Grundausbildung am 2.-3.06.12 in Berlin

  • Dann wünsche ich allen Teilnehmern eine tolle Erfahrung.... das wird umwerfend für euch werden :sick:
    DANKE das ich durch euch lernen und an mir arbeiten kann. Your thoughts will change your life http://faithenergyhealing.com ♥ LOVE is the universal key and the magic of healing
  • Hallo @all, wiedereinmal ist ein sehr schönes und lehrreiches Wochenende vergangen. Die Grundausbildung in Berlin war klasse und hat viel Spaß gemacht. Ich möchte mich bei allen bedanken und freue mich auf ein Wiedersehen in Bad Staffelstein zur Regressionsausbildung. Herzlichen Dank auch an Rosi, die das Seminar super geschmissen hat, vorallem als ich in Hamburg den Vortrag auf dem NLP Kongress bei Landsiedel gehalten habe. Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg mit eurem neuen Wissen. Ihr wisst ja, wir sind immer für euch da! ;) LG Garry Moon
  • auch von mir herzlichen dank für das tolle wochenende! es hat sehr viel spaß gemacht mit euch :cheer:und den vielen halluzinationen :silly: freu mich auf euch wenn ihr zum rückführungsseminar im juli bei uns in bad staffelstein seid. bis dann, alles liebe,rosi
  • So, heute nun endlich kommen wir, die beiden Teilnehmer aus Berlin dazu, mal was zu dem Kurs zu sagen. :woohoo: Es hat irre viel Spaß gemacht, Dank an Garry und Rosi. Uns hat das Hypnose-Fieber gepackt! Wir sind infiziert! Und freuen uns auf das nächste Seminar. Grüße aus Berlin. Annegret und Christian