Beiträge von SonnyHH

    Hallo zusammen! Auch von mir Gratulation zum neuen Design. Die Seite gefällt mir richtig gut. Sie ist professionell und macht einen sehr seriösen Eindruck! Viel Erfolg mit der Seite!!! Viele Grüße! André
    [b]G.P. schrieb:[/b] [quote]Hallo Garry. nur mal nebenbei, bekommst du als Werbefachmann nicht Augenkrebs bei der Rechtschreibung in der Tread-Überschrift ? Gerd :heulen1:[/quote] Nun kann auch ich mir leider einen Kommentar nicht mehr verkneifen. Wenn man bei anderen die Rechtschreibung anprangert, sollte man dann nicht selbst auf korrekte Schreibweise achten? Tread = Auftritt, Profil oder auch Spurweite Oder war hier vielleicht der Thread gemeint??? ;) In dem Sinne! Viele Grüße, André
    Ich bin der Meinung, dass Hypnose eine tolle Sache ist und Spaß macht. Und das versuche ich auch rüber zu bringen. Aber, und das wurde ja in diesem Thread bereits mehrfach erwähnt, sollte die Ernsthaftigkeit und Seriösität nicht verloren gehen, bzw. muss oftmals erst hergestellt werden. Aus diesem Grund gehört für mich in eine Hypnosewerbung die [b]seriöse[/b] Aufklärung und [u]keinerlei[/u] Kaspereien! Mir sind zwei Dinge extrem wichtig und diese möchte ich vermitteln: 1. Hypnose ist nicht gefährlich, nicht mystisch und auch keine Zauberei. 2. Der Therapeut ist das "Geländer" des Klienten/Patienten. Laufen muss dieser alleine. Es geht also nicht ohne die aktive Mitarbeit des Klieten/Patienten. Deshalb würde ich niemals mit "wusch" oder "piff paff" arbeiten! Viele Grüße! André
    Wer seinen Job bereits kündigt, bevor der Gewinn auf dem eigenen Konto eingegangen und somit auch die Gewinnhöhe bekannt ist, tut mir nicht mal leid, wenn dadurch die Zukunft versaut ist. :blink: Aber ich stimme Dir zu. Wenn man schon den sechser trifft, ist dieser Gewinn natürlich eine Enttäuschung. Viele Grüße! André
    Hallo Tieger, Du hast volkommen Recht mit dem, was Du schreibst. Auch ich bin der Meinung, dass man in einem Hypnose-Forum durchaus schreiben darf, wo man ausgebildet wurde. Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob es wirklich gegen die Forumsregeln verstoßen hätte oder nicht. Zu Deiner Frage: Nein, ich schäme mich mit Sicherheit nicht für meine Ausbildung. In einem Fall bereue ich sie aber! Auf meine derzeitige Ausbildung bin ich sogar extrem stolz, da ich sie bei Personen mache, die ich zur Gruppe der besten Hypnotiseure und Hypnosetherapeuten in Deutschland zähle. Der Grund, warum ich zumindest das erste Institut nicht genannt habe, liegt ganz einfach darin begründet, dass es in der Vergangenheit sehr viel hitzige, emotionale und teilweise unsachliche Diskussionen gegeben hat. Diese möchte ich einfach vermeiden und außerdem keine Werbung für dieses Institut machen. Und ich glaube, dies ist auch ganz im Interesse von Garry. Wenn es Dich so brennend interessiert, um wen es sich handelt, schreib mir einfach eine PN. Viele Grüße! André
    Hallo Sandra, ich bin mir nicht sicher, ob Du meine *Pieeeps* richtig interpretiert hast. Es handelt sich um drei verschiedene Ausbildungsinstitute, die ich aber nicht öffentlich nennen wollte, weil es aus meiner Sicht gegen die Forumsregeln verstoßen würde. ;) Viele Grüße! André
    Ein Hallo an alle, die mich schon kennen oder noch kennenlernen möchten! Mein Name ist André, ich bin Baujahr '69 aus dem letzten Jahrhundert und wohne in Hamburg. Vor vielen Jahren bin ich bei der Recherche eines Themas im Internet auf die Hypnose aufmerksam geworden. Anfangs habe ich meine ersten Gehversuche mit der Selbsthypnose gemacht. Ich betreibe in Hamburg einen Sportclub für Frauen. Die tägliche Arbeit im Training und der Ernährungsberatung hat mir eines gezeigt: "Die meisten Menschen wissen, WIE es richtig geht, schaffen es nur nicht, das Wissen umzusetzen." Das war für mich der Antrieb, von der Seite des Hypnotisanden auf die Seite der Hypnotiseure zu wechseln. Ich startete also zwei Ausbildungen (Grund- und Aufbauseminar) bei *Pieeep*, gefolgt von einem Rückführungsseminar bei *Pieeep 2*. Da ich mich aber nach diesen drei Seminaren immer noch nicht perfekt ausgebildet gefühlt habe, entschloss ich mich, eine weitere Vollausbildung bei *Pieeep 3* zu machen und bin derzeit voll und ganz zufrieden mit dem Institut. Des Weiteren befinde ich mich zurzeit in der Ausbildung zum Psychologischen Heilpraktiker mit dem Ziel, im Frühjahr 2011 die Prüfung zu absolvieren. So, das sollte als Vorstellung reichen, wer noch Fragen hat, darf mich gerne fragen. Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum und der Community! Viele Grüße! André