Beiträge von verena

    Hallo Mandy,hallo Steffen, schön das ihr kommen werdet. Paul wird evtl. auch dabei sein und Edgar aus Bad Homburg ist wahrscheinlich auch mit da.Er macht ein paar Tage Urlaub in Zwickau.Wenn Rüdiger noch kommt und vielleicht noch ein paar andere Interresse haben sind wir gar keine soooooo "kleine Runde". :adios: LG Verena
    Hey Rüdiger,schau mal die dritte Person an :look: !(Hihi) :augenverdr: Da es recht spontan ist habe ich noch nicht so "wirklich" etwas "geplant". Ich dachte an etwas Elman an etwas Show,wenn "Garry" kommt, an ein bischen Rückführungsgespräche und jede Menge Spaß,Austausch von Infos und "keine "Ahnung" was sich sonst noch so ergibt.Noch Ideen? LG Verena
    Hallo Alice, ein ganz liebes HALLO. :welcome: Kannst du bitte noch ein bichen mehr über dich erzählen? Wie alt(ich meine jung :kopfklats: )bist du?Wo kommst du her und wie bist du zur Hypnose gekommen oder sie zu dir :angst2: ?Hast du eine Praxis?Und, :garten3: und und,........... LG Verena
    Auch ich wünsche Dir einen guten Start und drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen,das alles so läuft wie du es Dir vorgenommen hast. Wie kamst du überhaupt auf diese tolle Idee? :nananabobo: LG aus dem trüben Zwickau :engel: Verena :adios:
    :engel: Na ,hast du schöööööööööööööööön gefeiert? :wein: Ich feier immer den "Nicht"-Geburtstag. :petzauge: Das lohnt sich mehr. :aplus: Jeden Tag,außer einen: :nananabobo: :blumen: :fee: :ente: :ballstrand: LG Verena
    Der BESSERE möge gewinnen......... :nananabobo: Wie gut das ich kein Fußball schau.Die vielen armen Menschen die nun leiden :augenverdr: oder sich auf die nächste WM freuen. :nananabobo: :applaus: LG Verena
    Hallo an ALLE, vielen lieben Dank schon einmal ,auch für die PN-Hinweise. :blumen: Habe einiges weitergegeben und es wird sich noch ein bissel was an der Seite tun.Bin weiterhin für Verbesserungsvorschläge usw. offen und dankbar. :thankyou: Alles Liebe aus dem megasonnigen Zwickau,Verena
    Adam,das war ein ein Kompliment.............. :yoearetheb: Habe dir ja auch schon gesagt,das mein Kumpel deine Webseiten gelobt hat. :nananabobo: Also kann man sich ja nur noch etwas ergänzen. :petzauge: LG Verena
    Adam sollte erst die Seite machen,aber er war dolle beschäftigt und ne Zeit lang nicht online.Also hatte ich meinen Kumpel beauftragt und ich glaube die Seite ist recht gut geworden.Ich selbst habe damit gar nix-rein überhaupt nichts am Hut.Außer meine so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz eigenen Vorstellungen,und da wird noch so ein bissel was verändert,aber das Wichtigste steht. :laugh: JIPI,ENDLICH. LG Verena
    Hallo an Alle, :nananabobo: ich möchte Euch mitteilen,das nächste Woche(denke Di od. Mi) meine erste eigene Website freigeschalten wird.Ich würde dann gern Eure Meinung dazu hören.Wie ihr sie findet und was ihr evtl.verbessern würdet.Gern könnt ihr Euch dann auch verlinken.Dazu müßt ihr mir aber bitte die E-Mail-Adresse schicken. :fee: Meine neue Seite heißt: www.gesundheit-zwickau.de LG Verena
    Hallo Steffen, für mich war das ganz NEU.Die Erfahrung wie ein Kind eigendlich die Hypnose "leitet" und nicht ich.Denn wie schon geschrieben war es so nicht vorgesehen und der Kleine hat mich so beeindruckt. :silly: LG Verena
    Lieber Alexander, es gibt deshalb keine extra Auflistung für"Reiki Positiv",weil jeder der sich mit Reiki auseinandersetzt und beschäftigt weiß,das Reiki POSITIV ist.Und warum sollte man über positive Dinge diskutieren?Da gibt es doch nichts zu schreiben,oder? LG Verena :woohoo: Oder was würdest du darüber gern texten? :blink: