Beiträge von Piaz

    Die Spanier waren leider echt Super ABER nach der WM ist vor der WM. Die EM dazwischen ist unser Traininglager. 2014 schlagen wir erbarmunglos zurück. Da kann Spanien schon mal die langen Unterhosen anziehen. Unsere Jungs sind dann imm richtigen Alter. Jogi geht dann als Weltmeister in Rente und wird sich als Schwuli outen! Ich mag in trotzdem!!!!!!!!!
    [b]Garry Moon schrieb:[/b] [quote]Schaut mal was ich da noch gefunden habe!!!!!! :look: :look: ich hau mich weg! der Igor... LG Garry[/quote] Schau mir in die Augen Kleines, :look: weißt du wer ich bin? Ich bin der kleine Hypno und das hat auch seinen Sinn! :look:
    [b]Miraculus schrieb:[/b] [quote] Tepperwein selbst hatte ja einen sehr autoritären Ansatz. (Etwa so: "Sie müssen unbedingt alles tun was ich sage, und Sie wollen auch gar nicht anders...")[/quote] Auch mit seinen Angestellten! Ups, hätte ich das nicht sagen dürfen?! :blush:
    [b]Sven schrieb:[/b] [quote]@all Oder ich hab gestern mal die Werbefritzen von einem Edeka Markt angerufen. Die vermieten Werbeflächen wo die Einkaufwagen untergestellt werden. Gut, da sind schon ca. 20 Firmen vertreten (Werbegrab). Kostet mich 360,-€ im Jahr für eine Fläche von 40cm x 80cm. Svenni, der Umdieeckedenker[/quote] Finde ich nicht schlecht vor allem weil es über ein Jahr geht. Dadurch bist du ständig präsent. Lieber öfter keine Anzeigen als eine Große. Grüßle
    [b]sandra E schrieb:[/b] [quote]manche leute hier sind ja sehr einfallsreich mit den bildern im profil.... ich würde es allerdings wesentlich schöner finden und begrüßen, wenn es ein bildchen von euch selbst ist :photo: so weiß man wenigstens mit wem man "spricht" ;)[/quote] Vieleicht gerade um das :photo: zu vermeiden. Es hat nicht jeder so ein schönes und charmantes Lächeln wie du :bighug: Grüßle Piaz