Beiträge von Mandy

    Hallo Steffen, ich freue mich sehr das Reiki auch so skeptische Menschen wie dich erreichtB) . Reiki muss nur gewollt sein, was heißt der Empfänger muss einen Reikibehandler, seine Bereitschaft zeigen, eine Behandlung zu empfangen. Dabei ist es egal ob sei direkt oder per Fernreiki statt findet. Viele skeptische Personen versuchen sogar lieber erst einmal die Fernvariante aus. Auch wenn das natürlich nicht greifbar oder zu verstehen für sie ist. Klar funktioniert es und ist auch ganz egal wie, dass wichtige ist doch nur , es geht dir gut dabei. Irgendwann verstehst du dann auch vielleicht, wie viel Reiki bewirkt wenn man es selbst erlernt und so täglich bei sich selber anwenden kann. Bis später uns alles Gute Mandy:laugh:
    Hallo Gary, bei mir war es in den letzten 2 Tagen nicht möglich ins Internet zu kommen und wo jetzt alles wieder okay ist, möchte ich gerne noch mal Bezug auf diesen Beitrag nehmen. Jetzt, da ich weiß was du genau meinst, möchte ich doch mal zum Ausdruck bringen wie verzweifelt diese "Organisation" nach neuen Opfern sucht. So konnten sie doch lange Zeit sicher genug Menschen unter den verzweifelten oder vom Schicksal gebeutelten finden, gehen sie jetzt ganz banal, direkt auch auf die los, welche mitten im Leben stehen und das was sie tun lieben. Diese "Organisation" steht wie ich glaube vor ihrem baldigen Ende, anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären. Das ist schon direkt frech.Oder? LG Mandy
    Hallo, na ich will doch hoffen, dass ihr noch nicht gleich geht. Ich bin mir sicher, dass dein Programm gut wird. Ich glaube die anderen werden von meiner originellen Idee, mal was ganz anderes zu bieten, begeistert sein. LG Mandy
    Hallo Rüdiger, ich hatte solche Erlebnisse schon des öfteren. Nicht bei der Hypnose doch bei Reiki schon. Es ist doch wichtig, dass du und wir wissen das es gut und auch sehr wirkungsvoll ist, was wir tun. Wir konnten schon vielen Menschen helfen, kann das die Frau auch von sich behaupten?:dry: Vielleicht wollte dich ja auch nur jemand persönlich beleidigen? Da stehst du doch drüber. Wenn ich solchen Menschen gegenüber stehe, lächle ich sie an und sage,"mir gehts gut, und dir?" Liebe Grüße Mandy:)
    Fein Rüdiger, dann halte dir bitte den 30.04.2011 frei, Corinna natürlich auch. Ich sag dir dann Anfang nächsten Jahres wie viele genau kommen und wie genau alles läuft. Jery wird sich sehr über die originelle Überraschung freuen. Die Idee kam mir im übrigem als ich unter der vielen Energie meiner Reikischüler und meiner eigenen fast gekocht habe. Zu was Reiki doch alles gut ist:laugh: LG Mandy
    Hallo Adam, ich finde die neue Seite Klasse. Sie ist nach meiner Meinung schön hell und freundlich. Genau das wird im Winter benötigt.Die dunklen Seiten der Mitbewerber lassen mich immer gleich wieder weiter gehen. Es ist auch alles sehr übersichtlich und klar.Gut so. LG Mandy
    Hallo Ihr beiden, ich sehe euch ja immer gern, aber ich glaube in Verbindung mit dem Treffen war das besonders toll. Rüdigers Beitrag, war gleich eine gute Werbung für die Hypnose und ich denke meine Mädels, finden auch darauf hingehend mal den Weg zu mir.:lol: Caro wird sie sicher selbst erlernen und in ihrer Arbeit benötigen. Rüdiger, schreibe mir doch per PM den Preis für die Hypnose-Info Flyer, die im übrigen Klasse sind. Hatte wohl verpasst, als du sie angeboten hast. Und wie war noch mal der Freundschaftspreis für deine Hypnose Show bei der Jugendweihe meines Sohnes?;) Lasst es euch gutgehen, liebe Grüße aus Zwickau Mandy
    Vielen Dank, meine liebe Verena . Mein Herz freut sich sehr über so schöne Worte und ich möchte dir das tolle Kompliment gerne auch aussprechen. Wir sehen uns am Freitag zum Reikiabend. Ich umarme dich Mandy :thankyou:
    Liebe Ruth, du kannst immer gerne fragen, wenn etwas unklar ist. Reiki liegt mir ganz besonders am Herzen. Es lehrt den Menschen durchaus auch Geduld, jedoch vor allen gibt es uns Zeit mit uns selbst zu beschäftigen. Liebe Grüße Mandy
    Lieber Steffen, so nun will ich meinen Senf auch mal noch dazu geben. Ich finde die Beiträge der beiden Mädls sehr gut. Wer bitte bezeichnet sich den als Guru, außer Thomasius nennt sich doch keiner so, oder? Meiner Meinung nach kann man sich schon besser fühlen, wenn der eigene Reikilehrer anwesend ist. Jedoch nur wenn er selbst gerade gut in seiner Energie ist. Meistens ist es so, dass wir uns auch sehr gut fühlen wenn unsere Reikischüler bei uns sind. Letztendlich sind wir schließlich ein Schüler -Lehrer Verhältnis eingegangen weil wir uns mögen. Doch sonst und im allgemeinen ist der Reikimeister auch "nur" ein Mensch. Auch uns geht es nicht immer nur gut. Gott oder wer auch immer "prüft" uns genau so wie andere. Doch ich glaube durch viel Energiearbeit, sind wir besser in der Lage aus den Tiefen wieder heraus zu kommen. Bei mir ist es auch so, wenn ein Klient mich um Hilfe bittet, fallen mir die Antworten während des Sprechens "in den Kopf". Es ist schon so wenn man einen Klienten mit Reiki behandelt, fließt die Energie mit durch den Behandeler. Also tun sich beide was gutes. Die Rückkopplung ist da. Ich kenne keinen, der sich erstmal dazu überwunden hat andere zu behandeln, es nicht von Herzen gerne tut. Es ist toll zu helfen und das Lächeln der Menschen lasst dich sehr zufrieden mit deiner Lebensaufgabe werden. Sei umarmt, lieber Steffen Mandy :P
    Liebe Ruth, nun will ich doch auch endlich mal was ins Forum schreiben. wo es doch ein Thema betrifft, bei dem ich mich gut auskenne. Ich höre des öfteren von meinen Reikischülern, dass sie nichts bei der der Selbstbehandlung spüren. Jedoch ist es ganz wichtig, gerade in den ersten 21 Tagen Reiki täglich anzuwenden. In dieser Zeit findet eine Reinigung deiner satt, doch das hat dir sicher deine Reikilehrerin gesagt. Wenn du viel mit Reiki arbeitest, wird dein Gefühl dafür immer mehr sensibilisiert. Schön weiter machen, die Energie fließt auf jedem Fall. Wenn die 21 Tage vorbei sind, kannst du dann auch deine Familie oder Freunde behandeln uns spätestens dann wirst du was spüren. Außerdem bemerkst du doch sicher auch andere Veränderungen an dir? Vielleicht haben sich die Dinge schon zum Besseren gewendet? Reiki in dir ist viel, viel mehr als "nur" die Energie fühlen. Viel Spaß und schön das du "dabei" bist LG Mnady
    Liebe Ruth, es ist schon witzig dass wir immer bekommen, was wir nicht wollen. Als denkt dein Körper:" du willst dich mit deinem Gewicht beschäftigen ,bitte schön. Was du willst sollst du haben". Leider ist das auch so, du gibst diesen ganzen "Käse" sozusagen, erst Energie. Doch da ich mich schon mein ganzes Leben mal mehr und mal weniger mit meinem Gewicht beschäftige, kenne ich die Umkehrformel leider nicht. Ich wünsche dir und deinem Kind eine schöne und effektive Zeit bei der Kur. Liebe Grüße Mandy :garten1:
    Hallo Ruth, ich habe in der letzten Zeit selbst 10 Kilo abgenommen und kann versuchen dir zu helfen. Persönlich habe ich gemerkt, dass jeder Mensch eine andere Art der Ernährung braucht um zu seinem Gewicht zu finden. Um erfolgreich abzunehmen, musst du von deinem Spiegelbild auch ehrlich die Nase voll haben und nicht denken:"Was die alle haben, ich bin doch gar nicht dick". Du machst es halt nur für dich, dessen musst du dir bewusst sein. Mann und Kinder wollen und dürfen "ganz normal" essen. Weiterhin ist es ganz wichtig jeden!! Tag für mindestens eine halbe Stunde Sport zu treiben. Nimm einfach das was du wenigstens etwas magst. Ich kann dir versichern du gewöhnst dich dran und um das Gewicht zu halten, musst du nach der Diät weitermachen. Ist leider so, wenn du einmal zum Zunehmen neigst, wird es immer so bleiben. Der liebe Gott hat uns halt so gemeint. Ich hatte auch schon einmal durch HP etwas abgenommen, jedoch klappt es viel besser wenn du es aus tiefsten Herzen willst. Es gibt viele Arten sein Gewicht zu reduzieren, ich bin mir sicher das du, die für dich richtige finden wirst. Viel Erfolg und liebe Grüße Mandy ;)
    Ein liebes Hallo an alle, ich habe mit großem Interesse die Sendung verfolgt und war wie bei meiner eigenen Rückführung ganz begeistert. Dazu meine Frage, hat jemand die genauen Daten von meinen Rückführungen notiert? Oder sind sie auf Grund der Videoaufzeichnungen in Erfahrung zu bringen? Bitte teilt sie mir doch mit. Da kann ich auch mal Nachforschen. LG Mandy :laugh:
    Hallo Heinz, dass wird auf jeden Fall angeschaut. Mein 14 jähriger Sohn ist auch schon ganz gespannt. Wir können dann morgen die ganze Sache auswerten. Schöner Sonntag und liebe Grüße aus Zwickau Mandy :tv:
    Hallo Sven, auch von mir alles Gute für deinen neuen Weg. Ich glaube das wird gut werden, ob nun mit Spanierin oder ohne. Manche Ziele erreicht man auch nur wenn man sie alleine geht. Wird sicher ne spannende Erfahrung. LG Mandy :worldhallo: