Hallo lieber Steffen,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Lass es dir heute richtig gut gehen und trinke ein Gläschen für mich mit :)
LG
Garry Moon

Hypnofan hat Geburtstag
-
-
Hallo Steffen, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Einen Korb voller Wünsche ich dir bringe. Darin sind all die Dinge, die ich dir zugedacht – läge es in meiner Macht. Zuerst gab ich Gesundheit hinein: Dein Leben lang soll sie bei dir sein. Auch Glaube, Hoffnung und Zuversicht dürfen dich verlassen nicht. An Liebe, Freundschaft und Zufriedenheit fehle es dir zu keiner Zeit. Freude, Glück und Lachen sollen rar sich niemals machen. Dies alles umhülle Gottes Segen! Der bleibe bei dir auf allen Wegen. So will ich dir jetzt den Korb übergeben und wünsche dir ein erfülltes Leben, mit viel Glaube, Gesundheit Hoffnung, Kraft und Zuversicht. Liebe Grüße Doro
-
Hallo Hypnofan, alle guten Wünschen zu Deinem Geburtstag!! ;) :woohoo: :side:
-
Auch von mir,lieber Steffen Alles liebe zu deinem Geburtstag! :kiss: Viele Grüße,Rosi! :laugh:
-
Wir singen dem Steffen ein Lied, ein Lied. Du altes .... :ohmy: :whistle: :ohmy: Auf das alle deine Wünsche in Erfühlung gehen!!! :kiss:
-
Hallo alle zusammen, für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag möchte ich mich recht herzlich bedanken. :) Mit freundlichen Grüßen hypnofan
-
Lieber Steffen, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir das du es schaffst ein paar deiner Ziele zu erreichen, im neuen Lebensjahr. Weiterhin viel Interesse und Neugier an deinen Mitmenschen. Sei herzlich umarmt Mandy
-
Lieber Hypnofan-Steffen, mit Verspätung auch von mir: herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Lieben Gruß Anita
-
Lieber Steffen, auch wenns spät kommt: Alles alles Liebe im neuen Lebensjahr und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit. LG Verena
-
Happy birthday Steff