Beiträge von Piaz

    Hallo Sandra, ich vermute das Garry die Hummel meint die eigentlich nach den Gesetzen der Flugphysik nicht fliegen kann aber sie kann es trotzdem vllt. nur weil sie nicht weiß das sie nicht fliegen kann.
    [quote='Orchidee66','http://www.hypnoseausbildungscenter.de/index.php?thread/&postID=2146#post2146'] Pharo hatte schon eine tolle Auswahl auf der Bühne und da hat er dann weiterselektiert. LG Ruth[/quote] Hallo Moni ich habe es gesehen und mir geht es genau um die letzte Selektion wie Ruth geschreiben hat. [b]Nach welche Kriterien würdet Ihr die letzten 10 oder besser die Top 10 ausselektieren?[/b] Ich als Showhypnolaie würde nach den roten Finger schauen wenn jemand die Finger stark zusammenpresst sind die Finger dann so rot und weiß. Als zweites würde ich schauen ob die Finger kalt oder warm sind. Nach was würdet Ihr schauen???????????????
    [quote='Miraculus','http://www.hypnoseausbildungscenter.de/index.php?thread/&postID=2013#post2013'] Hallo Garry, Soweit ich das weiß, lehnt die Sci... Hypnose als manipulativ ab, [/quote] Viele Personen auch Therapeuten sind sehr kreativ bei der Wortwahl was Hypnose anbelangt. Hypnose ein Kind mit seeeehrrrr viiiieleeeennn Namen.
    Hallo Moni ohne Pulli wäre mir lieber :woohoo: :evil: Nachtrag: Black Lady mir weißem Pulli?????? geht gar nicht. Das Ding muß runter :evil: :evil: :evil: Gerne auch als PN :evil: :woohoo: :evil: :woohoo: :evil: :woohoo: :evil: Ein Schelm wer schlimmes dabei denkt!!!
    [b]Orchidee66 schrieb:[/b] [quote]Hi Moni, Und... stimmt, Zeitungsanzeigen bringen gar nichts. Habe kürzlich mit einem Werbefachmann gesprochen. Er meinte, man müsste mindestens 6 Wochen hintereinander Anzeigen schalten, damit eine gewisse Wiedererkennung existiert. Und das geht dann ganz schön ins Geld. Gruß Ruth[/quote] Lieber mehrere kleine Anzeigen schalten als eine Große. Allein über die HP bekomme ich vllt 1 Kunden im 1/4 Jahr, durch Anzeigen mehr. Grüßle
    Hallo Sven, die Pose kam mir auch gleich bekannt vor. Mache doch mal ca. 100 Fotos oder mehr mit verschiedenen Posen. Die besten nimmst du und lässt dich von einem Photografen nochmals Fotografieren. Der Pulli geht gar nicht sieht so nach Freizeithypnotiseur aus und hat nichts Professionelles. Über Farben läst sich streiten aber Blau wird mit Frische und Kälte assoziiert. Du kannst noch etwas Rot dazugeben dann ist es nicht so knallig und wirkt wärmer. Die lästige Werbung geht auch nicht da reagiere ich total allergisch. So, genug gemotzt nix für ungut Piaz
    Mo 27.09.10 22:15 - 22:45 RBB Heilung durch Hypnose Neue Erfolge einer alten Therapie Tonformat stereo Bildformat 16:9 Eine der ältesten Heilmethoden der Welt feiert Renaissance: die Hypnose. Was für die Griechen zum Wissensschatz zählte und für Medizinmänner aller Kontinente Selbstverständlichkeit ist, wird nun durch zahlreiche wissenschaftliche Studien belegt. Trance eröffnet überraschend einfache Wege zur Gesundheit. Im hypnotischen Zustand verändert sich die Wahrnehmung des Menschen. Schmerzempfindungen lassen sich völlig ausschalten, und die Reise der Gedanken in eine imaginäre Welt suggeriert gleichzeitig höchst angenehme Gefühle. Warum aber ist Hypnose bei so vielen verschiedenen medizinischen Problemen erfolgreich? Was passiert da eigentlich im Gehirn? Lässt sich der Mensch einfach umprogrammieren? Und: Kann das möglicherweise auch gefährlich werden? Diesen Fragen geht der Film nach. Er begleitet Patienten, die sich einer hypnotischen Behandlung unterziehen und zeigt die Ergebnisse. Er unternimmt eine Reise zu den wichtigsten Hypnose-Forschern in Deutschland und stellt deren wissenschaftliche Ergebnisse vor. Er beleuchtet die Ursprünge der Hypnose und zeigt künftige Potenziale.
    http://www.youtube.com/watch?v=J40KKoTZKaE Er ist der einzige Kandidat der auf zwei Sendungen verteilt wurde also zwei mal zu sehen ist und er wurde zweimal zum Schluß gezeigt. Um die Leute bei dr Stange zu halten wird das Highlight ja immer am Schluß gezeit. Wir werden Ihn bestimmt noch öfter sehen. Die Brücke war einfach und showmässig gut. In den nächsten Sendungen muß er sich ja noch steigern.