Ernste Frage!! Essbares Massageöl

  • Hallo an allen, besondern die Physiotherapueten/Masseure. Ich hab mal etwas gegooglt und es gibt tatsächlich essbares Massageöl. Frage: Hat jemand erfahrung damit? Zieht es genauso ein, wie normales Massageöl? Bleiben Rückstände die abgewaschen werden müssen? Und! Kann man das Zeug wirklich bedenkenlos auf der eigenen Zunge verteilen ohne so auszusehen :kretze: Gruß, Sven der Ernsthafte
  • ich glaub nicht, daß dieses öl bei physios oder masseuren zum einsatz kommt... aber in jeden sexshop kannst du es kaufen. und die geschmacksrichtung kannst du dir dabei auch noch aussuchen. viel spaß ;)
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Ich schätze Masseure und Physiotherapeuten massieren selten mit der Zunge ... sowas bekommst Du sicher im Sexshop ;) Nur weil Du es dort kaufst musst Du es ja nicht ausschliesslich für erotische Massagen verwenden. Mit eigener Erfahrung kann ich leider auch nicht dienen. LG Steff
  • Hatte schon mal so ein super leckeres Erdbeeröl,aber da es sehr teuer ist und mit viel Konservierungs.-und chemischen Zusatzstoffen(Allergien) ist es für Klienten ungeeignet. Also eher was für :collebrill: ,naja private "Kuschelmassagen." :engel: LG Verena
  • [b]Piaz schrieb:[/b] [quote]Kientinnen zwischen 18 und 25 lecke ich hinterher immer ab. :love2: 2 Vorteile Ich bin satt :ente: und die Klientin sauber :feudeln:[/quote] Hoffentlich wird das nicht Vorschrift! Ich sehe schon einen Pelz auf meiner Zunge wachsen. :blink:
  • [b]Sofie schrieb:[/b] [quote]es gibt auch essbare Tatoos :P[/quote] ...und Unterwäsche :love2: :collebrill:
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • [b]Sofie schrieb:[/b] [quote]Hi Sven, es gibt auch essbare Tatoos :P Sofie[/quote] Ja echt??? :unsure: so ein Schrott... :tv1: für was soll das gut sein... überleg... :augenverdr: da bleibe ich lieber bei einer saftigen Ente.... :ente: Grüssle Sylke
  • Ah Sven, nimms nicht so schwer :) Ich meine, mir wäre die Geschmacksrichtung egal - hauptsache... ich hätte... mal wieder... was zum :eis: Ahja... :traurig3:
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Jaha, gut dass ich jemand habe, bei der ich solche klebrigen Dinge ausprobieren kann (hoffendlich sieht meine Frau jetzt nicht zu :woohoo: sonst :karate2: ) Ach, da fällt mir ein, ich hab ja keinen :engel: mehr. Die ist ja :adios: und ich bin :heulen1:
  • [b]Tieger schrieb:[/b] [quote][b]Sven schrieb:[/b] [quote]Ich seh schon, ich muss es selbst ausprobieren. (so viel zur Ernsthaftigkeit im Forum :madeashell: ) :P[/quote] So was muss auch mal sein, wo bleibt sonst der Spass . :)[/quote] Hallo Tieger Wird Tiger nicht soooooo geschrieben? Außer in Sachsen, da sagt man Diescher! Hat jemand ein Copyright auf den Namen, das du ihn anders schreibst? Nun gut, zurück zum essbaren Massageunterhöschen! :hehehe: