Herzlichen Glückwunsch Corinna

  • Meine liebe Corinna,:cheer: auf deinem Weg wünsche ich Dir alles Gute.Ich freue mich ganz sehr,das Du jetzt den 2.Grad geschafft/gemacht hast.(Kann dich leider nur aus der Ferne DRÜCKEN)Ich schick Dir aber ein extra Bussi aus dem kalten Zwickau. Liebe Grüße Verena:silly:
  • hallo corinna auch von mir glückwunsch und vorallem bestes gelingen in der umsetzung. mit dem 2. grad kann man viiiieeeelll schöner arbeiten, es wird einfach leichter. willkommen im kreis der reiki-aktiven und viel erfolg :) LG sandra
    Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Hypnosetherapie & Energiemedizin www.physiotherapie-eichinger.de.vu
  • Reiki ist nicht wirklich "Arbeit". Ich geniesse jede Sitzung bzw. Fernreiki und kann dabei selbst entspannen und abschalten.Für mich ist Reiki "MEHR". Erst als ich den 2.Grad hatte , habe ich wirklich etwas DAMIT anfangen können.Und ich denke es geht vielen Rekianern so,da man sich am Anfang einfang nichts zutraut. LG Verena
  • Liebe Corinna, auch von mir viel Erfolg und Spaß mit dem 2. Grad. Und was sagst du? Ich finde nach wie vor, dass Reiki erst mir dem 2. Grad richtig los geht. Es ist ganz wichtig das du gerade am Anfang täglich mit dem 2. Grad arbeitest. Du kannst dir auch ein Energiedepot anlegen, wo du bei Bedarf, Energie bekommen kannst. Die Möglichkeiten sind so vielfältig, der 2. Grad ist so toll. Frag deiner Reikilehrerin ruhig ein Loch in den Bauch, lass dir alles genau erklären. Fühle dich in die Zeichen hinein, sie sind sehr kraftvoll und geben viel. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne auch an mich wenden, weißt ja wo du mich findest:lol: Liebe Grüße und sei umarmt Mandy