Beiträge von verena

    Liebe Steff, vielen Dank für die wunderbare Beschreibung von Reiki.Besser hätte man es nicht machen können.Kann mich dem nur anschließen,den seit ich Reiki durch Mandy(meine super :cheer: Reikilehrerin) kennen gelernt habe ,ist es aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. :) LG Verena
    Hallo Ralf, hast Du vor eine Web-Seite zu entwerfen? :silly: Ich finde es sehr wichtig,das sie übersichtlich und "halbwegs geordnet" ist. Verliere sonst schnell den Überblick. Es sollten nur die wichtigen Dinge auf der Startseite stehen,so das auch die "hektischen" Leute und "Frauen" schnell damit klar kommen.Eben -einfach- und -übersichtlich-. LG Verena
    Hallo Ralf, wie kommste den auf die Frage? Ich würde es anders herum fragen,sonst müßte man zuviel schreiben.Was sollte auf einer seriösen Startseite nicht stehen? :) LG Verena
    Hallo, ich gebe Steffen völlig recht.Auch die meisten Klienten,die zu mir kommen oder Menschen mit denen ich mich unterhalte sind einfach nicht oder "falsch/unzureichend" aufgeklärt über dieses Thema.Leider.Viele lehnen die "Hypnose" auch von vorn herein ab,egal welcher Art,da im TV oft nur die negativen Seiten(Aber alles was Aufsehen erregt und dramatisch dargestellt wird,will der Zuschauer ja sehen! :S ) geschildert werden und viel zu wenig auch dies,was ERREICHT werden kann. :) LG Verena
    Och Menno!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :( :( Ich wäre sooooooooooooo gern dabei gewesen.Gera ist nur eine halbe Stunde von mir entfernt. Schade!Hätte ich das mal eher gewußt. :S Nu ist es zu spät. Bitte beim nächsten mal eher ne INFO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke. LG Verena
    Hallo lieber Steffen, so sieht man sich wieder. :laugh: Wie bald beim Seminar. ;) Na dann freue ich mich auf deine super Beiträge und auf unser Wiedersehen im nächsten Monat. LG Verena :cheer:
    Liebes Hallo aus Zwickau :laugh: Viele werden mich schon kennen. Ich heiße Verena,bin junge 32 Jahre,habe 2 Zwerge von 3,5 und 5 Jahren und bin seit September letzten Jahres verheiratet.Ich habe Krankenschwester gelernt und dann im Pflegedienst,bei behinderten Kindern,auf der Geburtenstation,der Psychiatrie und jetzt der DRK-Blutspende gearbeitet.Da mir in der Elternzeit zu langweilig war habe ich per Fernstudium angefangen Heilpraktiker zu lernen.Das ist meine BERUFUNG. :woohoo: Ich lernte Hypnose kennen und war sofort davon begeistert.Ebenso machte ich Seminare in Ohrakupunktur,Dorn-Breuss,Reiki,Chiropraktik,Blutegeltherapie,.......Die Alternativ/Naturtherapie ist eines der schönsten und vielseitigsten Dinge die es gibt. LG Verena :silly: