Beiträge von verena

    Wie schon in einem anderen Tread beschrieben habe ich momentan 2 "Problempatienten". Der Kleine(6Jahre) brachte mich heute auf eine völlig neue Idee der Rückführung.Das ist vielleicht interressant für einige,die mit Kindern arbeiten.Er liebt den Raketenstart und deshalb habe ich ihn auch im Weltraum weiter schweben lassen. Er sollte sich einen Lieblingsplaneten aussuchen.Das war Saturn.Er erklärte mir das er tolle Ringe außen dran hat.Gut. Er hat dann mal schnell einen Raumanzug angezogen,sein Heuschnupfenspray und einen Arzt-Notfallkoffer eingepackt und durfte/konnte auf den Ringen spatzieren gehen.Nach vorn war die Zukunft,zurück war seine Vergangenheit. Das hat suuuuuuuuuuuuper funktioniert und war "eigendlich"so nicht geplant. Aber was ist schon planbar? Finde das ist aber bei Kindern super mit dem Raketenstert zu kombinieren.Oder? Und vor allem konnte er zwischen den Ringen hin und her springen,was ihm den nötigen Freiraum gab. LG Verena
    Lieber Alexander, es ist nicht ALLEN aufgefallen!Es ist bzw.wäre aber schön auf Fragen zu antworten.Oder nicht? :( Ich bekomme gern eine Antwort. :heulen1: Naja,ich habe sie ja jetzt. :woohoo: Wollte dich nicht verärgern. Nun zu deiner Frage: Ich habe meine auch eine Prüfung abgelegt.Ist aber schon 2 Jahre her. Die Fragen sind nie die gleichen und werden manchmal "anders herum" gestellt und "umschrieben".Deshalb ist es schwierig und "zu lang" sie in Worte zu fassen.Viel lernt man einfach in der Theorie und nimmt es in der Praxis mit..... LG Verena
    Hallo A....,@Thomas es brennt mit schon lange unter den Nägeln.Im warsten Sinne des Wortes....... :garten3: Es ist wahrscheinlich schon einigen aufgefallen,die in mehreren Foren zu Gange sind und es ist von meiner Seite aus auch nicht böse gemeint.Ich möchte aber doch schon gern wissen,warum du es nicht wie alle anderen machst und dich mit gleichem Namen anmeldest,damit man weiß mit wem man schreibt.?Oder zumindest,wenn man dich danach fragt ,wie z.B. in einem anderen Tread, darauf antwortest.!?Ich persönlich finde/fände das sehr gut. Danke. LG Verena
    Lecker :woohoo: ......Currywurst oder :ente:. Ich wäre für Sachsen.Das ist doch so in etwa die Mitte. :nananabobo: Das mit dem besser schmecken,mhhhhhhhhhhhhhh......Ich eß grad Peperoni zum Frühstück.Schmeckt gerade besonders gut. :angst2: :augenverdr: LG Verena
    OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHH,ein Forumtreffen. :woohoo: Das wollte ich schon lange mal ansprechen/anschreiben. Also ich wäre gern dabei. :nananabobo: Sven hat doch immer so interressante Themen und bestimmt auch nen tollen Vorschlag für das Forumtreffen.Oder? Und Sandra die passenden Fragen dazu? :petzauge: LG Verena
    Hmmmmmmmmmmm,das kann eigentlich nur die Heilpraktikerschule sein. :schule1: Oder,Garry?Welche Schule verheimlichst du uns? :schule2: Wie gut das ich heute "WM-FREI" habe! :wein: Extragrüße an alle Fußballer. :nananabobo:
    Hallöle, ist das jetzt ein Zu-Fall das es dein 123zigster Beitrag ist Garry?(Mußte sofort an die Fraktionierung denken :blink: 1-2-3 :woohoo: Tiefer und tiefer..........) Wollte das Seminar erstmal "sacken" lassen und erst morgen schreiben,fühle mich aber soooooooooooooooooooooo gut,das ich das jetzt mal schon ein bissel mache. Ich bin beeindruckt,was man mit Regression/Reinkarnation alles erreichen kann und wie leicht man an seine Grenzen stoßen kann. :angst2: Rüdiger und Heinz haben mir gezeigt wie ich schwierige Situationen löse,mich in meine Klienten/Patienten hineinversetzen kann und ,was ich ganz wichtig fand,auch eins meiner Probleme bearbeitet.Ich werde darüber eventl.später mal etwas schreiben. Alles in alles auch von mir noch einmal vielen Dank an Rüdiger und Heinz.Ihr habt in der recht kurzen Zeit so viel "rübergebracht".Danke auch an alle anderen Semiarteilnehmer.Es war toll mit euch. :thankyou: Ich hoffe ,wir sehen uns alle mal wieder,in ZWICKAU. :fee: LG Verena
    Liebe Nursii Einen "Versuch" ist es wert.Wie gesagt,die Wartezeiten sind lang und in dieser Zeit könntest du schaun wie Du mit Hypnose "vorankommst".Es ist aber allein deine Entscheidung,aber ich denke man sollte schon alle Möglichkeiten nutzen. LG Verena
    Hallo Nursii, ich bin auch Krankenschwester :spritze: und habe fast 10 Jahre in der Psychiatrie gearbeitet.Lerne im 3.Jahr HP und war selbst auch schon ambulant beim Psychologe.Also kann ich aus eigener Erfahrung sprechen.Sicher kann man auch an die falschen Ärzte/Psychologen geraten,aber prinzipell würde ich es nicht ablehnen.Das Problem würde dann nur sein,das Du bei einem guten Psychologe ca.1,5-2 Jahre Wartezeit hast. Und glaub mir,ich kann dich gut verstehen.Ich weiß wie es ist,wenn man seinen Körper nicht unter Kontrolle hat.(habe auch "eine" Krankheit) LG Verena