleiterin und Gastgeberin. :woohoo: Ich war immer wieder sehr erstaunt über gewonnene Einsichten, "Links", die ich (endlich) sehe und werde verstärkt versuchen Reiki mit Hypnose zu verbinden. Nach wie vor "leide" ich seit der Einweihung noch immer ganz oft an verstärkter Hand-Trocken-Sauna (nicht schwitzig, sondern nur ganzganzganz arg heiss)... und jedem, dem ich (beruflich) die Hand geben muss/darf/soll, hält mein Patschehändchen richtig lange fest. Und das bei den Außentemperaturen ... :( *seufz* Mille grazie Gabi P.S. Freue mich auch schon auf unser nächsten Reiki-Treffen.
    Kummer sei lahm! Sorge sei blind! Es lebe das Geburtstagskind! Viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Erfolg im neuen Lebensjahr... Fühle Dich geburtstäglich gedrückt von uns P.S. Das singen und trällern erspare ich Dir besser :whistle: ... so eine harte Bestrafung muss ja dann doch nicht sein ...
    Moinmoin, @Steff: da kann ich Sandra nur zustimmen. Welch tolles Szenario. Das versuche ich auch mal :cheer: Für meine badhair-days als workaholic war die Selbsthypnose eine phantastische Entdeckung (Danke an Garry & Jo). An sehr stressigen Tagen eine tolle Möglichkeit für schnelles Abschalten, Aussteigen, Bremsen und Entspannen. Ich vertiefe mich in einen Zustand, in dem ich (endlich) nichts mehr denken, planen, organisieren muss und alles nacheinander von mir abfällt. Ich fühle dann Farben, denke Bewegung, visualisiere Leere ... unbeschreiblich und sehr schön. Mit "normalen" Meditationen hatte ich wegen meiner manchmal etwas ungeduldigen Art keinen wirklichen Erfolg. Manchmal schlafe ich dabei ein und wache relaxt und rundum zufrieden und bis zum Platzen glücklich und voller Serotonin :woohoo: auf. (leider überdauert das i.d.R. die ersten 2 Stunden in der Arbeit nicht *seufz*) LG Gabi
    Hallo Anja, hallo Dirk! :blumen: ... auch von mir alles Gute. Lasst es Euch maimal gutgehen. Und, Dirk, don´t forget: Anja immer verwöhnen und jeden Wunsch von den Augen ablesen und auf Händen tragen und so ... Dicke Grüße aus Lebkuchencity Gabi
    Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind. (Theodor Fontane) ... oder ums mit Rolf Zuckowski zu "sagen": *zwitscher* *träller* Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst! :saenger: Herzliche Glückwünsche Gabi