Beiträge von verena

    Harry, wo hast du denn deine Ausbildung gemacht?Wendest du auch andere Entspannungstechniken an?PMR nach Jakobsen,Reiki oder ähnliches?Du schreibst,das du Weiterbildungen in Hypnose gemacht hast.Mich würde interessieren was es so für Möglichkeiten in der Nähe von Berlin gibt,um sich in Hypnose etwas "zu verbessern".Ich habe ja auch schon einiges an Erfahrung sammeln dürfen,aber mann(Frau) lernt ja nie aus.Ich finde vor allem die Kombination der verschiedenen Therapien/Möglichkeiten sehr gut.Was hälst Du davon.Schau mal in meine letzten Berichte! MfG Verena
    Bin immer noch auf der Suche nach mehr Informationen zu diesem Thema. Ich denke,das viel zu wenig Menschen sich mit solchen Methoden beschäftigen. Der Erfolg ist aber sehr vielversprechend,allerdings auch teuer.Zumindest in der Anschaffung und dementsprechenden Ausbildung. LG Verena
    Garry, danke.So seh ich sieht der umgestaltete Behandlungsraum und ich "umgestaltet" aus :blink: . Treffen-ja.Machen wir doch regelmäßig. Mandy, war das nicht Freitag? :dry: Dienstag wär aber auch ok. :cheer: LG Verena
    Hallo, gestern hatte ich wieder meinen Klienten da.Er ist schon mal durch die Fahrschulprüfung gefallen und hat deshalb Angst davor.Auch vergißt er in der Aufregung dann schnell mal was.Ich habe mehrfach eine Kombination aus Reiki und Hypnose(natürlich mit meiner Lieblingsmusik von Garry)angewand.Auch spielte PMR und eine spezielle Atemtechnik eine Rolle ,die dann eine beruhigende Wirkung in Stresssituationen hervorruft. Heute Vormittag kam dann der Anruf-Prüfung bestanden. :woohoo: :silly: :woohoo: Seid alle lieb gegrüßt,Verena
    Hällöle, ihr dürft mal schaun.Die Seite ist etwas überarbeitet.Und ich bin stolz auf die Fotos von meinem Behandlungsraum.Wie findet Ihr das?Und natürlich von meinem Hund!Shiva.Soll ich noch was verbessern? www.gesundheit-zwickau.de LG Verena
    Hallo, ich arbeite ja seit ein paar Wochen bei/mit Wachkomapatienten.Unter anderen erfuhr ich von einer Angehörigen,das Sie bei Ihrem "Sohn" schon viele Therapien ausprobiert hat,die Klangschalentherapie aber die effektiefste bzw."reizvollste" Wirkung erzielte.Die Therapeutin ist aber hier leider nicht mehr tätig und es gibt nicht viele ,die sich mit Klangschalen bzw. Klangschalenmassage beschäftigen.Kennt sich von Euch jemand aus oder hat Erfahrung damit? LG Verena
    Hallo an Alle, wäre gern dabei gewesen , um EUCH kennnen zu lernen und mal raus zu kommen.Schade,nach den tollen Beiträgen die ich so lese.:( Mußte arbeiten. Ich hoffe das ich beim nächsten mal mit dabei bin. Liebe Grüße an ALLE.Verena
    Hallo lieber Adam, wenn auch etwas spät: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag,viel Geld,viel Gesundheit,viel ........ alles was Du dir wünschst. LG Verena:cheer: