Beiträge von christo

    Auch wenn ich treuer Anhänger der Kirche bin, kann ich dazu nur sagen, dass der Exorzisten Chef sowiso so skeptisch angeschaut wird, weil der manchmal leicht spinnt :D Immer hin hat die Kirche persönlich Harry Potter irgendwann mal als "Gut" befunden weil dort das "böse gegen das gute" verliert :D
    Also Audacity ist zwar ganz nett aber ich würde da schon ehr auf Adams vorschlag zurück gehen... Habe das Programm selber udn für Hypnose CD genügt es alle mal ;)
    @ garry danke für die info @ Sandra leider nein man muss sich das ganze kaufen Aber ich habe es mir heute mal angehört und die Hypnsoe ist wirklich sehr schlecht gemacht. Also Betitelt ist das ganze mit "Entspannungshypnose zum Abbau von Prüfungsängsten" Die Fixationseinleitung ist wirklich schlecht geamcht, bei anhören denkt man, ein Roboter spricht. Auch die anschließende Vertiefung klingt sehr "kopiert" ein fast identischer Text befindet sich auf einer anderen Großen Hypnoseseite aus Bayern, ebenso die Auflösung. Was ich allerdings sehr amüsant fand war, das der "Hypnotsieuer" mit der Ausleitung alles wieder aufgelöst hat, auch die SUggestionen gegen die Prüfungsangst^^ Ich bin ja echt schon am überlegen ob ich denen mal ne Mail schreiben soll und die mir diesen Umstand erklären können *lach*
    So Leute ich hatte keine Ahnung wo ich meine Frage posten soll, ich mache es einfach mal hier weil es "scheinbar" um Medizinische Hypnose/Heilpraktiker etc geht. Es handelt sich um das Programm für Fragebögen zum Autofühererschein " Power Teacher" Und zwar gibt es in diesem Programm eine Rubrik "Prüfungsängste" (s. Bild). Diese Prüfungsängste sollen mittels einer Entspannungshypnose besiegt werden können. Folglich Schlussfolgere ich das hier ja im weiteren Sinne eine "Behandlung" gegen Ängste stattfindet, und mich würde nun interessieren ob so etwas rechtens ist (bzg. Heilpraktikergesetz etc) [attach=49]123234.png[/attach]
    Das Video habe ich neulich shcon mal gesehen. Ich denke es ist schon echt. Die andere Aufnahme die ich sah hatte eine bessere Qualität und man konnte sehen das die Zuschauer im Hintergrund sehr erschrocken schautet und sogar zusammenzuckten. Auf alle Fälle zeigt es, das Leute die keine Ahnung haben besser die Finger von Hypnose lassen sollten. Bei dem Video kann ich mir echt nur an den Kopf fassen......
    Eine Kollegin von mir war in Wisconsin und ist gestern zurück gekehrt und mache mich auf folgende Gesetze dort Aufmerksamm: * Im Abschnitt 363 der Stadtverordnung von Harthohome City, Oklahoma, wird es als illegal erklärt, eine hypnotisierte Person in einem Schaufenster abzustellen. Desweiteren heißt es "In wisconsin ist es strengstens untersagt, Menschen zu hypnotisieren- auch nicht zu therapeutsichen Zwecken, da davon ausgegangen werden muss, dass lediglich Hexen und Zauberer über hypnotische telepathische Fähigkeiten verfügen. Hexerei und Zauberei ist jedoch strengstens verboten :woohoo: :woohoo: :woohoo: Die Ammis, was soll man dazu noch sagen :whistle: :whistle: