... sich verstecken?

  • Hallöchen Liebe Freunde, ich habe da mal eine Frage. Doch before ich diese Frage stelle, möchte ich kurz schreiben, WARUM ich diese Frage stelle. Hypnose und alles was mit Hypnose zu tun hat, das beginnt schon bei der Meditation bis hin zu Reiki, gehört Vertrauen. Das ist uns allen bekannt. Wir treffen uns hier im Forum, um Ergebnisse, Ereignisse, Informationen auszutauschen und Rat ein zu holen. Wir vertrauen darauf, das alles und jeder, vertrauensvoll mit uns und unter einander umgeht. Meine Frage: Warum sind soviele Profile OHNE Bid? Wie kann ein Vertrauen entstehen, wenn man das Gefühl unterdrücken muß, das sich mancher Mensch hinter einem ANONYMEN Profil versteckt? Ich möchte nur verstehen, WARUM das so ist. Wir sind doch keines dieser ANONYMEN Foren, wo man sich hinter irgend welchen Fantasiebilder verstecken muß, um als jemand zu erscheinen, der man nciht ist? Wir haben hier alle eine gute und oft die selbe Ausbildung erhalten und den tieferen inn von Vertrauen erkannt und verstanden. Keine Zeit, kein Bild oder was auch immer... ist ein Vorwand. KEINE Erklärung. Liebe Grüße aus der Toskana :kiss:
    DANKE das ich durch euch lernen und an mir arbeiten kann. Your thoughts will change your life http://faithenergyhealing.com ♥ LOVE is the universal key and the magic of healing
  • hallo Ute, na ja.. vielleicht ist das schon für manchen ein Grund... nicht zu wissen wie. Aber ich vermute eher: etliche sind hier angemeldet - weil die Seminaranmeldung bis vor Kurzem nur in Verbindung mit der Forumsanmeldung möglich war. Da haben manche sicherlich noch nie ins Forum geschaut, sondern waren nur bei einem Seminar dabei. aber schöner ist es freilich, wenn man ein Foto seines Gegenübers hat :) doch grad hab ich entdeckt, auf der Statistikliste, dass man wohl Fotoalben erstellen kann. ich muss gestehen, ich hab mich mit den vielen Möglichkeiten, die hier wohl vorhanden sind, über's eigene Profil auch nocht nicht weiter beschäftigt. Ein schönes Wochenende viele Grüße Anita
  • Hallo @all, sicherlich wäre es schön, wenn wir jeden kennen würden. Wenn sich jeder zu erkennen gäbe. Nun ist es aber Fakt, dass es User gibt, die aus verschiedenen Gründen nicht erkannt werden möchten. Auch das gehört zu unserem Datenschutz und wir müssen es respektieren. LG Garry
  • Selbstverständlich RESPEKTIEREN wir das lieber Garry, doch verstehen möchte ich es auch. Nur wer nicht in seiner Mitte ist, wer nicht hinter sich selbst steht, hat einen Grund, sich zu verstecken. Wer sich aus welchen Gründen auch immer nicht zeigen möchte.. wie sehr steht diese Person hinter seinem Profil, hinter seinen Worten, seinen Ansichten? Nicht hier ist ungesetzlich oder verstößt gegen den guten Ton. Nicht hier ist uns aus dem universellem Leben unbekannt. Mich würde einfach der GRUND interessieren, WARUM man so handelt. Um mehr Verst#ndniss für Menschen aufbringen zu können, möchte ich VERSTEHEN. Daher würde ich mich über jede PN freuen, die von EUCH ANONYMEN gesendet wird, einfach um Verstehen zu lernen. Ich danke an dieser Stelle euch allen für euer hier sein, denn durch euch lerne ich ein MENSCH IN LIEBE ZUM UNIVERSUM zu SEIN. Liebe Grüße
    DANKE das ich durch euch lernen und an mir arbeiten kann. Your thoughts will change your life http://faithenergyhealing.com ♥ LOVE is the universal key and the magic of healing