Beiträge von verena

    Reiki ist nicht wirklich "Arbeit". Ich geniesse jede Sitzung bzw. Fernreiki und kann dabei selbst entspannen und abschalten.Für mich ist Reiki "MEHR". Erst als ich den 2.Grad hatte , habe ich wirklich etwas DAMIT anfangen können.Und ich denke es geht vielen Rekianern so,da man sich am Anfang einfang nichts zutraut. LG Verena
    Meine liebe Corinna,:cheer: auf deinem Weg wünsche ich Dir alles Gute.Ich freue mich ganz sehr,das Du jetzt den 2.Grad geschafft/gemacht hast.(Kann dich leider nur aus der Ferne DRÜCKEN)Ich schick Dir aber ein extra Bussi aus dem kalten Zwickau. Liebe Grüße Verena:silly:
    Hallo Steffen, wir hatten uns ja schon ausgiebig zu diesem Themen unterhalten und Du kennst meine Meinung dazu. Ich finde ,das jeder einmal Reiki kennenlernen sollte.Auch Du hattest am Anfang eine eher skeptische Meinung.Ich denke das sich das nach einiger Erfahrung mit Reikibehandlungen gelegt hat.Oder? Für mich war Reiki immer eine große Bereicherung und Erfahrung.Sicher fühle ich mich wohl in der Nähe meines"Lehrers,Meisters",sonst wäre ich nie zur Reikiausbildung "dorthin gegangen". Ich denke das hängt auch mit der Aura des Anderen zusammen.Es muß PASSEN. LG Verena
    Hallo Ruth, als ich damals meinen 1.Grad gemacht habe ging es mir am Anfang ähnlich.Man ist sehr ungeduldig und will etwas spüren und "erreichen".Das wichtigste ist aber,das du nichts erzwingen kannst und auch manchmal etwas Geduld haben mußt. Der Rest kommt von ganz ALLEIN. :engel: Ich hätte auch nie gedacht,das ich diesen Weg einmal weiter gehe.........und er ging weiter............ und das beste dabei ist das ich auf diesem Weg eine liebe Freundin gefunden habe,meine Reikilehrerin-Mandy. :yoearetheb: Schön das es Dich gibt. :fee: LG Verena
    Hallo Sven, möchte gern gleich mal eine erste Meinung dazu abgeben. Ich finde die Farben nicht wirklich passend,zu "stechend". Und als erstes ist mir dein Pullover(nicht so toll) aufgefallen und die Ähnlichkeit zu anderen Websiten.Mhhhhhhhhhhhhh.............. Ich finde es nicht so gelungen. Ich denke es geht besser.(auch evtl.mit einem anderen Foto) :yoearetheb: LG Verena
    Hallo Steffen, :blumen: die allerbesten und liebsten Gesburtstagswünsche aus Zwickau und natürlich einen wunderschönen Tag, viel Freunde und gaaaaaaaaaaaanz viel Glück bei den Schachturnieren wünscht Dir :fee: VERENA
    Hallo Sven, Hallo Peter, fand Eure spontane Idee und Euren intensiven "Einsatz" dazu super. Für mich war es eine tolle Idee von Euch,die man in der Kürze der Zeit nicht besser hätte machen können. :applaus: :nananabobo: Vielleicht sehe ich Euch ja mal auf einer Show. :adios: LG Verena
    Hallo alle zusammen, Steffen und ich schreiben gemeinsam. Gestern war das Treffen im Brauhaus.Es war ein schöner,intensiver langer Abend. Neben einem guten Essen und hauseigenem-selbstgebrautem Bier war der Hauptteil des Treffens mit Hypnose ausgefüllt. 2 Probantinnen wollten die Hypnose kennenlernen.Das Ergebniss war mehr als gut. Beide waren in Trance und danach sehr begeistert.Eine von Ihnen war heute bei mir(und Steffen)zum ersten Termin. Es waren geschlagene 4 Stunden Gespräch,Reiki und Hypnose. Nächste Woche geht es weiter und das mit Partner. LG Verena und Steffen
    Abholen wann und hinbringen bekommen wir hin.Alles organisationssache.Wann landet und startet ihr????? Übernachten,mhhhhhhhhhhhhh:look:Wärt ihr nicht 2 Männer :angst2: Dann könnte man euch in ein Zimmer stecken. :danke: Aber so....................... LG Verena
    Also, unser Treffen ist im Brauhaus im Zentrum der Stadt, einem der größten und traditionellsten Gasthöfe mit senstionellem Essen und Bier usw. Ab 18 Uhr habe ich einen kleinen Raum gemietet.Treffen ist für die Ortskenner allerdings bei mir und wir fahren gemeinsam hin. :cheer: "schaut mal unter Brauhaus Zwickau"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Verena
    So,hier bin ich wieder. Hatte etwas Stress. Das Treffen mit einer Live-Regression(Probantin ist gespannt :woohoo: ) wird am 18.8. stattfinden.Wo genau sage ich noch Bescheid.(auf jeden Fall in Zwickau :silly: .Ab 18 Uhr solls losgehen habe ich mir so gedacht.Ja?Alle einverstanden?Wer mag noch kommen?Garry,du machst doch die Regession,oder? LG an alle Verena
    Hallo, vielleicht ich dein "Problemchen" ein "Problem" und du mußt an einer anderen "Stelle" ansetzten. Versuche es doch einmal mit einer "anderen "Suggestion,die den Kreislauf etwas anregt und die Fettverbrennung und auf eventuelle Ursachen einer vermehrten oder falschen (zu viel,zu kalorienreich,....)Nahrungsaufnahme eingeht.Dann gleichzeitig passende Bachblüten und noch etwas Akupunktur,bzw.Akupressur.Eine Ernährungumstellung.-od.anpssung wäre ideal. LG Verena