Beiträge von Tieger

    Natürlich lässt sich so etwas durch Hypnosetest und Tiefentest aufteilen. Das zeigten schon damalige Artikel und Experimente gemacht 1959 von E Höhn. Diese stellen die theoretischen Grundlagen der Inhaltsanalyse projektiver Tests da. Liebe Grüsse.
    Schön, ein neues Treffen! Sogar was mich interessiert, mein Lieblingsthema. Wisst ihr es ? Na klar ! „Hypnose" , das passt ja genau. Auch ich habe einen langen, sehr langen Weg, um zu euch zu kommen. Falls ich komme! Falls ??? Ne,Ne, ich komme auf jeden Fall, wenn ich weiss wo und wann das Treffen „genau„ (an wechen Ort ,zu welcher Zeit,In welchen Universum) es stattfinden wird. Wo ein Wille,ist auch ein Weg, Mitfahrgelegenheit oder schlimmstenfalls Zugticket. Liebe Grüsse Tieger
    [b]Sofie schrieb:[/b] [quote]Kurzes Anliegen von meiner Seite zum Nachdenken. Menschen zu helfen sollte immer im Vordergrund unseres Berufes stehen. Dazu gehoeren Ethik und Verantwortung. Betrachtet man jetzt die Situation des Pokers oder eine andere Art des Gluecksspieles z.B. wo wuerde diese "Mentale Unterstuetzung" enden? Schon mal von Anonymen Gamblern gehoert? Warum da nicht mal ansetzen, denn wir sind ja auch fuer die Rauchentwoehnung oder nicht? Richtig. Sollten wir nicht an dieser Stelle das Selbstbewusstein staerken oder andere Selbstwertgefuehle in eine positive Richtung lenken? KB Sofie[/quote] huhu Sofie und Sven Das mit der Ethik und Verantwortung sehe ich genauso. Nun zu dem letzten Beitrag, von dem ich dachte,ich brauche eine Brille, da sich die Vermutung, mich verlesen zu haben, hier nicht bestätigt hat. Zu deiner Aussage: Poker ist kein Glücksspiel, das wäre mir absulut neu. Oder bin ich seit heute in einer anderen Paralälitätswelt aufgewacht ? Kann ja sein, man weis es ja nicht. °[color=#0000FF]Poker ist der Name einer Familie von Glücksspielen, die in der Form von Kartenspielen – normalerweise mit Pokerkarten des anglo-amerika - nischen Blatts zu 52 Karten – gespielt werden und bei denen mit Hilfe von fünf Karten eine Hand (Pokerblatt) gebildet wird[/color][i][/i]. Etc Auszug: [color=#0000FF]http://de.wikipedia.org/wiki/Poker [/color] Das ist schon seit dem Wilden Westen bekannt. Ich danke an dieser Stelle für die äusserst humoristische Einlage. Liebe Grüsse Tieger
    [b]SonnyHH schrieb:[/b] [quote]Hallo Sandra, ich bin mir nicht sicher, ob Du meine *Pieeeps* richtig interpretiert hast. Es handelt sich um drei verschiedene Ausbildungsinstitute, die ich aber nicht öffentlich nennen wollte, weil es aus meiner Sicht gegen die Forumsregeln verstoßen würde. ;) Viele Grüße! André[/quote] Eine kleine Bemerkung, die mir gerade in den Sinn kam. Ich finde diese Webseite echt super und sehr informativ. Nette Leute und vieles an guten Informationen. Bin zwar meinerseits noch neu hier, aber das hindert mich nun nicht daran, dass ich meinerseits nun jetzt sehr „Irritiert" und „Verwundert"bin, wenn ich das mit dem „ Forumsregeln verstoßen“ anschaue. Warum sollte/wäre es verboten oder gegen die Regeln hier zu schreiben oder zu sagen, wo man oder von wem man ausgebildet wurde? Hm?! Schämmst du dich dich für deine Ausbildung ? Ich bin sehr stolz über meine schulische Ausbildung und Weiterbildung. Wenn das danach ginge, dürfte man ja auch nicht sagen in welchem (Deich)Verband oder Verein man ist. Wir Deutsche sind ja oft Vereinsleute , ;) . Alles andere erinnert mich an (sorry für dieses negatives Wort) „ Diktatur“…, ja war eben der Gedanke, der mir kam. P.S. Da ich sehr nach Regeln lebe (niemals bei einer roten Ampel über den Fussgängerüberweg gehe, bei stundenlanger freier Strasse), weist mich bitte auf die Stelle hin, wo ich diese Inhalte hier in Bezug auf solche Verbote finden kann. Ref: Auszug aus dem Leistungsumfang hier..... " dieses Forum dient dem Meinungsaustausch von Gleichgesinnten, von kontaktsuchenden Menschen, der Informationsbeschaffung und vielem mehr." …..aus den Forenregeln von hypnoseausbildungscenter. Liebe Grüsse Tieger.
    Hallo Sven, eine Konferenz ist über Skype jederzeit möglich. Bis zu 26 Personen kann man mit der neuen 4.rer Version miteinander verkuppeln,ups meinte schalten. Im Skypecast der mal vor einiger Zeite existierte war es möglich, zu moderieren und stummzuschalten. Es wurde aber ausgenutzt, um unbeliebte Leute auszusperren. Auch heute ist es in der Tat möglich, unter bestimmten Voraussetzungen, einzelne Leute stummzuschalten. Nur die Frage, die ich mir dazu stelle ist, warum sollte man es tun??? Ich finde die gemeinsamme Kommunikation ist gerde das, was Skype ausmacht. Dieses sollte man nicht einseitig gestalten. Und was stellst du dir unter „bei Bedarf" vor? Sind wir nicht alle wissensdurstig und hören brav zu, wenn jemand etwas erklärt? hm... gerade beim Thema des Zocken? Und sind nicht gerade die, die gerne etwas über Hypnose wissen wollen, die besten Zuhörer? Das Erwähnen vom Stummschalten hat bei mir einen kleinen Nachgeschmack. Ausserdem können alle hier lesen, wie das geht. Somit wird es auch allen zugängig gemacht, die vielleicht nicht so gute Absichten haben wie du? Es sollte doch nur zur Info sein, nicht wahr? Vielleicht gibt es ja auch andere Wege, jemandem beizubringen, wie er oder sie Hypnose und Poker-Mentalstärke bekommt. Viel Glück beim Zocken. :P :) Denke aber auch daran, dass es nicht nur anonyme Alkoholiker gibt, sondern auch anonyme Pokerspieler. Damit sollte man wirklich vorsichtig umgehen. Liebe Grüsse Tieger
    Herzlich Willkomen hier im diesem Forum. Habe mich heute auch neu hier angemeldet. Liebe Grüsse Tieger .