SEXSOMNIA

  • hallo Nursili es gehört schon eine Portion Mut dazu,oder schiere Verzweiflung, hier in einem öffentlichen Forum,dazu noch mit Bild,ein sehr persönliches intimes Problem an zu sprechen um Taten sehen zu wollen. ok 1.)SEXSOMNIA...eine Diagnose....wer hat sie gestellt 2.)seit wann ist dir diese Diagnose bekannt 3..)wie alt bist du 4.)wie zeigt sich deine Verhalten 5.)wie oft zeigt sich dein Verhalten(jede Nacht) 6.)welcher psychischen Belastung, warst du 24-48 Stunden vorher aus gesetzt 7.)hast du unterschiedliche Aussagen(verschiedene Personen) 8.)wie sieht dein Sexualleben aus,(regelmäßig---sporadisch) 9.)zu welcher Zeit ,ändert sich dein Verhalten,(1 Stunde nach Schlafbeginn)oder.. 10.)wieviel Stunden schläfst du (allgemein) 11.)warst du schon in einem Schlaflabor (Äktivität der Hirnströme,wärend der Veränderung) 12.)warum denkst du "Hypnose"kann dir helfen 13.)welchen Beruf übst du aus(Krankenschwester in welchem Bereich) das sind nur ein paar grundsätzliche Infos, die mir hier fehlen und ich weiß sie sind sehr persönlich. du schreibst, du möchtest keinen Rat, sondern Tat... wie hast du dir unsere Taten denn vor gestellt, wie die meisten hier, bin auch ich keine Ärztin,wir können hier im Forum,erst ein mal nur (be)raten und nichts anderes tun. es liegt an dir ,den Vorschlag von Garry an zu nehmen. du kannst gerne über PN antworten,ich möchte deine Antworten dann aber gerne, an Garry weiter leiten,wenn du damit einverstanden bist. lg Gaby
  • hallo Tieger, :) Danke, bei einer so persönlichen,intimen Thematik,sollte klar,offen und ehrlich mit einander um gegangen werden,da dieses Thema sehr sensible Bereiche betrifft,finde ich es schon sehr mutig, das hier in der Öffentlichkeit zu besprechen. es erfordert aber auch Mut und Willen, diese Fragen klar zu beantworten...nur so kann Hilfe m.E.,wenn überhaupt, statt finden. lg Gaby
  • also... ich bin sehr dankbar, dass so viele helfen möchten! nur wird mir das langsam ziemlich intim. ich hab mit absicht keine details in meine posts beschrieben. schliesslich kann es jeder bei wiki oder sonst wo nachlesen... ich werde auf solch intime fragen nur noch privat antworten. ich denke, das wird jeder verstehen...
  • hallo Nursi ich danke dir für dein Vertrauen und deine Offenheit in der PN, wenn ich deine Erlaubnis bekomme, würde ich sie gerne Garry schicke und mit ihm einige Gedanken austauchen und bearbeiten...natürlich nur, wenn er auch einverstanden ist. herzliche Grüße Gaby
  • Hallo zusammen, wie auch Hypnofan muß ich eingestehen, daß mir diese Störung bis dato vollkommen unbekannt war. :dry: Die "übliche" Behandllung scheint in der Tat in der Gabe von Tranquilizern zu bestehen, so wie beim "üblichen" Schlafwandeln. (Englischsprachige Wikipedia) Also scheint die Skepsis von Nursii nicht ganz unberechtigt zu sein. Falls psychologische Interventionen versagen, wäre es aber (als notlösung) nicht auszuschließen. Eine Hypnoanalyse könnte sicher eine Idee sein, ansonsten eine ausführlichere Psychotherapie, wie bereits erwähnt wurde. LG miraculus