Beiträge von Piaz

    [quote='Mitchell','http://www.hypnoseausbildungscenter.de/index.php?thread/&postID=2497#post2497']Hallo, Der Artikel vom Dr. Preetz hat mich neugierig gemacht. Er beschreibt dadrin, die Möglichkeit mit Hilfe der Hypnose in die Trance der Meditation zukommen. Ist das wirklich möglich? Sind das nicht verschiedene Trance? Quelle: [url=http://www.hypnose-doktor.de/blog/2011/01/meditation-problem-hypnose-selbsthypnose/]Meditation[/url] Gruß Mitchell[/quote] In wieviel Foren hast das den Verlinkt? :woohoo: Bei der Menge von Antworten hoffe ich für dich das du die Spreu vom Weizen trennen kannst. Oder soll es vllt. nur Werbung sein? :whistle: Ein Schelm wer schlimmes dabei denkt. :evil: Grüßle Piaz
    Es ist egal ob MP3 oder normale CD es ist die Suggestion die Er sagt. Den Wortlaut weiß ich nicht. Wenn jemand die CD von einem Freund kopiert hat und anhört kommt er sicherlich ins Grübeln ob die CD jetzt wirkt oder nicht. Derjenige der die CD regulär erworben hat legt sich getrost zurück und kann seine Hypnose genießen und gleitet immer tiefer in den angenehmen Zustand der absoluten Entspannung. Er darf das auch. Ich finde es absolut legitim. Es steht hier auch keine millionenschwere Musikindustrie dahinter sondern viel Schweiß und (Hand)Arbeit.
    Der Kopierschutz ist rein suggestiv. Wenn du dir die Cd von W.K. anhörst dann kommt dort ein Absatz mit folgendem Satz oder so ähnlich: "Wenn du die Cd nicht rechtmäßig erwoben hast sind die suggestionen unwirksam." Irgend wie in der Richtung. Das ist kein Hardwarekopierschutz sondern rein psychologisch.
    [quote='Adam','http://www.hypnoseausbildungscenter.de/index.php?thread/&postID=2332#post2332'][quote='Piaz','http://www.hypnoseausbildungscenter.de/index.php?thread/&postID=2330#post2330']Äähh?? Wo sind den die Smilies???[/quote] Hi Piaz, die Smilies haben noch Winterferien. Gruß Adam[/quote] Alles klar die müssen sich ja auch mal erholen!!! ;-)
    [quote='Nugget','http://www.hypnoseausbildungscenter.de/index.php?thread/&postID=2314#post2314']Hi Piaz, will Dich net ärgern, LG Frank[/quote] Machst du aber!!! :evil: Bis zur Weißwurstgrenze sind es 35km von mir. Ich bin schon 30 Jahre keine Bahn mehr gefahren. Ich weiß nicht mal wie ein Fahrkartenschalter aussieht. Gilt das Bajuwarische-Kärtle auch in BW?
    Hallo Christoph finde es sehr gelungen. Text habe ich nicht gelesen und nach Schreibfehlern habe ich auch nicht geschaut. Mir viel im Fenstertitel auf das bei Hintermüller das >ü
    "Süddeutsche Zeitung"-TV - Gestörte Identität - Die krankhafte Sehnsucht nach einem Leben im Rollstuhl 23:20 - 0:15, 5.12.2010 - VOX Kategorie: Magazin, Information Dauer: 55 Minuten Katja hat einen seltsamen Wunsch: Sie möchte unterhalb des Bauchnabels gelähmt sein. Auch Phil wünscht sich eine Amputation beider Beine. Was komplett unsinnig klingt, erklärt sich durch eine seltene Krankheit, die Körper-Integritäts-Identitätsstörung. Die 37-jährige Radiomoderatorin Katja will sich nicht länger schämen müssen für ihre verstörenden Sehnsüchte und spricht zum ersten Mal öffentlich und mit ihrer Familie über eine Krankheit, die bislang sogar die Wissenschaft nicht erklären kann