• hallo lieber Admin! habe schon mehrmals versucht mein konterfei hochzuladen, bekomme aber immer nur einen weissen bildschirm. liegt es vielleicht an mir, denn ich bin nicht ganz so fit an den tasten gruss aus würzburg cancer - Hypnose Novice
  • Hallo Cancer, ich habe bei meinem Testprofil (Knauf) das Avatarbild mit vier unterschiedlichen Browsern (Firefox 3.6, InterExplorer 8, Safari und Opera 10.5.3) hochgeladen und keine Probleme festgestellt. Frage: Kam die weiße Seite als du versucht hast direkt nach der Registrierung hier ein Bild hochzuladen (bzw. hast du da diesen Schritt übersprungen), oder kam sie als du später in deinem Profil das Avatar ändern wolltest? Diese Info würde mir weiter helfen. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • manche leute hier sind ja sehr einfallsreich mit den bildern im profil.... ich würde es allerdings wesentlich schöner finden und begrüßen, wenn es ein bildchen von euch selbst ist :photo: so weiß man wenigstens mit wem man "spricht" ;)
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • [b]sandra E schrieb:[/b] [quote]manche leute hier sind ja sehr einfallsreich mit den bildern im profil.... ich würde es allerdings wesentlich schöner finden und begrüßen, wenn es ein bildchen von euch selbst ist :photo: so weiß man wenigstens mit wem man "spricht" ;)[/quote] Vieleicht gerade um das :photo: zu vermeiden. Es hat nicht jeder so ein schönes und charmantes Lächeln wie du :bighug: Grüßle Piaz