Boah ey, Garry Moon wird heute 46!

  • Lieber Garry, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute und natürlich viel Erfolg im nächsten Jahr. :) Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Hallo Garry, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Glück, Gesundheit, Schaffenskraft, Geld, Liebe, Treue, Freundschaft, Sonnenschein, Urlaubsreisen usw. Ich wünsche Dir das 10fache von dem, was Du mir wünschst und daß Dein zweitgrößter Wunsch dieses Jahr in Erfüllung geht. Manfred
  • Hallo Garry Du bist ein Mensch der gerne lacht, der anderen eine Freude macht, stets optimistisch ist und gut, niemand etwas Böses tut, der höflich ist und sehr charmant, Humor besitzt und viel Verstand, ein Mensch, den jeder mag, das wird bestätigt am heutigen Tag. Bleib im Herzen immer jung, leb dein Leben voller Schwung, Lass dich niemals unterkriegen und die Freude immer siegen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück, Liebe, Erfolg, Freude und vor allem Gesundheit für dein neues Lebensjahr, Liebe Grüße Doro
  • Na da schließ ich mich doch mal gleich all meinen Vorgängern an(vor allem Dor mit dem schönen Gedicht). Lieber Rüdiger,alles alles Liebe und Gute,viel Schaffenskraft,weniger Streß und noch mehr Gesundheit wünsche ich Dir(Lutz natürlich auch). :silly: Liebe Grüße aus Zwickau und danke nochmal fürs Reiki,Verena
  • Hallo @all, vielen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße! :woohoo: Nach getaner Arbeit in der Schweiz war ich dann gestern doch etwas zu müde zum feiern! Musste erst mal wieder ein bisschen ausschlafen! Heute arbeite ich noch ein bisschen am Seminar Tiefenkommunikation! Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Abend und einen klasse Start in die neue Woche. LG Garry Moon
  • [quote='Garry Moon','http://www.hypnoseausbildungscenter.de/index.php?thread/&postID=3554#post3554']Hallo @all, Nach getaner Arbeit in der Schweiz war ich dann gestern doch etwas zu müde zum feiern![/quote] Und wie sieht es heute aus? :whistle: B)
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de