mein Video

  • @ Alle ich versuche mal ,ob es klappt, hier ist ein Video von mir und Dr. Preetz,bei der Hypnose http://www.hypnose-doktor.de/videos-hypnose.html es ist das letzte Video auf der Seite von Dr.Preetz,bei dem ich auch gelernt habe, meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren,als ich noch krank war. :) Gaby
  • hallo Garry, ja so arbeiten wir auch,das habe ich dort feststellen können,auch die anderen Techniken von ihm, sind die,die wir auch beherrschen, ich habe bei ihm eine intensiv Sitzung, über mehrere Stunden gemacht,er hat mich sehr unterstützt in meinem Kampf. gglg Gabi
  • Hallo Gabi, Du bist sehr überzeugt von Dr. Preetz. Du kennst mich ja nun auch etwas. Ich habe jetzt schon mehrfach versucht mich hypnotisieren zu lassen. Aber es schaffte bis jetzt noch niemand. Geschweige denn, daß irgendein Convincer geklappt hätte. Ich übe nun regelmäßig Selbsthypnose, bin sicherlich in einer superleichten Trance, aber die Convincer klappen nicht. Bei Dir ja schon. 1. Frage: Meinst Du Dr. Preetz käme bei mir weiter??? 2. Frage: Hast Du im Selbsthypnoseseminar etwas gelernt, was Dir neu war??? LG Ruth B)
  • hallo Ruth, ja ich halte Dr. Preetz für einen Könner,er arbeitet mit den gleichen Techniken wie Garry auch, die Techniken, die auch du und ich gelernt haben,ich denke, in dir sind zuviel Zweifel an dir selber..sorry für meine Offenheit, aber Glaube an dich und an das, was du tust und an die Sache selber, dann funktioniert es auch, davon bin ich überzeugt, Grundwissen über die Funktionen und Aufgaben des UB's und natürlich über alte Glaubenssätze sind Voraussetzung... aber dein innerer Zweifler-Beobachter,auch deine unbewußte Angst, das es nicht funktioniert, hindern dich weiter an deinem Erfolg,konzentriere dich nicht auf Convincer,sondern lass deine Gedanken einfach mal los und denke nicht bei der HP, oder SB-SH,lass mal eine Kamera dabei laufen und überprüfe dich selber,du wirst sehen was los ist. ganz herzliche Grüße Gaby
  • hallo Ruth, die Frage ob Dr.Preetz dir weiter helfen kann, kann ich dir nicht beantworten, aber ich denke, die Lösung liegt in dir selber, nein Ruth, ich habe nichts Neues gelernt in diesem Seminar,nur etwas andere Vertiefungstechniken,aber diese sind ja individuell und ich benutze heute immer noch meine eigenen, aber ich habe EFT bei ihm gelernt, das was Garry auch anbietet,das kombiniert angewendet, funktioniert einwandfrei. lg Gaby
  • Hallo Ruth, Möchte mich Gaby anschließen, was sie als Ursache vermutet, weil Du Schwierigkeiten hast, in Trance zu gehen. Habe Dir übrigens auch etwas außerhalb von Dr.Preetz vorzuschlagen und Dir auf Deinen AB gesprochen. Mit freundlichen Grüßen Steffen(hypnofan)
  • Hallo Ihr Lieben, ich stimme Euch zu. Bei meine Klienten funktioniert es ja. Also klappt es irgendwann auch bei mir selbst. Mein Weg ist halt irgendwie etwas steiniger - hat wohl so seinen Sinn. Hey Gabi, bin gerade wieder an meinen Glaubessätzen. LG Ruth
  • Hallo liebe Ruth, wenn du an deinen Glaubensätzen arbeitest, dann solltest du aber diesen Satz für dich nochmal unter die Lupe nehmen... :rasur: "Mein Weg ist halt irgendwie etwas steiniger - hat wohl so seinen Sinn." Kein wunder warum dein Weg steinig ist, bei der Selbstprophezeihung... :petzauge: Versuche es mal 2 Wochen mit diesen Glaubenssatz: Alles in meinem Leben entwickelt sich wesentlich besser als ich erwartet habe!!! 100000000 mal sagen bist du ihn fühlst... :hose: bei mir hat er geholfen... :meditation: Licht Liebe Lebensenergie... Sylke
  • glaubenssätze sind schon elendige stolpersteine :S auch da mein gedanke: kann ich ihn einfach umschreiben? also rein formell natürlich. ABER: was hilft mir das, wenn ich die korrektur nicht fühlen kann??? ich meine die reihenfolge ist: 1. ursache für glaubenssatz suchen und anschauen 2. das urgefühl auflösen 3. glaubensatz umformulieren und neu programmieren
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Frau Gaby Eine Frage an Sie Ich habe gelernt in der Hypnosesitzung den Klienten mit Du anzusprechen In Ihrem Video Weiteren Videos Spricht er Die Klienten mit Sie an Hat das ein Spezielen Sinn
  • Hallo Alexander, ich habe auch das Du gelernt und kläre im Vorgespräch ab, ob es OK ist, wenn ich für die Hypnose dutze. Anschließend gehe ich wieder zum Sie über. Finde das ganz gut, weil es eine klare Trennung von Vor- und Nachgespräch gibt. Wie sehen die anderen das? LG Ruth
  • :woohoo: @ Alexander, Frau Gabi...ich denke, einfach Gabi, ist ok, aber danke für die respektvolle Anrede, ich mache es so wie Garry es auch geschrieben hat, ich frage vorher um Erlaubnis ,ob es ok ist ,den Klienten in der HP zu duzen,anschließend spreche ich ihn wieder mit Sie an,...... herzliche Grüße Gabi
  • was bringt euch das DU ? :unsure: .... also außer, daß man bei vorgeschriebenen hypnosetexten nicht umdenken muß beim ablesen :P * ich hatte bis jetzt nur leute mit denen ich eh per du bin- von daher stellte sich die frage noch nicht. * wenn ich mir aber vorstelle daß frau müller, meier, huber zur hypnose kommt, mit der ich schon mein leben lang per SIE bin- würde ich mir wahrscheinlich die zunge brechen und meine textsicherheit wäre beim plötzlichen DU gefährdet. * bei fremden neuen personen könnte es egal sein - und die regelung nur in der hypnose zu duzen machbar. so nochmal meine frage- welchen vorteil hat ein DU ?
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • hallo Sandra, ich denke, jeder sollte es so machen ,das er sich wohl und (Text) sicher fühlt, ich habe noch nirgens gelesen ,das es da bestimmte Richtlinien gibt.... ob du, oder Sie, ist m.E. egal ich arbeite eh für jeden individuell eine HP-Sitzung aus und schreibe auch den Text neu,der kommt dann in die Akte und richtet sich ganz nach dem Behandlungsprozess und Ziel denn auch ein Hut, passt nicht (zu) jedem... :)