Beiträge von hypnomanni

    Leider Verschoben auf den 18.10. Melde mich danach. Da habe ich doch den falschen Termin gepostet. Es ist der 18.11.2014 um 19 Uhr !!!!
    Ihr Guten, am 18.10.2014 um 19 Uhr lade ich zu einem Infoabend "Faszination Hypnose" Möglichkeiten und Grenzen ins Hypnoseausbildungscenter, Niederlassung Leipzig in dern Ratzelstr. 51/Anbau ein. Anmeldung unter : 0172 2606903
    Gestern war es nun soweit. Das erste Mal allein auf der Straße. Gleicher Platz wie beim letzten Seminar Blitzhypnose, also vor Kaufhof. Der Anfang war etwas zähe (wie meistens), obwohl viel Betrieb war. Der Aufsteller wurde auch wenig beachtet. Aber mit "Ansprache" fand sich immer Mal ein Neugieriger, der es erleben wollte. Da bildete sich dann auch ganz schnell eine Traube. Hinterher rannten alle auseinander und alles begann von vorn. Ein wenig störend waren die Straßenmusiker. Aber jeder hat das gleiche Recht. Auf jeden Fall werde ich es ab sofot öfter machen. Straßenhypnose = Spaß pur + jede Menge verteilte Karten.
    Ihr Guten, zuerst DANKE an Garry. Bereits drei Teilnehmer haben mir gesagt, der Vortrag hat ihnen sehr gut gefallen. Er hatte ihre Meinung zur Hypnose total verändert und wenn wieder Mal "was ist", wären sie dabei. Garry, das stimmt. Besonders die Kartoffelsuppe war Klasse. Ätsch - ich habe das Rezept ! Das Schlachtfeld war am Abend auch wieder halbwegs ok. Danke Anja. Nun, nach dem Infoabend ist vor dem Infoabend. Bis neulich Manfred
    Hi Adam, zum Geburtstag wünsche ich Dir ein wenig zu spät, dennoch sehr herzlich: Glück, Gesundheit, Schaffenskraft, Geld, Liebe, Treue, Freundschaft, Sonnenschein, Urlaubsreisen, Rückenmassagen usw. usw. . Ich wünsche Dir das 10fache von dem, was Du mir wünschst und daß dieses Jahr Dein zweitgrößter Wunsch in Erfüllung geht. Alles Liebe Hypnomanni
    Hallo Ihr Guten, gestern fragte mich ein Nachbar: "Hast du im Lotto gewonnen?". Auf meine erstaunte Frage, wie er darauf komme, antwortete er: "du strahlst ja so". Es war ein wunderbarer Tag. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen. Eine eigene Praxis, gleichzeitig auch Niederlassung Leipzig des HAC. Danke, Danke, Danke, Danke,............Danke an die Moons und an Anja. Ohne Euch hätte ich es wohl nicht geschafft, diesen Termin zu halten. Einige Zeit habe ich wohl auch noch damit zu tun, mich bei den vielen Freunden und Gratulanten für Ihre Glückwünsche und die vielen Geschenke persönlich zu bedanken. Ein Anwohnerin begrüßte mich mich Brot und Salz - eine tolle Geste. Ein wenig habe ich wohl die Gäste überfordert, als bei einer Hypnosedemo Anja in einer Sekunde in Hypnose ging. Einige glaubten sicher, es war nur gespielt. Zumindest bis zur Katalepsie. Mein Fehler, so etwas muß man bedenken. Es war ein schöner Tag und der "harte Kern" hat bis zum späten Abend mit uns gefeiert. So, nun ist die Eröffnung bereits Geschichte und es beginnt der "Ernst des Lebens". Ich wünsche mir viele Klienten, denen ich helfen kann. Danke nochmal allen Helfern und Gratulanten. Hypnomanni
    Hallo @ all, zuerst herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des Stammhauses. Was Garry da geschaffen hat, kann sich sehen lassen. Habe es noch ganz leer in Erinnerung und konnte mir nicht vorstellen, das es so funktional und dennoch so gemütlich wird. Vieeeel besser als in den uniformen Tagungsräumen der Hotels. Eine schöne Eröffnung nicht nur mit Hypnotiseuren. Es haben auch beeindruckend viele Freunde, Bekannte und Interessenten gratuliert. Danke der Familie Moon :) für diesen schönen Tag. Hypnomanni
    Auch von mir nachträglich die besten Wünsche für Glück, Gesundheit, Schaffenskraft, Geld, Liebe, Treue, Freundschaft, Sonnenschein, Rückenmassagen, Urlaubsreisen usw. usw. .... und Dein zweitgrößter Wunsch soll dieses Jahr in Erfüllung gehen. Gruß Hypnomanni
    ERSTER - ich war der allererste Schüler im neuen Haus. Eigentlich hätte ich ja Blumen mitbringen müssen. Was Garry da in kurzer Zeit gezaubert hat, ist wirklich klasse. Also Garry - Gratulation! Habe mich schon ein wenig "zu Hause" gefühlt. Danke für das Wochenende. LG Hypnomanni
    Hallo Ihr Guten, zuerst mal DANKE für die lieben Wünsche zum Geburtstag. Nachdem im vorigen Jahr zu meinem 60. ziemlich genau 100 Geburtstagsgäste mit mir gefeiert haben, mußte das Fest zugunsten der Straßenhypnose zum Passagenfest ausfallen. Was soll ich sagen?: es war toll!!! Teilweise standen einhundert Leute um uns herum. Einige Freunde von mir waren auch da. Deren Kommentar: "Also das hättsch nisch gedacht. So doll hättsch mir das nisch vorgestellt. Die sin ja zusammgesaggd wie nasse Sägge" Habe gerade mit dem Veranstalter telefoniert. Sie waren da, wollten aber nicht stören. Sie hätten uns im nächsten Jahr gern wieder dabei. Danke an Garry und Anja. Es hat wirklich viel Spaß gemacht
    Hallo Garry, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Glück, Gesundheit, Schaffenskraft, Geld, Liebe, Treue, Freundschaft, Sonnenschein, Urlaubsreisen usw. Ich wünsche Dir das 10fache von dem, was Du mir wünschst und daß Dein zweitgrößter Wunsch dieses Jahr in Erfüllung geht. Manfred