Beiträge von Mandy

    Hallo Piaz, er hat gut auf die Seelenreinigung reagiert. Ich nehme an, er hatte schon zu einem früheren Zeitpunkt die Möglichkeit seine Vergangenheit aufzuarbeiten. Er konnte sich gerade auch im Nachgespräch sehr gut öffnen, ohne dabei in größere Traurigkeiten zu verfallen. Trotz allem glaube ich, dass sein UB ihn noch vor einigen vergangenen Erlebnissen schützt. Jedoch kam er nicht deswegen zu mir, sondern wegen einer Rauchentwöhnung. Also versuche ich natürlich ihn auch wegen dieser, zu unterstützen. LG Mandy
    Hallo an alle, ich hatte jetzt zum 2. mal den jungen Mann, mit der Rauchentwöhnung ( Geschenk von seiner Mutter ) bei mir. Beim ersten mal habe ich eine Seelenreinigung mit ihm gemacht um beim 2. Treffen meine erstellte Suggestion zu präsentieren. Ich habe bemerkt, dass er nur sehr schwer in die HP fällt oder sich fallen lässt. Außerdem hat er gesagt das er sehr gerne raucht und das braucht um sich besser zu konzentrieren. Ich habe durch lange Gespräche ein Vertrauensverhältnis zu ihm aufgebaut und gemerkt, dass sein Unterbewusstes ihn sicher schützen will. Er hat ein sehr hartes Leben mit seinen 27 Jahren hinter sich. Ich habe gesagt, wir machen das jetzt und ich arbeite da wo du bist mit dir, das geht auch in leichter Hypnose. Er vertraut mir und hat gut mitgemacht. Ich habe in die Sugg. gleich noch einige Dinge mit untergebracht, damit er sein allgemeines Leben leichter meistert. Er ist dann mit dem Satz " Super, jetzt bin ich Nichtraucher!" los und ich denke, wenn wir unsere Klienten in der HP dort lassen wo sie von selbst mit hingehen, können wir viel erreichen. LG Mandy
    Vielen Dank, für das nette Kompliment, ihr zwei. Ich habe mir als Termin für unser Treffen nächsten Dienstag (31.1.) notiert. Freitag, ist schon voll. Na, ich freu mich auf dich, liebe Verena. bis dahin LG Mnda
    Liebe Verena, es ist doch immer wieder schön Erfolg zu haben. Es ist interessant wie man verschiedenen Techniken miteinander anwenden kann. Am Dienstag kannst du mir noch mal erklären, was du genau gemacht hast. Liebe Grüße Mandy :side:
    Hallo Miraculus, meiner Meinung sollte der Interessent schon die Grundlagen der Hypnose kennen. Vielleicht schon eine besprochene CD versuchen, damit er merkt ob er gut damit zurecht kommt und dem Gesagten folgen kann. Wenn du ihm genau erklärst wie er verfahren muss und er seine Suggestion selber mit klaren Worten verfasst, ist das sicher eine sehr gute Möglichkeit, optimale Ergebnisse zu erzielen. Ich denke nicht das es da viele Probleme entstehen können. LG Mandy
    Hallo Sandra, ich habe jetzt auch einen Fragenkatalog zum Thema Gewichtsabnahme erstellt und werde ihn bald reinstellen. Ist doch klasse schon im Vorfeld alle Fragen zusammenzustellen. Gerade wenn man einen Klienten hat, der viel erzählt, neigt man dazu etwas zu vergessen. LG Mandy :)
    Hallo Sandra, der Hinweis auf den Fragenkatalog hat mir sehr geholfen, den werde ich auf jeden Fall verwenden. Danke :P Das ist halt so eine Sache mit dem Verschenken von Hypnose Gutscheinen. Da geben die Freunde oder Verwanden Geld bei mir aus und weis gar nicht ob der Beschenkte überhaupt mit dem Rauchen von Herzen aufhören will. Ich hatte bis jetzt eine gute bis sehr gute Erfolgsbilanz, mit meinen Suggestionstexten im allgemeinen. Ich hoffe das klappt da auch gut. @ Garry, ich werde dir die Suggestion auf jeden Fall vorstellen, wenn die Klienten bei mir waren. Die Raucherentwöhnung von dir, lese ich natürlich immer 3 mal. Sie hat auch schon 2 Klienten Rauchfrei gemacht. Ich bestelle alle Klienten immer 3 mal um die Suggestionen richtig festzusetzen.
    Hallo, ich habe gerade einen Klienten den ich neben der Hypnose auch mit Reiki behandle. Es ist sehr angenehm für ihn und es geht ihm viel besser. Unter anderen ist er Single und sehr unglücklich über diesen Zustand und wo sucht er seine Partnerin, ausgerechnet bei Christ sucht Christ. Ist ja soweit ganz gut uns allen tut der Glaube an Gott sehr gut, jedoch redet diese Fanatische Anhängerin der Bibel und ihrer Auslegung, als erstes meinen Klienten ein, dass sich vor allen durch Hypnose Sekten bilden und Reiki eh eine Teufelsgabe ist. Ich schätze alle Menschen und zwinge niemals jemand meinen Glauben auf, das wichtigste ist doch dem einzelnen geht es gut. Oder? Kann das die Kirche nicht auch wenigstens ein bisschen auch so sehen? :unsure: In dem Sinne, viel Spaß beim alten guten Harry und beim Sonnengruß - jedem das Seine Mandy
    Hallo an alle, zur Weihnachtszeit haben sich einige Klienten von mir Gutscheine zur Raucherentwöhnung als Geschenk für Freunde oder Familie geholt und ich möchte euch heute fragen, mit welcher Suggestion ihr erfolgreich seid? Die Suggestion von Garry habe ich schon verwendet, sie ist auch gut muss jedoch mehrmals wiederholt werden um sich festzusetzen. Braucht also mehrere Sitzungen. Das ist soweit auch okay, doch würde ich auch gerne mal was anderes ausprobieren. Was gehört unbedingt mit in die Suggestion? Danke schon mal und eine schöne Woche Mandy P.S: Hallo Adam, ich denke das Thema ist auch für die Hypnose Einsteiger ganz interessant ;)
    Hallo an alle, bei mir ist zur Zeit viel los, ich glaube die Menschen können immer mehr mit Hypnose anfangen. Wer mich kennt, weiß das ich mit einer Reiki Ausbildung angefangen habe und ca.7 Jahre Reiki Meister/Lehrer bin. In letzter Zeit häufen sich aber eher die Anfragen nach der Hypnose. Die erfülle ich gerne , weil ich merke der Weg zur Veränderung ist kürzer. Das ist im Großen und Ganzen nicht unbedingt besser, doch die Klienten haben ja immer "keine Zeit" und der Reikiweg ist lang. Also habe ich mir gedacht Reikibehandlung und Hypnose zu verbinden. Ich habe mir als Klienten einen offnen jungen Mann gewählt, welcher schon einige male bei mir war und Vertrauen in meine Arbeit hat. Ihn habe ich eine 40 min Reikibehndlung gegeben und anschließend noch eine kleine Zählinduktion und er war in "weit, weit weg". Anschließend seine Suggestion ( Rauchentwöhnung mit ausschlaggebender Schlafstörung). Die Befragung nach der Hypnoseauflösung war durchweg positiv. Er konnte gleich gar nicht sagen ob er die Reikihehandlung oder die Hypnose besser fand und hatte einen riesigen Gesprächsbedarf. Natürlich verbringt man mit dieser Methode ziemlich viel Zeit mit dem Klienten. Doch für mein Empfinden hat sich das sehr gelohnt. Also an alle die Reiki können, versucht es doch auch einmal. Ich habe ganz stark gemerkt, das trotz der Effektivität der Hypnose, meine Wurzel, also der Grundstein meiner Energie Reiki ist. Ich wünsche euch eine Schöne Woche Mandy :)
    Hallo Adam, auch ich möchte der guten Seele des Forums alles Gute wünschen. Auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, finde ich es gut wenn du auch mal was außerhalb des Themas Hypnose hineinstellst und hier und da für Ordnung sorgst. Alles Gute aus Zwickau Mandy :cheer:
    Hallo Garry, dass hört sich aber sehr spannend an. Kannst du schon etwas genaueres sagen? Ich bin was das die Vorbereitung betrifft, ganz deiner Meinung. Ein langes Vorgespräch ist unumgänglich und der Klient gibt die Lösung seines Problems auch oft selber preis. Nur das Unterbewusste muss eben wieder überzeugt werden und Gewohnheiten umgewandelt oder durchbrochen. Ich habe mir angewöhnt, schlagwortartig immer mitzuschreiben. Ich habe auch das Gefühl, wenn die Klienten mitbekommen, man schreibt das eine oder andere mit, fühlen sie sich verstanden. Auch verlieren sie, durch den teilweise fehlenden Blickkontakt, eventuelle Hemmungen und erzählen "frei von der Leber weg". Auch durch das Verständnis des Hypnotiseurs für alle ( auch eventuell abwegige) Probleme, decken sie mit dem reden selbst, auch verstecke Aspekte ihres Anliegens auf. Durch das Durchlesen dieser einzelnen Schlagworte, fällt es leicht eine Suggestion immer direkt auf den Klienten zu erstellen. Bis bald Mandy
    Hallo Ihr zwei, das ist ein sehr interessanter Beitrag. Ich denke, man nimmt meistens die Induktion, welche der Hypnotiseur am liebsten mag. Ich habe mir auch angewöhnt, sehr auf die Bedürfnisse meiner Klienten einzugehen. Im allgemeinen fange ich immer mit dem Satz, "Das klappt auf jeden Fall" an. Es ist sicher spannend und abwechslungsreich auch mal eine Induktion zu verwenden, die man noch nicht probiert hat. Auch habe ich schon zwei miteinander kombiniert. Oder bei der Induktion Reiki mit einfließen lassen. Ich hatte allerdings auch erst einmal den Fall, dass der Klient überhaupt auf nicht reagiert hat. Sonst empfinde ich alle Induktionen, oder wenigstens die, welche ich schon probiert habe als gut . Ich denke Elman- und Fixationsmethode gehen immer und bei jeden Typ Mensch. Schönen Sonntag Mandy :)
    Hallo Wokini, ich freue mich das ich mit meinem Bericht einen Menschen begeistern konnte. Ich empfand selber mit meiner Tätigkeit und der Hilfe, welche ich der jungen Frau geben konnte, große Freude. Den Menschen mit der Hypnose helfen zu können ist doch eine ganz wunderbare Erfahrung. Vielleicht kannst auch du durch diese Methode oder auch durch Selbsthypnose, deine eigenen Erlebnisse aufarbeiten und mit den Verstorbenen Frieden finden. Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Zeit Mandy :)
    Ein liebes Hallo an alle, heute möchte ich einmal eine wirklich tolle Erfahrung ins Forum stellen. Sie soll auch gerade den Anfängern unter uns Mut machen um einfach mal loszulegen. Meine Klientin ist 24 Jahre alt und kam mit dem Problem, den Tod ihres Vaters nicht verarbeitet zu haben, zu mir. Er starb als sie 13 war, an einem Gehirntumor.Sie konnte sich nicht bewusst verabschieden, ihre Mutter wollte sie wohl von den schrecklichen Auswirkungen und dem Anblick des sterbenden Vaters schützen.( Ist ja auch zu verstehen). Ich habe meine Klientin eine Regression angeboten. Sie hatte ein bisschen Angst vor der HP im allgemeinen, doch nach langem Vorgespräch konnte ich ihr diese nehmen. Zur Einleitung habe ich mich an das Kopfende der Liege gestellt und habe beide Hände an die Schläfen gelegt9(Hat mir Garry empfohlen=Scheuklappen Effekt) . Dann habe ich sie erst einmal entspannen lassen. Schön langsam von Kopf bis Fuss und sie angenehme Wärme empfinden lassen( gerade wenn sie etwas ängstlich sind, frieren sie leicht). Danach habe ich sie mit der Zählmethode( Treppe erst kreieren lassen, fragen ob sie gesehen wird und dann von 10 bis 1 runter gehen lassen). Dann habe ich fraktioniert (3 mal bis 3 zählen und nur dann die Augen öffnen). Sie war richtig gut weg. Schon das war eine Freude für mich :P . Dann habe ich ein Tor visualisieren lassen. Habe es beschreiben lassen und ihr gesagt wenn sie durch geht, beschreitet sie den Weg ihres Lebens. Sie hat super mitgemacht, hatte auf allen abzweigen ein anderes Alter. Wenn sie nicht wusste wie alt sie ist, habe ich sie in eine Pfütze oder einen Spiegel blicken lassen. Am Ende des Weges hat sie ein Haus gesehen(wie Ideal, mit Häusern kann man super arbeiten) und mit dem Besteigen der Treppe ist sie dann automatisch in die Progression gegangen, also ihre Zukunft. War klasse, jedoch nicht das Ziel dieser HP. Also sind wir nachdem wir in jedes Zimmer geschaut haben wieder aus dem Haus, sie war wieder 8 Jahre alt und fand das Leben toll. Sie hat einen anderen Weg gewählt, war dann 17 Jahre. Der Weg war dunkel, die Bäume umgeworfen, doch sie ist weiter gegangen. Sie hat eine Lichtung gesehen ist darauf zugegangen und hatte dort die Möglichkeit sich von ihrem Vater zu verabschieden. Sie ist gut wieder zurückgekommen. Findet Hypnose jetzt toll und kommt in 2 Wochen wieder. :woohoo: So, das wars. Adam, wenn ich wieder an die falsche Stelle geschrieben habe, darfst du meinen Beitrag gerne umsetzen. Schönes Wochenende und liebe Grüße Mandy
    Liebe Corinna, auch von mir viel Erfolg und Spaß mit dem 2. Grad. Und was sagst du? Ich finde nach wie vor, dass Reiki erst mir dem 2. Grad richtig los geht. Es ist ganz wichtig das du gerade am Anfang täglich mit dem 2. Grad arbeitest. Du kannst dir auch ein Energiedepot anlegen, wo du bei Bedarf, Energie bekommen kannst. Die Möglichkeiten sind so vielfältig, der 2. Grad ist so toll. Frag deiner Reikilehrerin ruhig ein Loch in den Bauch, lass dir alles genau erklären. Fühle dich in die Zeichen hinein, sie sind sehr kraftvoll und geben viel. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne auch an mich wenden, weißt ja wo du mich findest:lol: Liebe Grüße und sei umarmt Mandy