Beiträge von silvia

    http://www.youtube.com/watch?v=UDCuZC_vbuc einfach nur lustig :silly: wenn auch ein ernstes thema wird leider immer noch runter gespielt zumindest in deutschland :pinch: lg an alle silvia
    hallo garry und heinz es war wirklich wieder sehr schön und sehr erstaunlich! ihr seit die besten (aber das weiß man ja :woohoo: ) ein paar meiner überzeugungen wurden auf den prüfstand gestellt und ich muss mir nun wohl ein paar dinge anders erklären :silly: und an dieser stelle auch einen lieben grüß an alle kursteilnehmer danke für die schöne zeit! :kiss: silvia
    hihi auch von uns...:lol: alles liebe, gute, viel gesundheit, spaß und erfolg wünschen wir zu deinem purzeltag ;-) fühl dich gaaaaaaaaaaanz lieb gedrückt und feiert schön :woohoo: silvia und gerald
    hallo ich komme aus burgthann (nbg-land) wenn es meine zeit erlaubt, bin ich auch gerne das ein oder andere mal dabei B) aber eher wenn es in nbg stattfindet sonst wird es schon fast zu weit :unsure: ääähhh...... bei mir würde es auch gehen :woohoo: lg silvia
    hallo steff viele liebe grüße aus der nachbarschafft :-) ich wünsch dir alles erdenklich gute und liebe zu deinem geburtstag! und ganz viel hier von :wein: :blumen: :ente: und noch mehr davon :ballstrand: :engel: :saenger: :nananabobo: und für mittwoch viel glück, kraft und gelassenheit :meditation: :karate2: :fee: :engel: :engel: :engel: :schule1: silvia
    hallo, warst du eigentlich mal beim arzt und hast evtl. mal schilddrüsenwerte machen lassen? wenn nicht, solltest du das nachholen und auch andere körperliche probleme diesbezüglich ausschließen lassen! könnten auch wasseransammlungen sein usw. auch könntest du probleme mit dem abnehmen haben, wenn du nicht genug trinkst!? du hast da leider sehr wenige infos rein geschrieben und so kann man nur raten. aber einen arzt solltest du auf jeden fall aufsuchen! lg, silvia
    Papa und Sohn machen einen Rundflug im Sportflugzeug mit. Pilot: "Was ich nicht ausstehn kann, sind Leute die ständig reden! Wenn Sie den Flug durchhalten, ohne ein Wort zu sagen, kriegen Sie den halben Preis." Danach: "Alle Achtung, Sie können wirklich schweigen, mein Herr." Der Herr: "Leicht war´s nicht, vor allem, als bei Ihrem letzten Looping mein Sohn rausfiel..."
    Es war ein Wald,da lebten der große übelgelaunte Bär (weil er zu wenig Sex hatte),und der kleine aber gewitzte Hase.Aus Frust darüber verprügelte er immer den keinen aber gewitzten Hasen.Eines Tages erschien eine gute Fee.Der Bär und der Hase dürfen jeweils abwechselnd einen Wunsch äußern (3 pro Person). Zuerst war der Bär dran:"Ich wünsche mir, daß alle Bären in diesen Wald weiblich sind" bums,Geschehn.Der Hase war nun dran:".Ich wünsche mir ein schnelles Motorrad,damit ich vor dem großen übelgelaunten Bär fliehen kann",Bums,Geschehen.Der Bär nun wieder:"Ich wünsche mir das alle Bären im Nachbarwald weiblich sind",Bums,Geschehen.Hase:"Wenn ich jetzt ein Motorrad habe,dann brauche ich auch einen Helm", Bums,Geschehen.Der Bär war nun wieder an der Reihe:"Ich wünsche mir,daß alle Bären auf der ganzen Welt weiblich sind",Bums,Geschehen.Die Fee jetzt zum Hasen:Wenn du jetzt ein Motorrad und einen Helm hast,dann brauchst du sicher ein Paar schöne Stiefel"."Nö", sagte der kleine aber gewitzte Hase:Ich wünsche mir daß der große Bär schwul ist",schwang sich auf seine Maschine und fuhr von dannen.
    Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen. Aristoteles, Philosoph, 384-322 v. Chr