Meine neuen Seminarräume auf Mallorca

  • Hallo @ all Hier könnt ihr mal meine neuen Räume auf Mallorca sehen, in dem ich Nichtraucherseminare für Touristen und Weiterbildungen für unsere Schule anbieten werde. (In der Hoffnung dass der Makler mich nicht übers Ohr gehauen hat, sieht das ganze so aus) Die Schlafzimmer, Küche und so hab ich mal außen vorgelassen. Dort wo der große Tisch ist, werde ich die Seminare halten. [img]http://www.sinnliche-massage.net/images/malle.jpg[/img]
  • da entwerfen wir tagelang plakate und werbungsideen ... ... und dann macht sich der herr einfach weg nach malle... das ist ja unglaublich - das nenn ich mal spontan ;) ja bei den bilder könnte man fast etwas neidisch werden. vorallem das letzte- die dachterrasse- das wäre mein privates wohnzimmer. die touri-nichtraucher-behandlungen ist ja ne klasse idee :laugh: und ich seh uns schon bald neue werbungszettel dafür zu entwerfen :woohoo: :woohoo: :woohoo: ich wünsch dir viel erfolg an deinem neuen domizil. wo ist es denn in malle? im ruhigen norden oder im flippigen süden?
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • In Cala Ratjada (800Meter vom Strand Cala Agulla entfernt) Die Werbemassnahmen sind ja nicht umsonst. Die können ja immer noch die Gemeindemitglieder nutzen. :photo:
  • Vorfreude ist die Größte Freude Hatte mich Schon sehr auf die in meinen augen Einzigartike Plakatwerbung und Ergebnisse gefreut . Von mir aus alles gute auf Majorca
  • Hi Sven, :angst2: wie gemein ist das denn?! Uns anderen sowas zu zeigen... :tv2: Planst Du auszuwandern, oder bist Du einer der auch im Urlaub unbedingt arbeiten muss? Wird sicher klasse! Wünsche Dir viel Spass und Erfolg! LG Steff
  • Sven Sven Sven, warum überrascht mich das jetzt absolut nicht... grins... ;-))) und die spanische Besserehälft wird dich auch noch finden... :youaremyb: Ich freue mich für dich... :garten3: Alles liebe... Sylke
  • Mensch Svenni, du wolltest doch schon längst ein Bild deiner alten Praxis ins Forum stellen. Warum hast du das denn noch nicht gemacht? Na ja....hab ich das mal für dich übernommen. :) [img]http://www.hypnoseausbildungscenter.de/media/kunena/attachments/legacy/images/Sven_alte_Praxis.jpg[/img] Nein, ich wünsch dir wirklich das alles so glatt geht wie du es dir vorstellst. Aber das wird schon ;)
  • [b]Sylke schrieb:[/b] [quote] und die spanische Besserehälft wird dich auch noch finden... [/quote] Eine Spanierin? Die wollen doch nur :braut: und ich will nur :ente: und vielleicht ein wenig :hund2: gehen. Und nach dem ersten :love2: wenn ich die rosarote Brille abgenommen hab kommt die ernüchterung und ich muss :kaffee: Danach kommt ihr Bruder und will :karate2: dass ich doch :braut: Und statt jeden Abend :wein: und :ente: gibst dann für mich nur noch :feudeln: und :kretze: Aber was soll´s. Wenn sie meine Seelenpartnerin ist, dann werd ich sie :bighug:
  • Hi Sven, mein bester Freund ;) also wie du sicher weißt, ist es egal von wo ich arbeite... also nur mal so als Wink mit dem Zaunpfahl :youaremyb: P.S. Bin auch Stubenrein und Pflegeleicht - ich schwöre!
    Fragen, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Dann ab damit an: webmaster@garrymoon.de
  • Hi Malle-Sven! Ich bin da ja auch gaaaaar nicht neidisch, neinneinnein! *heuchel* Hast Du Dich eigentlich schon gesanglich eingestimmt? Du könntest ja Jürgen Drews ablösen... soweit ich informiert bin, sucht er noch einen Nachfolger als :thron: König von Majoooorga So, genug der Bosheiten! Mögen vieleviele zahlungskräftige Kunden um Deinen Schulungstisch sitzen und Dir die Sonne immer auf den Bauch scheinen *flöt* :engel: *schleim* Te deseo de corazón todo lo mejor. Mucha suerte para ti en tu futuro. ... oder so... Gabi
  • Ja, so hab ich mir das auch gedacht. Nur wann weis ich noch nicht. Auch müsste abgeklärt werden, ob überhapt jemand kommen möchte :P Flug incl. 4 Tage Hotel gibt es schon für unter 300,-eus.
  • Auch ich wünsche Dir einen guten Start und drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen,das alles so läuft wie du es Dir vorgenommen hast. Wie kamst du überhaupt auf diese tolle Idee? :nananabobo: LG aus dem trüben Zwickau :engel: Verena :adios:
  • Hallo Sven, auch von mir alles Gute für deinen neuen Weg. Ich glaube das wird gut werden, ob nun mit Spanierin oder ohne. Manche Ziele erreicht man auch nur wenn man sie alleine geht. Wird sicher ne spannende Erfahrung. LG Mandy :worldhallo: