Überarbeitete Webseite

  • Hallo zusammen, wie ihr schon gesehen habt, wurde die Webseite "bisschen" überarbeitet. Falls ihr irgendwelche Fehler / Probleme feststellen solltet, sagt mir bitte kurz Bescheid. Danke und viel Spaß mit dem neuen Outfit! Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Danke für euren Feedback, schön dass es (bis jetzt) allen gefällt. Die restlichen Smileys folgen in kürze. Hier noch was für alle die eine eigene Webseite haben: [url=http://www.hypnoseausbildungscenter.de/banner]HypnoseAusbildungsCenter Banner zum einbinden[/url]. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Hallo Moni ohne Pulli wäre mir lieber :woohoo: :evil: Nachtrag: Black Lady mir weißem Pulli?????? geht gar nicht. Das Ding muß runter :evil: :evil: :evil: Gerne auch als PN :evil: :woohoo: :evil: :woohoo: :evil: :woohoo: :evil: Ein Schelm wer schlimmes dabei denkt!!!
  • Danke, gut dass es gefällt. In den kommenden Tagen werden noch ein paar kleine Sachen ausgebessert, ist aber nichts wildes. Weiterhin viel Spaß!
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • ich bin wohl die erste, die das schöne "urlaubs-landschaftsbild" zu tiefst vermißt. daß dieses tolle bild (hat für mich energetisch sehr viel an erholung und entspannung rüber gebracht) einem grauen rahmen weichen muß, kann ich nicht nachvollziehen. überhaupt ist ein grüner rahmen für mich ansprechender als mausgrau- das hat so eine leere. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.... :unsure: @ moni: sehr schönes bild- viel ansprechender und nahbarer als das andere! @ adam: wenn man eine antwort schreibt, gab es davor in der alten version den button "vorschau". jetzt ist es nur noch "absenden" oder "abbrechen". kanst du den wieder einfügen? danke sandra
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Hi Sandra, es gab die Wahl entweder das große Bild, oder wichtige Informationen auf der Startseite darzustellen. Wir haben uns für die Informationen entschieden, was auch logisch ist wenn man bedenkt, dass hier Ausbildungen und Seminare angeboten werden. Deshalb musste das Bild weichen. Das Ziel war auch die Seite Benutzerfreundlicher zu machen, als die alte Seite. Ich denke das wurde erreicht. Die Vorschaufunktion ist in dieser Forum-Software derzeit nicht vorhanden. Vielleicht wird die nächste Version diese wieder enthalten. Gruß Adam
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Hallo Adam, ich finde die neue Seite Klasse. Sie ist nach meiner Meinung schön hell und freundlich. Genau das wird im Winter benötigt.Die dunklen Seiten der Mitbewerber lassen mich immer gleich wieder weiter gehen. Es ist auch alles sehr übersichtlich und klar.Gut so. LG Mandy
  • guten tag, ich lese ja schon länger mit aber jetzt musste ich mich doch mal anmelden. eine schöne und gelungene seite mit vielen komponenten. erstklassige arbeit. ich freue mich auf regen austausch. ach ja mein name stimmt noch nicht ganz, denn ich möchte erst showhypnotiseur werden... aber das mit aller macht:laugh: der showhypnotiseur
  • Hallo Der Showhypnotiseur, herzlich willkommen hier im Forum. Gerne kannst du alle Fragen stellen die dir auf der Zunge liegen. Hast du schon irgendetwas mit Hypnose gemacht? Ich würde mich auch über eine Vorstellung von dir freuen. Vielleicht gibt es ja noch einen kürzeren Namen von dir...lässt sich dann besser und schneller schreiben:whistle: LG Garry