Beiträge von nursii

    also... ich bin sehr dankbar, dass so viele helfen möchten! nur wird mir das langsam ziemlich intim. ich hab mit absicht keine details in meine posts beschrieben. schliesslich kann es jeder bei wiki oder sonst wo nachlesen... ich werde auf solch intime fragen nur noch privat antworten. ich denke, das wird jeder verstehen...
    ja, da magst du recht haben... meine erfahrungen sind aber nun mal leider eher schlecht...(ich bin krankenschwester) zudem glaub ich einfach wie gesagt, dass sexsomnia zu unerforscht ist. mein hausarzt, der sich immer und immer wieder weiterbilden lässt, sagte diese krankheit NULL! ich las auch, dass diese krankheit zum teil nicht mal anerkannt ist! ich mein, hallo? seinen eigenen körper nicht mehr unter kontrolle zu haben ist doch nicht NORMAL!!?? ich bin dezent am ende...
    ich möchte, dass mir nicht nur mit rat, sondern auch mit TAT geholfen wird! mein hausarzt war überfragt, kannte diese krankheit auch nicht. er meinte, ich solle ich psychologische behandlung! der meinung bin ich aber NICHT! gut, wenn es mir helfen würde, würde ich SOFORT hingehen. ich bin aber davon überzeugt, dass die ärzte dort mir einfach iwelche pillen verschreiben werden und das wars.. ich möchte, dass meine URSACHE geklärt wird! WARUM ich soetwas tu!? ich habe von berichten über sexsomnia gelesen, dass sich ein vater am nächsten morgen im bett seiner kleinen tochter vorgefunden habe... seit diesem vorfall kettet er sich ans bett, weil er angst vor seinen eigenen taten hat! ich bin-warum auch immer- der meinung, dass ich nur durch hypnose die ursachen erfahre! WARUM ich "ES" tue!
    ich bin in den hessischen odenwaldkreis gezogen. direkt an der grenze von hessen und baden-württemberg
    ich DANKE DANKE DANKE dir!!!! ich muss eine std offline gehen, komme aber danach wieder =) ich freue mich auf eine antwort!
    Hallo ihr Lieben! wie ihr seht bin ich totaler neueinsteiger! Ich weiss einfach nicht mehr wohin mit meinen fragen :( darum bin ich hier gelandet, nachdem ich diesen tip bekam! mein partner und ich denken, dass ich an sexsomnia leide! Leider ist diese krankheit zu wenig erforscht, sodass ich nicht glaube, dass es sinn machen würde, wenn ich zum psychologen gehen würde! meine erste idee war die hypnose! kennt sich einer mit sexsomnia aus? und würde eine hypnose mir auch wirklich helfen? ich bitte um ernstgemeinte hilfe! nursii