Beiträge von Der Showhypnotiseur

    hi piaz, der hypnotiseur war dirty harry oder so ähnlich, genau weiß ich das nicht mehr. ja sandra mal sehen aber ich hab schon einige videos angeschaut. ich denke ich bin hier richtig. mal sehen. ich komme aus der nähe von frankfurt und bei dem namen dachte ich mir hehe ich nehm den mal gleich nicht das noch ein anderer kommt. danke für die freundliche aufnahme hier. gruß stefan
    hallo zusammen, mein name ist stefan und ich möchte showhypnotiseur werden. ich bin lockere 26 jahre und arbeite ab und zu mal als dj. neulich ist da ein hypnotiseur gewesen und ich kann euch sagen das war der hammer. jedenfalls habe ich für mich beschlossen das auch zu lernen. ob ich hier an der richtigen adresse bin weiß ich noch nicht, aber freundlich sieht es hier schon einmal aus. ich hoffe ich werde euch mit meinen fragen nicht nerven. gruß an alle stefan
    guten tag, ich lese ja schon länger mit aber jetzt musste ich mich doch mal anmelden. eine schöne und gelungene seite mit vielen komponenten. erstklassige arbeit. ich freue mich auf regen austausch. ach ja mein name stimmt noch nicht ganz, denn ich möchte erst showhypnotiseur werden... aber das mit aller macht:laugh: der showhypnotiseur