Beiträge von Mandy

    Hallo Rosi, deine Seite schaut richtig klasse aus. Die Farben und Inhalte sind super gewählt. Ich wünsche dir viel Erfolg. Liebe Grüße Mandy
    Oh, wie schön, danke Adam. Für deine immer nette Hilfe für "Computer-Blöde" bekommst du von mir ein Karma plus und wenn ich mich entschließe meine "kleine Firma" auch im Internet bekannt zu machen, werde ich auf jeden Fall den Auftrag zu dir geben. Lass es dir gut gehen! Mandy
    Hallo, es gibt natürlich viele wunderbare Stücke die zum Nachdenken und genießen anregen. Spontan fällt mir Roger Ciceros "In diesem Moment" und Schumanns "Träumerein" ein. Das verlinken fällt mir jetzt nicht so leicht, vielleicht macht Adam das für mich? LG Mandy
    Hallo wokini, ich habe auch eine Freundin, die so lange wie du bei Schlecker gearbeitet hat. Sie ist sicher auch sehr traurig, hat sich aber auch sehr über die oft Methoden der Vorgesetzten geärgert. Ich hoffe es kommt wieder was interessantes auf dich zu und lass den Kopf nicht hängen. Was den Opa betrifft, hoffentlich lebt er lang genug, um so oft kacken gehen zu können. ;) Ich verstehe das Hamsterverhalten der Menschen auch nicht und es ist sicher nicht schön, wenn der Laden in dem du eine so viel Zeit verbracht hast, auch noch so übertrieben leer geräumt wird. Sei umarmt und alles Gute Mandy
    Hallo, ja Garry, du hast Recht, ich habe euch schon ziemlich lange nicht gesehen. Das ist sehr schade, denn Aurora liegt da schon ganz richtig. Es tut immer wieder gut, mal vom "Meister" inspiriert zu werden. Also wenn du was interessantes neues fertig zum weitergeben hast, stelle unbedingt und rechtzeitig den Termin hier ins Forum. Damit wir es nicht verpassen. LG Mandy
    Hallo Garry, ich freue auch schon sehr darauf, neue Aspekte und Eindrücke vermittelt zu bekommen. Ich habe richtig Lust mal wieder ein schönes Hypnose Seminar bei dir zu besuchen. :) Liebe Grüße und weiter so, ist ja richtig viel los bei dir! Mandy
    Hallo, meiner Meinung nach hasst du wohl ziemlich Angst vor dem Ereignis, liebe Aurora Ute. Ich denke es sollte jeder selbst entscheiden wie er mir diesem Thema umgeht. Wenn es dich beruhigt, kannst du deinen Kindern erzählen was eventuell auf sie zukommt. Oder du wartest noch ein Weilchen, denn ändern wirst du den Verlauf nicht. Jeder Mensch hat auch so sicherlich Lebensmittel auf Vorrat oder auch ein Notstromgerät, zumindest wenn er ein Haus hat. Was glaubst du denn, was auf uns Menschen zu kommt? Teile uns doch mal deine Gedanken mit. LG Mandy
    Hallo, ich bin der Meinung das es genau so für jeden sein wird, wie er es denkt oder auch, was er daraus macht. Ich bin sicher das es Veränderungen geben wird, doch die Panik die manche schon bei dem Gedanken an den Dezember diesen Jahres haben, halte ich nicht für angebracht. Die Tatsache mit der Planetenverschiebung ist schon nicht ohne, doch sicher wird es weiter gehen. Es ist eh viel besser, die Zeit zu genießen und sie nicht mit Zukunftssorgen zu verschwenden. Lasst es euch gut gehen! Mandy
    Hallo Miraculus, Wie du vielleicht weißt, bin ich Reikilehrerin. Ich habe schon einige fragwürdige Dinge über Reiki gehört, aber dieser Experte ist ziemlich hart. Meistens sind es extreme Gläubige, die meinen ihre Sichtweise zu Reiki so krass in die Welt zu werfen. Ich habe Reiki vor 11 Jahren kenngelernt und bin seit 5 Jahren Reiki Meister/Lehrerin. Im Allgemeinen gelte ich als tiefen entspannt und mir geht es super. In dem Sinne jedem das seine und das Leben ist schön. Schönes Wochenende und leibe Grüße aus Zwickau Mandy ;)
    Ein liebes Hallo an alle, ich danke euch ganz herzlich für die gute Wünsche. Es war ja nun auch schon der 40. Geburtstag und meine Feier war richtig schön. Das Wetter war schön, die Gäste ganz lieb und die Geschenke toll ;) . Lasst es euch gut gehen und viele liebe Grüße. Mandy :cheer:
    Hallo Anita, ich habe das Gefühl unser Forum ist im Augenblick etwas müde, aber trotzdem willkommen, vielleicht können wir es etwas wachrütteln. :laugh: Liebe Grüße Mandy
    Hallo an alle, ein kurzes neues Update zu meinem Rauchentwöhnungsklienten. Er ist schon seit 3 Wochen Nichtraucher und hat auch auf alle Zusatzsuggestionen sehr positiv reagiert. Es reicht also auch schon eine leichte Trance um durchaus sehr gute Ergebnisse zu erreichen. Nehmt eure Patienten/Klienten einfach da mit, wo sie bereit sind loszulassen. Es ist natürlich wichtig dem Klienten schon vorher und auch nach der HP zu versichern das es auf jeden Fall gelingen wird. Selbstsicherheit und Profesionalität sind auf jeden Fall unerlässlich. Viel Spaß an alle und immer daran denken Hypnose macht Spaß und ist eine tolle Herausforderung. Würde mich freuen wenn ihr auch mal ein Fallbeispiel reinstellen würdet. Liebe Grüße Mandy ;)
    Hallo Steffen, vielen Dank für diesen interessanten Beitrag. Ich bin der Meinung, wenn man mit Menschen zusammen arbeitet, muss man wenn ihnen geholfen werden soll, selbst unbedingt eine positive Haltung dem Leben gegenüber haben. Ich merke immer wieder, dass den meisten schon etwas geholfen ist, wenn sie einfach mal zum lächeln gebracht werden. Wenn ich mit einem Klienten meinen Behandlungsraum betrete, bin ich meistens in der Lage meine alltäglichen kleinen Sorgen loszulassen und vollkommen bei ihnen zu sein. Ich denke gerade wenn jemand mit NLP arbeitet, sollte er die Möglichkeiten, welche sich damit ergeben, selbst leben. Oder? :P Liebe Grüße Mandy