Beiträge von Mandy

    Danke für dein Willkommen und auch Hallo, man kann Reiki auf verschiedene Art weiter geben. Jedoch denke ich, das eine erste Erfahrung damit, mit einer direkten Behandlung sollte. Außerdem solltest du den Menschen mögen, der dir so nahe kommt. Dann hast du auf jeden Fall ein tolles Erlebnis und wirst "was merken". Bis bald und alles wird gut Mandy
    Hallo Sven, ich kann dir gerne sagen, was Reiki ist. Ich praktiziere es schon 9 Jahre und bin seid 5 Jahren auch Reikilehrerin. Ich hoffe das du überhaupt noch Interesse an der Beantwortung dieser Frage hast, da ich jetzt erst schreibe. Reiki ist eine japanische Heil und Entspannungsmethode bei der man mit dem Auflegen der Hände an bestimmte Körperstellen arbeitet. Am besten vielleicht vergleichbar mit der Akupressur. Wenn jetzt zum Beispiel dein Knie behandelt wird, werden die Schmerzen gelindert aber auch gleichzeitig die seelischen Ursachen geklärt, welche dazu geführt haben. Denn jede Körperstelle steht für ein Problem der Seele. Diesen Auslöser kann man dann auch prima mit Hypnose auflösen. So das es Körper und Geist gut geht. Reiki im allgemeinen, trägt dazu bei, dich körperlich, geistig und seelisch ins Gleichgewicht zu bringen. Okay? Mandy
    ein liebes Hallo an alle, ich sitze jetzt hier und kämpfe mit unserem neuen MAC und so schick der Apfel auf dem Teil ist, bin ich noch nicht mit seiner, wie man Mann meint ganz simplen Anwendungstechnik vertraut. Wenn ich also irgend welchen "Mist" mache, möge es man mir verzeihen.Es ist mir ganz wichtig ein paar Erfahrungen und eindrücke von dem Vergangenem Seminar mitzuteilen. Ich habe an diesem Wochenende in dem Seminar Regression/Reinkarnation, viel neues erfahren dürfen. Über mich selbst,über Hypnose und den Menschen die ich an diesem Wochenende kennengelernt habe. Rüdiger und Heinz haben uns an ihren reichen Erfahrungsschatz teilhaben lassen und uns auch noch ein paar andere interessante Dinge erklärt.Mir war es auch besonders wichtig, dass sie durchaus konstruktive Kritik, wenn sie angebracht war, gemacht haben. Uns das Gefühl gegeben haben Kollegen zu sein. Die beiden mit mehr Erfahrung, wir aber durchaus auf dem richtigen Weg. Wir hatten in dem Seminar auch die Möglichkeit, bestehende Wissenslücken aufzufüllen. so bin ich jetzt in der Lage, selbstständig Suggestionen zu erstellen. Das habe ich mir vorher nicht zugetraut. Das wir viel Spaß hatten und viel gelacht haben, steht außer Frage. Allein das mein Sicherheitsort, eine Kirche,( unter Hypnose, natürlich im platten sächsisch) in den Ohren der anderen eine Kirsche war, hat für einige Lacher gesorgt. Ach und übrigens, ihr solltet euch alle mal eine Reinkarnations Hypnose geben lassen. Es ist erstaunlich und faszinierend was man dabei erlebt. Auf bald Mandy B)
    Hallo an alle, ich heiße Mandy und bin jetzt auch mit dabei. Nach einer schlechten Erfahrung wollte ich mich eigentlich aus sämtlichen Forums raushalten, doch hat mich das tolle Hypnoseseminar hier in Zwickau mit der Geschichte wieder versöhnt. Na dann auf auf ein neues und euch allen eine tolle Zeit.