Kummerstübchen WM

  • lach garry- danke für den trööt. aus der traum vom neuen sommermärchen :-( schade is es schon für die jungen wilden motivierten jungs. heute hat der spielwitz gefehlt und die spanier haben ihre hausaufgaben gut gemacht. die halbe mannschaft von barca ist eben stärker als die halbe von bayern. für mich ist die niederlage ok- und wenn die spanier ihre megachancen genutzt hätten, wäre es noch viel deutlicher ausgegangen... tja- shit happens dennoch war es eine tolle WM und die mannschaft hat viele sympathien gewonnen!
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • zu meinem persönlichen favorit hat sich übrigens thomas müller gespielt. ich glaube an ihm werden wir in zukunft noch viel freude in der nationalmannschaft haben. ... und diese worte von mir als eingefleischter club-fan... ;)
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Gratulation an Spanien Super Leistung und Verdient gewonnen. Die Deutsche Mannschaft hat zu starke Leistungsschwankungen gehabt .Menschlich bin auch nicht immer auf höchstleistung.
  • Hallo alle zusammen, Deutschland hat Uns doch mit seinem jungen Team um Jogi Löw viel Freude bereitet und einen begeisternden Fußball gezeigt. Weiterhin konnten sich einige neue Spieler profilieren (T.Müller) bzw. zu ihrer alten Form zurückfinden (M.Klose). Wir hatten nur das Pech, dass Spanien in diesem Spiel wirklich besser war und das war der Unterschied. Dies sollte man bei aller Enttäuschung nicht vergessen! Mit freundlichen Grüßen hypnofan
  • Die Spanier waren leider echt Super ABER nach der WM ist vor der WM. Die EM dazwischen ist unser Traininglager. 2014 schlagen wir erbarmunglos zurück. Da kann Spanien schon mal die langen Unterhosen anziehen. Unsere Jungs sind dann imm richtigen Alter. Jogi geht dann als Weltmeister in Rente und wird sich als Schwuli outen! Ich mag in trotzdem!!!!!!!!!
  • Der BESSERE möge gewinnen......... :nananabobo: Wie gut das ich kein Fußball schau.Die vielen armen Menschen die nun leiden :augenverdr: oder sich auf die nächste WM freuen. :nananabobo: :applaus: LG Verena
  • Hallo @all, nun ist der Kummer aus. Die beste Mannschaft hat es tatsächlich geschafft. Herzlichen Glückwunsch Spanien. Verdient gewonnen. Hätten wir diesen Schiri gehabt, wäre Thomas Müller gegen Holland dabei gewesen und...... lassen wir das! :kretze: LG Garry
  • mann mann mann war das ein kackspiel. nach 90 min dachte ich mir - etz müssen wir uns des geholze nochmal 30 min anschauen. gerhard hat es richtig gemacht. ist nach 45 min neben mir auf sofa eingepennt und hat mich nach 120 min gefragt wer etz weltmeister geworden ist :-))) ich war erst für NL. aber wenn NL bei einem angriff 4x den ball verliert und ständig nur foul spielt, hat es spanien in meinen augen schon verdient. und das tor war klasse. ein weltmeister mit minimaleinsatz. das beste spiel von denen war gegen uns. 8 tore im ganzen turnier- das haben unsere jungs in 2 spielen gemacht. so etz is es aus. :-( und was machen wir nun jeden abend ??? kann mich mal jemand so programmieren daß ich jeden abend wenn ich den TV anmache, noch ein bisschen WM sehen kann??? :nananabobo:
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu