Beiträge von Mandy

    Hallo Alice, willkommen im Forum und ganz viel Freude und Erfolg auf deinem Weg. LG Mandy :blumen:
    Liebe Sandra, natürlich weis jeder der mit Reiki an anderen Menschen arbeitet, dass es zu einer Erstverschlechterung kommen kann. Das sage ich meinen Klienten im Vorfeld. Das manche weinen oder so habe ich auch schon des öfteren Erlebt. Manchmal löst sich auch auf diese Weise eine Blockade. Das wichtigste ist doch das sie sich löst. Ich zum Beispiel kann auch heute noch von Herzen weinen, wenn mich etwas tief berührt. Danach habe ich es dann aber auch immer losgelassen. Ist doch schön wenn sich die Klienten so weit dir gegenüber öffnen, dass sie weinen können. Jedoch fangen sie da gerade an den Reikiweg zu beschreiten. Ich oder der Satz (Mir geht es gut, und dir?) sind ein Beispiel dafür was man mit Reiki erreichen kann, wenn man viel damit arbeitet. Und auch ich lerne mit jedem Schüler, welchen ich bekomme dazu. Reiki ist für mich, der beste Weg zu lernen, was es heißt zu leben. Liebe Grüße Mandy :P
    Liebe Steff, ich finde du hast dich sehr schön mit dem Thema auseinander gesetzt. Wenn mich manche Menschen belächeln oder die Wirkung von Reiki bezweifeln, strahle ich sie an( und die mich kennen, wissen das ich das tue) und sage "mir geht es gut und dir?". Spätestens dann wissen sie, dass Reiki irgend etwas gutes bewirken muss. Ich glaube wir Reiki gebende und nutzende zeigen am besten durch uns selbst, das Reiki durchweg positiv ist. Liebe Grüße Mandy :cheer:
    Ein liebes Hallo an alle, da ich nun aus einem wunderschönen erholsamen Urlaub zurück bin, kann ich auch endlich mal wieder was zu einnem Beitrag reingeben. Meiner Meinung nach ist Reiki nur ein Weg der zum Ziel oder auch auf den richtigen Lebensweg führt. Er ist eine Tür die der Mensch betreten kann um sich den Mittelpunkt oder die Einheit, wenigstens zu betrachten. Wenn ihn diese Möglichkeit gefällt, kann er sie weiter gehen. Wenn es nicht das Ideale ist, sucht er halt weiter. Es ist ganz egal wie du die richtige Energie findest, sie muss halt [b]nur für dich[/b] die richtige sein . Das muss nicht Reiki sein. Meiner Meinung nach haben alle Methoden der Energiearbeit, ihre "Da seins" Berechtigung, wenn sie irgend jemand gut tun, auch wenn es "nur" der Mensch ist, welcher sie gibt. Liebe Sandra, meiner Erfahrung nach hat das Empfinden der Energie immer was mit deiner(unserer)augenblicklichen Lage und mit der Bedürftigkeit des Klienten zu tun. Frag mal deine Klienten, fast jeder empfindet bei einer Behandlung was anderes. Liebe Grüße Mandy :adios:
    Hallo an alle, ich habe schon oft bei meinen Klienten die Blitz- HP angewendet. Die meisten sprechen gut darauf an, auch wenn es keine Kinder sind. Natürlich kontrolliere ich immer ob sie in dem Zustand sind, welchen ich fürs weiter arbeiten brauche. Wenn nicht wird halt vertieft. Ich glaube die meisten Erwachsenen finden die HP so klasse, dass es gar nicht lang genug dauern kann. Wenn man sie dann vor die Wahl stellt, wählen sie die lange Version. LG Mandy ;)
    Hallo Alexander, ich würde mich sehr freuen wenn du im Bereich Reiki/Esoterik mal erklären würdest, wie Familienaufstellen funktioniert und wie du es erlebt hast. Danke Mandy :P
    Hallo Alexander, ich habe mit dem Familienaufstellen schon sehr negative Erfahrungen gemacht und kenne auch niemand, der diese gut beherrscht. LG Mandy
    Hallo Steff, vielen Dank für deine Inspiration. Ich hatte die Frau schon wieder bei mir und habe die Suggestion so ähnlich formuliert. Ich weis natürlich, dass ich an der Krankheit des Sohnes nichts ändern kann. Er war auch schon ein paar mal bei mir, jedoch ist er sehr Mutlos, da keine Verbesserung eintritt. Der Mutter ging es nach der HP deutlich besser und sie hat sich für nächste Woche schon wieder 2 Termine geben lassen. Ich Wünsche dir eine schöne Woche LG Mandy :thankyou:
    Hallo Steffen, ich finde diese Methode Klasse und bin fest überzeugt, dass sie gut funktioniert. Allerdings sollte der Klient/Patient frei von Ängsten vor der Hypnose sein. Denn sonst ist es sicher besser in mit der Induktion zu beruhigen. 'Vielen Dank für deinen interessanten Beitrag. Liebe Grüße Mandy :P
    Hallo Sandra, ich sage immer zu meinen Reikiklienten, sie sollen mit ihrem Gedanken an einem schönen Ort oder ein besonsers schönes Ereignis gehen. Dann bitte ich sie, nach der Behandlung mit mir zu sprechen. Ich kann sehr oft viel über den vor mir liegenden Menschen hinter geschlossenen Augen sehen. Jedoch nur wenn er während der Behandlung nicht spricht oder schnarcht :P .Natürlich weinen auch manche, jedoch habe ich gestern die beiden Behandlungsmethoden das erste mal bewusst verbunden.Das hat super geklappt. LG Mandy
    Ein liebes Hallo an alle, ich habe heute einer Klientin von mir zur Induktion eine Reikibehandlung von einer halben Stunde gegeben. Zu ihrer Vorgeschichte. Sie ist schon ca. 1 Jahr eine Klientin die regelmäßig kommt. Auch möchte sie trotz meiner ständigen Hinweise auf dessen Effektivität( Steff weis sicher was ich meine), Reiki nicht selbst erlernen und somit intensiv an sich arbeiten. Sie hat in beiden Fußgelenken Ahtr. 3.Grades. Das bedeutet für die Reikilehrerin in mir, das sie einen wichtigen Weg in ihrem Leben nicht beschreitet obwohl es dringend notwendig ist. Nach einem langen Vorgespräch (diese Frau möchte sich nur sehr schwer öffnen) habe ich mitbekommen, dass sie mit ihren erkrankten Sohn große Probleme hat und somit, ein weiterkommen in beruflicher und finanzieller Sicht nicht möglich ist. Ihr größter Wunsch ist natürlich, dass er gesund wird. Die Induktion hat super, so ganz non verbal funktioniert. Ich habe sie natürlich sehr gut vorbreitet und sie wusste, ab wann ich spreche. Ich habe ihr also gesagt, welcher der letzte Reikigriff ist und wann die Hypnose beginnt. Danach habe ich eine Seelenreinigung gemacht und hätte jetzt eine gerne eine kleine Starthilfe für die Suggestion LG Mandy :huh:
    Danke schön, Alexander ich kann dir ein solche Hypnose sehr empfehlen. Sie ist eine tolle Erfahrung und gibt deinem ganzen Leben einen neuen Aspekt. Von den Gefühlen dabei ganz zu schweigen, ich glaube die bleiben noch viel, viel länger. Wann fühlt man schon mal was, was dein Kopf nicht vorher gedacht hat. Richtig cool. Mandy :engel:
    Ich bins noch mal, ich hatte auch schon gute Erfolge nach der 1.Behnadlung, jedoch habe ich die Klienten immer 3 mal zu mir bestellt. Manche kommen sogar später von Zeit zu Zeit um noch mal auffrischen zu lassen. Jedoch glaube ich, dass sie die Hypnose und den Zustand darin im allgemeinen klasse finden. Die Hypnose ist halt immer wieder ein tolles Phänomen. bis später Mandy
    Hallo Sven, na das nenne ich dann einen richtig guten Erfolg. Nach meiner Erfahrung hat man eher selten diesen "durchschlagenden" Erfolg nach nur einer Sitzung. Meinen Respekt! :kugel:
    Hallo Garry, vielen Dank für dein ausführliche Antwort. Mit der Erklärung kann ich was anfangen. Vor allen Dingen, den letzten Satz finde ich sehr stimmig. So werde ich die Beantwortung der Frage auch an meine Klienten weitergeben. LG Mandy :) :)
    Ein liebes Hallo an alle, ich möchte doch auch meine Meinung zu diesem interessanten Thema abgeben. Wir können ja alle nur vermuten, außer es befindet sich unter uns einer der die Aura der Menschen immer sieht. Diese Menschen sind eher selten. Unsere Aura zeigt immer den jeweiligen Zustand unserer Selbst an. Damit möchte ich sagen, das sie sich von einem zu dem nächsten Augenblick ändert. Wenn der Hilfesuchende also zur Hypnose kommt, wird sein Unwohlsein auch in der Aura zu sehen sein. Wenn er die selbige dann bekommen hat , somit auch die Verbesserung der Beschwerden. Dann sind die Farben der Aura wieder strahlender, man merkt auch deutlich in seinem ganzen Körperausdruck das es ihm besser geht. Ich konnte das gerade erst kürzlich bei einer Freundin beobachten. Also, schädigt Hypnose meiner Meinung nach auf keinen Fall sondern verbessert sie. Hätte Hr. Tepperwein gesagt, Hypnose verändert die Aura. Dann ja, unbedingt. Mandy
    Hallo, seid der Reinkarnation welche ich mir am Wochenende, von Garry und Rosi, habe geben lassen, beschäftigt mich folgendes am meisten. Ich kann mich dank der Suggestion die verwendet wurde, noch ziemlich genau an alles erinnern. Ich weiß gut wie es ist, durch das "3.Auge" Dinge zu sehen, habe eine gute bildliche Vorstellung. Was mich aber am meisten jetzt rückblickend fasziniert ist die Tatsache, das ich gefühlt habe, als währe ich mitten in diesem Leben. Ich hatte einmal Schmerzen, war traurig und musste Weinen. Und dann war ich ein kleiner Junge, habe seine Energie gespürt, mein Körper hat richtig gebebt. Da seltsame war, ich habe schon ganz tief in mir gedacht:"he, was geht denn mit dir ab."Doch ich konnte es nicht beeinflussen. Ihr seid sicher schon auf die Frage eingegangen im Seminar und doch möchte ich noch mal nachfragen. Was genau passiert im Gehirn oder im Körper, in diesem Augenblick? LG Mandy :dry: