Weihnachten 2012

  • Hi Cosimo, vielen Dank für die Weihnachtsgrüße. Ich habe bei Gelegenheit diesen Beitrag in die richtige Kategorie verschoben und das Doppelposting gelöscht. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Hallo und einen schönen guten Morgen zu euch, da ich ja davon ausgehe, dass nicht nur ich noch da bin, sondern auch alle anderen User den Weltuntergang überlebt haben, freue ich mich ganz besonders jetzt allen Freunden und Usern ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Ankommen im neuen Jahr zu wünschen! Es war ein bewegendes Jahr mit vielen Neuigkeiten und einer sehr positiven Entwicklung. Wir haben in 2012 die Ausbildungstage gesteigert und haben ein erfolgreiches Jahr hinter uns gelassen. Die Entwicklung geht weiter, wir werden ab Januar 2013 in unser eigenes Seminarhaus umziehen. Was das für Vorteile haben wird, dazu komme ich noch zu einem späteren Zeitpunkt. Jedenfalls freue ich mich ganz besonders darauf, die ersten Teilnehmer in unseren eigenen Räumen begrüßen zu dürfen. Ebenfalls werde ich in Zukunft meine Praxisarbeit in diese neuen Räumlichkeiten verlegen. In Kürze kommen neue Bilder und auch ein Newsletter mit weiteren Informationen über unsere neuen Räumlichkeiten der Hypnoseschule www.Hypnoseausbildungscenter.de Ich möchte mich bei allen Freunden für die Hilfsbereitschaft bedanken und würde mich freuen, wenn wir auch im kommenden Jahr am gleichen Strang ziehen und die nächsten Schritte in Richtung Ziel gemeinsam gehen. Auch herzlichen Dank an alle Teilnehmer unserer Ausbildungen für euer Vertrauen, denn ohne euer Vertrauen wäre ein solcher Quantensprung nicht möglich gewesen. Wir haben jetzt schon so viele Anmeldungen zur Ausbildung für 2013 wie nie zuvor. Ein weiterer Teil der Arbeit in 2013 wird für einen großen Industrieverband sein, der im Bereich Tiefenkommunikation® als ergänzenden Baustein in die eigene Ausbildung einfügen wird. Die Aussichten sind sonnig und mir bleibt nun nur noch euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen schönen Urlaub und einen guten Start ins neue Jahr 2013 zu wünschen. Euer Garry Moon
  • Ich wünsche euch und euren Lieben, ein frohes,gesegnetes Weihnachtsfest, ein paar Tage Ruhe, Zeit spazieren zu gehen und die Gedanken schweifen zu lassen, Zeit für sich, für die Familie,für Freunde. Zeit, um Kraft zu sammeln für das neue Jahr. Ein Jahr ohne Angst und große Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang glücklich zu sein. Herzliche Grüße Doro
  • Mein Wunsch für euch ist, Viel Ruhe und Klarheit, um die Notbremse für so manches "Hamsterrad" zu finden. Bewusster zu werden um euch besser zu spüren. Gelassenheit,um Antworten auf Fragen zu finden wie "was darf ich loslassen und was beibehalten?" Zeit für euch selbst,die im Heute immer seltener geworden ist. Ur-Vertrauen,um so manchen Sprung ins kalte Wasser zu wagen. Ruhige Feiertage und ein wunderschönes 2013 Alles Liebe, Rosi
  • Die Weihnachtstage sind vorbei, dankeschön, für die Wünsche hier - und doch gilt die Weihnachtsbotschaft ja 365 Tage im Jahr. Meine waren ruhig - besinnlich - und wunderschön. Den Tag der Wintersonnwende habe ich mit lieben Menschen verbracht. Wir trafen uns zu dem uralten vedischen Feuerritual: AgniHotra (Näheres nachzulesen unter: www.desert-greening.com oder www.homa-hof-heiligenberg.de), anschließend meditiert, geredet, gesungen - .... abends einen Kurzvortrag von Jürgen Schmidt (Betreiber des Blog's http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de/) mit der anschließenden Aufführung des neuen Films des Biophysikers und Autors Dieter Broers "Solarrevolution 2012" gezeigt. Sehr sehenswert. Jetzt sind einige Tage Büroarbeit angesagt und ein gutes Hinüberkommen in das spannende, neue Jahr 2013 - für das ich Euch Allen Segen und Gesundheit wünsche! Herzlichen Gruß Anita