Beiträge von AURorA Ute

    Liebe Freunde der Hypnose und Heilung, was wir dieses mal in der Toskana hatten, hatte nicht, aber auch absoult nichts mit einem Fortbildungsseminar zu tun. Absolut überhaupt nichts. Und darüber bin ich sehr forh. Ich bin darüber froh, das keine Teilnehmer kamen, denn so hatte sich mir eine einmalige Chance geboten: Ein "Privat-Seminar" von 10 Tagen. Das war der Hammer. Wann wir nun genau das Semianr hatten, könnte ich garnicht sagen, denn jedes Wort, jede Gestik und Verhalten waren für mich eine Fundgrube des Erlernes und des umsetzens. Hier mal an dieser Stelle ein DANKESCHÖN an Garry, für deine wundervolle erstklassige Arbeit die du leistest, die durch Vertrauen zu einem einzigartigem Erlebnis wird. DANKE ALSOOOOOO wenn ihr mal die Möglochkeit habt mit Garry eine zeitlang alleine zu sein, ERGREIFT sie. Aber daran denken unter Freiheitsberaubung steht Bestrafung :whistle: Liebe Grüße aus Italien
    Hallo liebe Freunde, das hier ist noch ein "jungfräuliches Thema" :woohoo: Also ich kann JEDEM nur empfehlen, den HypnoCoach zu machen. Auch wenn es keine gesetzlichen Vorraussetzungen dafür gibt, gibt es eine "moralische Verpflichtung" den Clienten gegen über. Man sollte sich immer weiterbilden, neue Techniken erlernen, Bächer lesen und Seminare besuchen. Nur so kann das erlernt sich festigen und man immer mehr und mehr Sicherheit in sich selbst und zu den Techniken gewinnen. Ich hatte eine Ausbildung im Bereich "Rückführung" vor Jahren erhalten.... doch das was Garry einem beibringt ist wieder etwa ganz anderes. Nur zu empfehlen und absolut WICHTIG. Viel Spaß an der Freude ihr Lieben. Liebe Grüße aus Italien :kiss:
    Meine Gedanken liebe Mandy habe ich doch oben schon mitgeteilt. ANGST? Nein, jedoch gebe ich zu, das mich die Dinge, die ich nun mal aus verschidenen Quellen etwas beunruhigen. Das nennt man "Gesunde Achtsamkeit" :silly:
    Super interessant was ihr bei dem Thema wahrnimmt :ohmy: Ich kann es einfach nur kaum glauben, das niemand sich irgendwelche Gedanken macht über die Sicherheit nd was man für sich und seine Familie tun sollte, um zu "überleben" (da man ja nciht weiß, was auch einen zukommt) Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das sich niemand Gedanken macht, was auf uns MENSCH zu kommt. Es wird laut NASA von 3 Tagen bis 3 Monaten mit sehr seltsamen Zuständen zu rechnen sein. Kein Stron: da durch die Sonneneruption unser Magnetfeld gestört sein soll. Das bedeutet doch auch, das wir nichts aus dem Kühlschrank nehmen können oder? Bedeutet das jedoch nicht auch, das wir keine Bankgeschäfte tätigen können, nciht einkaufen gehen können und eventuel nciht mal Wasser im Haus sein wird. Diese Erfahrungen durchte ich letzten Winer hier in der Toskana, durch den Schneesturm, 3 Tage lang "genießen". UNd ich kann euch sagen, das wir "zivilisierten" Menschen da echte Probleme hatten. Kein Wasser, keine Essen aus dem Külhschrank, kein Licht, keine Wärme.... Wenn eine GEfahr auf uns zukommen sollte oder auch nicht, sind wir es nicht einmal anzatzweise unseren Kinder und Familien schuldig, dieses Thema anzusprechen und eventuelle Massnahmen zu ergreifen? Oder lieber "Todschweigen" und wenn dann etwas geschehen sollte, aus Not handeln und eventuelles schlechtes Gewissen ertragen müßen, weil wir nicht warnten? Mir ganz ehrlich gehen viele DInge durch meinen Kopf. Soll ich mit meinem Kind darüber sprechen? Kinder nehmen die Vernderungen noch deutlicher wahr als wir. Soll ich Drinkwasser und Kerzen sammeln und einlagern... Essen..... DInge zum Überleben? Wenn doch schon staatliche Stellen und TV uns mitteilen, das wir dafür sorgen sollten, das wir auch eigenes Verantwortung und Verplfegung bis zu 3 MOnaten überleben könnten.... Was steckt hinter all dem? Liebe Grüße
    Liebe Freunde, ein Thema, das so unzähligemale in den internet Medien erscheint und och für meinen Geschmack, keine Antworten aufzeigt. [b][i][u]2012[/u][/i][/b] Es geht weniger darum, den Mayakalender breit zu treten, als darum, auf unsere inneren Gefühleaufmerksam zu werden, wenn wir diesem Thema begegnen. Das was WIR, du und ich, innerlich wahrnehmen, eine Reaktion in uns wahrnehmen, das ist UNSERE ureigene Wahrheit. Nicht das was wir lesen oder hören, sondern das, mit dem wir in Resonanz gehen. DIe NASA selbst gesteht ein, das im Dezember 2012 die Planeten eine Positon erreichen, in der das Magnetfeld der Erde voll und ganz gestört sein wird. Das wiederum bedeutet, für mindestens 3 Tage keinen Strom, kein Licht. Die Erde, die Natur und unsere Umgebung wird mindestens 3 Tage lang in Dunkelheit versinken. Durch die Störung unseres Magnetfeldes soll es auch keinen Strom in jedlicher Art geben. Keine Nachrichten in Radio oder TV. Kein Telefon, keine Bankgeschäfte .. NICHTS. Ist es ein absoluter Neuanfang oder eine Katastrophe für dich, WENN das alles wirklich so eitreffen sollte? Was bewegt sich in DIR, wenn du über dieses Thema nachdenkst, wenn du irgendwo im WWW etwas darüber liest oder hörst? WAS geschieht in dir? Liebe Grüße
    Lieber ANONYMOS ;) mich interessiert ALLES und NICHTS. Doch ein Thema ist zur Zeit sehr präsent in meinem Leben, im Leben meiner Clienten und in jedem Lebewesen. DIE VERÄNDERUNGEN Was kommt auf uns zu? Wir unterhalten uns über so unglaubliche Themen hier, über Heilung und anderen Themen, die uns als Heil-Begleiter zu neuem Wissen bringt. Doch was ist mit dem Thema, das uns nach wissenschaftlichen Beweisen (ohne die Mayas oder Esoterik hier einzubringen) ... WAS GESCHIEHT IM DEZEMBER 2012? Wie bereitet ihr euch darauf vor? Welche Ängste oder Gedanken bewegen euch? Hierzu möchte ich ein eigenes Thema eröffnen, um ganz einfach nachverfolgen zu können, OB und WIE der Mensch auf dieses Thema reagiert und agiert. Liebe Grüße HIER das Neue Thema :-) http://www.hypnoseausbildungscenter.de/forum/33-sonstiges/3849-was-geschieht--#3849
    Selbstverständlich RESPEKTIEREN wir das lieber Garry, doch verstehen möchte ich es auch. Nur wer nicht in seiner Mitte ist, wer nicht hinter sich selbst steht, hat einen Grund, sich zu verstecken. Wer sich aus welchen Gründen auch immer nicht zeigen möchte.. wie sehr steht diese Person hinter seinem Profil, hinter seinen Worten, seinen Ansichten? Nicht hier ist ungesetzlich oder verstößt gegen den guten Ton. Nicht hier ist uns aus dem universellem Leben unbekannt. Mich würde einfach der GRUND interessieren, WARUM man so handelt. Um mehr Verst#ndniss für Menschen aufbringen zu können, möchte ich VERSTEHEN. Daher würde ich mich über jede PN freuen, die von EUCH ANONYMEN gesendet wird, einfach um Verstehen zu lernen. Ich danke an dieser Stelle euch allen für euer hier sein, denn durch euch lerne ich ein MENSCH IN LIEBE ZUM UNIVERSUM zu SEIN. Liebe Grüße
    Hallo Leutschen, kann es vielleciht auch daran liegen, das sich manch-einer nicht traut, da der Schreibstil mancher sehr hochgestochen klingt. KEIN ANGRIFF, nur iene Feststellung. Warum verstellt man sich in der Öffentlichkeit so stark? Heißt es nicht, man soll sich dem Sprachstil seines Klienten anpassen? Unbekannter Man hinter dem grünen Bildchen, bitte rege uns an, ein Thema aufzugreifen und zu diskutieren. Was würde dir so vorschweben? Liebe Grüße aus der Toskana :kiss:
    Hallöchen Liebe Freunde, ich habe da mal eine Frage. Doch before ich diese Frage stelle, möchte ich kurz schreiben, WARUM ich diese Frage stelle. Hypnose und alles was mit Hypnose zu tun hat, das beginnt schon bei der Meditation bis hin zu Reiki, gehört Vertrauen. Das ist uns allen bekannt. Wir treffen uns hier im Forum, um Ergebnisse, Ereignisse, Informationen auszutauschen und Rat ein zu holen. Wir vertrauen darauf, das alles und jeder, vertrauensvoll mit uns und unter einander umgeht. Meine Frage: Warum sind soviele Profile OHNE Bid? Wie kann ein Vertrauen entstehen, wenn man das Gefühl unterdrücken muß, das sich mancher Mensch hinter einem ANONYMEN Profil versteckt? Ich möchte nur verstehen, WARUM das so ist. Wir sind doch keines dieser ANONYMEN Foren, wo man sich hinter irgend welchen Fantasiebilder verstecken muß, um als jemand zu erscheinen, der man nciht ist? Wir haben hier alle eine gute und oft die selbe Ausbildung erhalten und den tieferen inn von Vertrauen erkannt und verstanden. Keine Zeit, kein Bild oder was auch immer... ist ein Vorwand. KEINE Erklärung. Liebe Grüße aus der Toskana :kiss:
    Guten Morgen liebe Freunde ... ich möchte gerne auf dieses Thema einsteigen und von meiner Rückführung erzählen. Nach einigen erlebten Rückführunen, war ich and diesem Tag in einem Leben angekommen, wo es für mcih MEHR als nur REAL war. Ich konnte die Luft riechen, wie sie vom Meersalz beeinflust war. Ich konnte die Kühle der Kristalquader spüren, die in allen 4 Ecken der Halle standen und am ALtar. Ich konnte jedoch auch den Ärger und die Wut der Menschen spüren, die sich auch in diesem Raum befanden. Und als ich das Buch in meinen Händen spürte, war ich GANZ DORT. Die Dame, die mich wieder in dieses Leben zurückholen wollte .... hatte mich fast verloren, denn jemand in diesem Temple rief meinen Namen, der mir soooooooooo vertraut war (meinen Namen in diesem Leben hatte ich schon immer sehr unpassend für mich empfunden, eher ärgerlich) ... ich konnte jeden einzelnen Buchstaben vor mir sehen. Ich wollte da einfach nciht mehr weg und fing an zu weinen, denn die Rückführungsleiterin wollte mcih ja nicht da lassen. Es erforderte mich sehr viel Kraft, ins JETZT zurück zu kommen. Unglaublich... seit diesem Tag, verwende ich MEINEN NAMEN wieder AURorA :lol: Noch zu der Rückführungsbegleitung: Heute ist mir klar und auch logisch nach zu vollziehen, das eine fundierte Ausbildung und Wissen in und über Hypnose umungänglich ist um auch Rückführungen erfolgreich, sicher und zu einem Wohlgenuß für den Clienten zu machen. Ich blieb bei allen Rückführungen immer ein Stück in dem vergangenen Leben, obwohl ich zurückgeholt wurde. Doch nie ganz... da ich ja in Hypnose war und das die Dame nciht wusst, mich so auch NIE herausholte. Liebe Grüße aus Italien :silly:
    Liebe Freunde, das ist schön zu lesen. In meiner Zeit als Rückführungsbegleitung (damals OHNE die Kenntnisse der Hypnose)hatte mich auch sehr überrascht. Es war ein Junge, der unbedingte Entspannung braucht. Ich plauderte mit ihm und fand schnell raus, das er "Herr der Ringe" total cool fand. ALso habe ich mir eine Reise für ihn erdacht. Als er so richtig schön "Drin" war, in der Reise, wollte ich ihm die Möglichkeit geben, den "König" der Türme zu treffen und was dann geschah, war fast 40 Minuten lang eine "Erlebnissreise" für MICH! Der Junge hat sofort ohne Zögern den Inhalt, den Ablauf der Reise in die Hand genommen. Er hörte garnicht mehr auf zu erzählen. In den schönsten Farben konnte ich mir alles vorstellen. Ich glaube er hatte mich "hypnotisiert " ;) Ich hatte die Führung nicht verloren, doch er war so in seiner Welt, auch voll ansprechbar, das ich wirklich glaubte, mit ihm in einer anderen Zeit zu sein. dafür danke ich dir kleiner Noah :kiss: Liebe Grüße aus Italien
    Hallo liebe Leutschen, eine ganz spontane Idee. Wie wäre es, wenn wir im August eine Übungsgruppe in der Toskana gemeinsam gestalten? Wäre es nicht wunderbar, gemeinsam unsere Techniken zu vertiefen und danach in der Sonne zu faullesnzen? Und es wäre auch super und Traumhaft, wenn Garry auch dabei sein könnte ;-) Also wer Lust hat, melde dich doch einfach bei mir. Liebe Grüße aus der Toskana AURorA Ute