Beiträge von Mandy

    Hallo Garry, sorry, ich habe das mit der halben Stunde wohl falsch aufgenommen. Ich habe meinen letzten Klienten ganz bewusst tief in die Hypnose geführt. Habe einfach meine bevorzugte Einleitung mit mehreren Vertiefungen genommen. Die Tiefe mit einem Convincer kontrolliert und dann sehr erfolgreich das eigentliche Anliegen bearbeitet . Der Klient hat mir seine Hypnose Erlebnis dann so geschildert, wie es nur in einer tiefen Trance ist.Ich hatte mit Steffen am Telefon kurz darüber gesprochen und seinen Empfehlung war sinnvoll und erfolgreich. Also noch mal vielen Dank und einen schönen Sonntag Mandy
    Hallo, ich habe seit längerer Zeit mal wieder eine Anfrage für eine Reinkarnation. Es ist im allgemeinen klar, dass ich um diese durchzuführen eine besonders intensive Einleitung machen muss.In Garrys Buch ist beschrieben das die Einleitung mindestens eine halbe Stunde beträgt.(ich nehme an, es ist bei Regression/Reinkarnation gleich). Welche Einleitung nehme ich am besten? Nehmt ihr die von Dave Elman? Denn im allgemeinen nehme ich eine andere, bin mir aber nicht sicher ob diese für eine Reinkarnation reicht. Vielleicht kann mir jemand der öfter mit Regression/Reinkarnation arbeitet, mal seine Vorgehensweise beschreiben. Mein Seminar in R/R ist schon ziemlich lange her und wird in meinem Klientenkreis eher selten gewünscht. Vielen Dank für eure Hilfe Mandy
    Ein liebes Hallo an alle, nun endlich war mein Lieblingsbuchhändler in der Lage mir Garrys Buch zu liefern und ich kann nun endlich meine Rezension ins Forum stellen. Garrrys Buch ist gut gelungen und gerade für uns Hypnotiseure vom "Team Garry" sehr inspirierend zu lesen. Er fast neben einer spannenden Geschichte, welche eine überraschende Wende hat, seine Arbeit und seine Art zu lehren gut zusammen. Weiterhin kennen wir nun jeden Winkel von wirklich schönen Bad Staffelstein und können wenn wir möchten die beschrieben Orte und Lokalitäten persönlich besuchen. Und sag mal Garry, wie geht das jetzt mit dem Doc weiter? ;) Eine schöne Woche für euch aus dem kalten Zwickau Mandy
    Hallo, wo finde ich denn etwas über den Inhalt von dem "Work an Life Balance" Seminar? Gibst du die Seminare in Leipzig und steht schon der Termin für die Blitzhypnose? LG Mandy
    Lieber Rüdiger, toll wie lange du schon erfolgreich dabei bist. Ich habe kürzlich erst daran gedacht mal wieder ein schönes Seminar bei dir zu besuchen. Ich bin auf die Spezial gespannt oder vielleicht kommt mal was neues? Allerdings habe ich auch noch großes Interesse an einem Blitzhypnose Seminar. Hast du vor dieses auch in Leipzig zu geben? Und was den "anderen" betrifft, deine Lute wissen schon was sie an dir haben. ;) LG Mandy
    Hallo Rüdiger, vielen Dank der Nachfrage, mir geht es gut. Es ist alles beim "alten".Die Arbeit mit Hypnose läuft sehr gut, ich habe durch meine vielen erfolgreichen Raucherentwöhnungen, viele Empfehlungen. Mit den persönlichen Zeilen im "Papierbuch" hast du natürlich Recht. Ich werde mir die gedruckte Variante kaufen und dir dann meine ehrliche Meinung dazu schreiben. Einen schönen Sonntag für dich und viele Grüße an Corinna. Mandy
    Hallo Rüdiger, toll das dein Buch fertig ist. Das kann ich las bekennende Lesesüchtige natürlich nicht verpassen. Wird dein Buch als E-Book angeboten?Wenn mann so viel liest wie ich, ist man von dieser Platzsparenden Buchvariante sehr angetan.Wenn nicht bestelle ich mir natürlich das Buch. Ich beglückwünsche dich für so viele Interessen und Begabungen. Ich wünsche dir viel Erfolg damit und viele Grüße aus Zwickau. Mandy
    Liebe Verena, auch von mir noch alles Gute für dich. Bei mir ist im Augenblick auch sehr viel los. Melde dich doch mal wieder. Wollen wir uns mal treffen? Ich umarme dich Mandy
    Hallo, dieser Beitrag ist sehr interessant. Den könnte ruhig jeder lesen. Ich stimme mit dem geschriebene vollkommen überein, obwohl die jeder Fall von Beschwerden natürlich individuell zu betrachten ist. Das Verschreiben von Medikamenten für schnell diagnostizierte seelische Krankheiten ist schon erschreckend und fällt mir bei meinen Klienten immer wieder auf. Es erstaunt mich auch das sie die Tabletten "brav" nehmen, keine Besserung bemerken und dann trotzdem zu uns "Bezahl-Heilern" kommen. Leider halt oftmals erst, wenn nichts anderes hilft. LG Mandy
    Hallo Rüdiger, ist grad viel los bei mir und da hab ich doch jetzt erst gelesen, dass du Geburtstag hattest. Na ja, besser spät als nie. alles gute nachträglich von mir und eine dicke Umarmung. LG Mandy
    Hallo an alle, ich möchte euch heute ein meiner Meinung nach gutes Buch vorstellen. Es heißt. "Reinkarnation, Psychiatrie und Leben im Alltag Heute und damals", geschrieben hat es Denys Kelsey. Der Arzt D.K. ist von der Reinkarnation der Seele überzeugt und stellt an vielen klinischen Bespielen, seine Arbeit mit Hypnose vor. Er gibt einen tollen Einblick in seine Arbeit und ist somit eine Inspiration für alle Therapeuten. Selbstverständlich arbeitet jeder nach seinem eigenen Stil, jedoch ist es überraschend zu sehen, dass er für viele Probleme die Lösung in der Reinkarnation findet. Vielleicht hat schon jemand das Buch gelesen und möchte auch gern was dazu schreiben. Mir hat es sehr gut gefallen. Liebe Grüße Mandy
    Hallo Verena, ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Kinder ab einem bestimmten Alter sehr gut hypnotisieren lassen. Sie sind nicht so voreingenommen wie manche Erwachsene, lassen es einfach geschehen. Die Katzenberger hat gestern eine Rückführung bekommen (VOX 20.15h) und mein Sohn fand das ganz spannend und möchte das jetzt unbedingt auch einmal erfahren. Na mal sehen wie lange der Wunsch anhält. Liebe Grüße Mandy
    Hallo, das ist eine super Idee. Da kann man die Reise und damit verbundene Kosten sparen. Weiterhin ist man abends bei seiner Familie und grade diesen Aspekt finde ich als sehr angenehm. Ich werde gleich mal versuchen für ein Blitzhypnose Seminar die interessierten Leute zusammen zu trommeln. Einen Seminarraum aufzutreiben ist sicher kein Thema. Liebe Grüße und es würde mich freuen, wenn mal wieder jemand einen Beitrag ins Forum gibt. Mandy
    Ein liebes Hallo zurück, ich bin jetzt von dem Seminar zurück, hatte 2 Stunden Autofahrt Zeit mich zu sammeln und alles "sacken" zu lassen und möchte nun gleich meine Eindrücke zu dem Seminar niederschreiben. Ich fand das Seminar sehr interessant. Es eignet sich für Therapeuten in allen Bereichen. Weiterhin kann jeder um längen effektiver mit ihren Mitmenschen kommunizieren. Es werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie man noch besser arbeiten kann und somit erfolgreicher ist. Ich denke man kann dieses Seminar auch besuchen, wenn man noch nichts anderes in Richtung "arbeiten mit Menschen" gemacht hat. Damit hat man dann ein sehr effektives und vollkommen schlüssiges Werkzeug, in Sachen sprechen in der Hand. Denn....am Anfang war das Wort! Lasst es euch gut gehen. Mandy
    Hallo Miraculus, der Artikel ist meiner Meinung sehr gut geschrieben. Sehr verständlich beschreibt die Autorin selbst erlebtes aber auch kritisches gegenüber der Hypnose. Für alle Menschen die das Thema interessant finden oder selbst die Hypnose erlernen möchten, unbedingt empfehlenswert. LG Mandy
    Lieber Steffen, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir das du es schaffst ein paar deiner Ziele zu erreichen, im neuen Lebensjahr. Weiterhin viel Interesse und Neugier an deinen Mitmenschen. Sei herzlich umarmt Mandy
    Hallo Annette, schöne umfangreiche Vorstellung von dir. Willkommen im Forum und viel Spaß beim Weiterentwickeln. Meiner Meinung nach hat jeder Hypnotiseur seinen eigenen Styl für seine Hypnosen und letzt endlich entscheidet der Erfolg, ob es die richtige war. Sicher ist die länge der Anamnese nicht entscheident, sie muss halt genau und auf das Thema zugeschnitten sein. Dabei sind Vorlagebögen in den seltensten Fällen ausreichend, weil doch auch der Klient individuell ist. Liebe Grüße aus Zwickau Mandy