Sven´s Showhypnose. Meinungen zur neuen Homepage

  • Hallo, ich lasse mir zur Zeit eine neue HP erstellen und habe heute den ersten Entwurf bekommen. Diesen stelle ich hier mal zur Show um Meinungen und Kritikpunkte zu hören, bzw. zu lesen. Was gefällt euch daran, was gefällt euch nicht daran? Gruß und danke für eure Mithilfe ;) [URL=http://www.pic-upload.de/view-7338161/entwurf.jpg.html][IMG]http://www5.pic-upload.de/09.10.10/qw5e7o3oupiq.jpg[/IMG][/URL]
  • Hallo Sven, möchte gern gleich mal eine erste Meinung dazu abgeben. Ich finde die Farben nicht wirklich passend,zu "stechend". Und als erstes ist mir dein Pullover(nicht so toll) aufgefallen und die Ähnlichkeit zu anderen Websiten.Mhhhhhhhhhhhhh.............. Ich finde es nicht so gelungen. Ich denke es geht besser.(auch evtl.mit einem anderen Foto) :yoearetheb: LG Verena
  • @ sven: nachdem du ehrliche meinungen haben magst, schließe ich mich verena an. - die farben sind für das thema schlecht - der pulli geht garnicht - und die pose ist "kopiert" so. do it again ;) bist du eigentlich noch auf malle???? oder hast du deine zelte wieder abgebrochen?
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Hallo Sven, die Pose kam mir auch gleich bekannt vor. Mache doch mal ca. 100 Fotos oder mehr mit verschiedenen Posen. Die besten nimmst du und lässt dich von einem Photografen nochmals Fotografieren. Der Pulli geht gar nicht sieht so nach Freizeithypnotiseur aus und hat nichts Professionelles. Über Farben läst sich streiten aber Blau wird mit Frische und Kälte assoziiert. Du kannst noch etwas Rot dazugeben dann ist es nicht so knallig und wirkt wärmer. Die lästige Werbung geht auch nicht da reagiere ich total allergisch. So, genug gemotzt nix für ungut Piaz
  • Hallo Sven Anzug ist für mich ein muß. Die Farben errinnern mich an Schlankmachprodukte. Wenn Du eine Seite nur für Show machst geht das nicht. Ich weiß nicht ob meine Seite schon gesehen hast. Aber wie gesagt jeder hat ja einen eigenen Geschmackund Vorstellungen. Deine Seite, das sollst ja auch Du sein. Wenn es für Dich so ok ist dann find ich das ok Machs gut Moni
  • Da ich kein Insider bin, weiß ich nicht, wo die Geste herkopiert sein mag. Die allermsiten Besucher dürften es auch nicht wissen, und da das kaum ein "Diebstahl" ist, finde ich es nicht weiter schlimm. Den Pullover finde ch allerdings auch etwas bieder...wenn das speziell eine SHowhypnose-Seite ist, könntest Du eine spzielle artstische Kleidung tragen, oder was immer....aber Pullover wirkt wirklich etwas bieder... Und das "Job's" würde ich zu "Jobs" machen. Ich bin kein Rechtschreibefanatiker, bei mir selbbst und anderen nicht, aber ein solcher Fehler auf der hP würde sich nicht gut machen... Die Farben finde ich eigentlich ästhetisch, aber wahrscheinlich sind die für Showhypnose, die ja auch ein bißchen den Geruch des Magischen hat und haben soll, nicht optimal.
  • So, die neue HP wird zur Zeit gefertigt. Eure Anregungen habe ich mir zu Herzen genommen und einiges auch umsetzen können. Die Showhypnose hat zwar immer noch den Touch "Mystik", aber dovon will ich in meinen Shows weg. Wir sind ja nicht mehr in den 80er :-) Ich hoffe, sie wird spätestens am Freitag online sein. Und von den Posen... Naja, es gibt ja kaum was, was noch nicht abfotografiert worden ist, vom demher.... Gut, gut...mein Pulli :P @ Sandra. Ich bin zur Zeit wieder in D. Ist aber nur vorrübergehend. Spätestens im nächsten Frühjah bin ich wieder für ein paar Monate "drüben". Hab jetzt eine Mitarbeiterin die "wichtige" Leute persönlich kennt und wo man Auftritte auch außerhalb von D Weltweit halten kann, freu... @Miraculus. Danke für den Hinweis (Jobs). Ich werds weitergeben (ich wusste es aber auch nicht) @ Danke für alle Hinweise und Kritiken. Klar, man kann es nicht jedem Recht machen, aber für mich ist jeder Hinweis hilfreich.
  • So, meine neue HP ist nun online. www.sven-showhypnose.de :blumen: Einige Bilder werden nach und nach noch ausgetauscht, aber sonst belibt sie so, wie sie ist. :welcome: