So, mein ersterBericht :-)

  • Guten morgen meine lieben. Ich habe soeben die erste Nacht in der Casa Hypnotica verbracht. Ich muss mich erst noch zurechtfinden wo was ist. Ist doch etwas größer als im beschaulichen Linkenbach. Ich schreibe die Nachricht am Küchentisch und schicke sie später an einen der unzähligen feien W-Lan Plätze ab. Die Fahrt war sehr anstrengend und hat ca. 13h gedauert. Dann die 7h auf der Fähre die auch nicht so recht vorbeigehen wollten. Aber es hat sich gelohnt. Alle Möbel, so wie besichtigt, sind noch vor Ort. Heute werde ich mich mit einer Gestroia (oder so) treffen. Das sind Firmen, die sich spezialisiert haben, Ausländern wie mir den Start zu erleichtern. Morgen noch nach Palma und mir eine sogenannte NIE Nummer holen, dass ich offiziell starten darf. Ich hab gestern abend (ich sah noch fertiger aus als sonst nach 36h auf den Beinen) noch 4 Mädels getorffen, die die Werbung auf meinem Äffchen gelesen haben. Ich wollte gerade noch Sachen ins Haus laden, als die am Auto vorbeigingen. Ich hab kurz erklärt was ich mache und dass ich ab sofort hier wohne. Anschließend half ich allen 4 ihre Kienlade wieder zu schließen. Ich sagte, wenn sie wollen, können sie sich gerne das Haus von innen mal ansehen. Sie sollten nur was mit aus dem Auto ins Haus nehmen, grins. Haben sie auch getan. Und heute um 16.00 hab ich alle eingeladen, eine Wohlfühl Hypnose zu bekommen. Die erste Hypnose für mich im Casa Hypnotica. So kann ich kurz testen wie der Hall und so ist, und ob man auf den Stühlen, die ich dafür vorgesehen habe, auch vernünftig sind. So, da wars fürs Erste. Wenn ich einen eigenen Internetanschluss habe, bin ich wieder dauerhaft bei euch (Drohung oder Versprechen :woohoo: )
  • :nananabobo: laaaccchhh sven- cool gemacht , das praktische gleich mit dem nützlichen verbunden- jawohl, SO geht das ;) ...und schon ist der weg frei, für deinen hypnosestart auf mallorca. :applaus: ich hoffe nur, du setzt ihnen nicht gleich noch einen trigger, daß sie dir für immer zu füßen liegen :woohoo: :woohoo: :woohoo: ich wünsch dir ein super gutes gelingen und eine gute eingewöhnung! LG sandra
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Hi Sven, na dann mal viel Erfolg in Spanien. Aber paß auf mit Deinem Gestor, da gibts welche mit staatlichem Zertifikat, die man in die Haftung nehmen kann und welche ohne ;) Und die Banca March bietet kostenlose Konten für Gewerbe an.... Bei der Krankenversicherung solltest eine nehmen die nicht nur die öffentlichen Ärtzte anerkennt. Ansonsten viel Spaß im neuen Domizil. Grüße Frank
  • hey sven- wie ging es weiter bei dir? hocken die 3 mädels immer noch hypnotisiert in deiner wohnung, oder rennt dir halb malle schon die bude ein ? >neugierig guckt
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu