PM-Artikel zur Hypnose

  • Hallo zusammen, hiermit möchte ich auf folgenden Artikel zur Hypnose aufmerksam machen, den ich in einem anderen (großmeisterlichen) Hypnose-Forum gefunden habe: http://www.pm-magazin.de/a/was-passiert-mit-uns-der-hypnose Der Artikel ist überdurchschnittlich gut recherchiert und relativ akkurat, auch wenn die Darstellung der Showhypnose doch sehr einseitig ist. Die Autorin hat sich offenbar Mühe gemacht und mit verschiedenen Hypnotiseuren in verschiedenen Ländern gesprochen. Gerade für Einsteiger empfehlenswert. LG Miraculus
  • Hallo Miraculus, der Artikel ist meiner Meinung sehr gut geschrieben. Sehr verständlich beschreibt die Autorin selbst erlebtes aber auch kritisches gegenüber der Hypnose. Für alle Menschen die das Thema interessant finden oder selbst die Hypnose erlernen möchten, unbedingt empfehlenswert. LG Mandy