Beiträge von AURorA Ute

    Da hast du vollkommen Recht. Ich konnte beide Methoden ausprobieren. Wobei das FESTIGEN meines Wissens, das ich durch eine One.on.One Ausbildung erlernte (mit dir) NUR gefestigt werden konnte durch eine Fernschule. Es kann eine Bereicherung sein, wenn man auf die Qualität achtet, JEDOCH N I C H T ohne eine One.On.One AUsbildung zu empfehlen. Hier in USA glaub ich, ist der Markt noch ver-rückter. Der CD und Online Markt ist vollkommen überflutet. Jedoch auch die persönlichen Ausbildungen sind stellenweise der Hammer. Ich kann zwar nur jetzt als 3te Person reden, doch was mir eine Schülerin mitteilte war AUTSCH. Eine HypnoSchule nutzt ganz bewusst die Angst der Patienten (Ein Mediziner leitet die Schule) um die Menschen in Hypnose zu versetzen. Ich denke mir persönlich sehr oft, das es irgendwie reguliert werden sollte. AUch das nciht JEDER ausgebildet werden sollte oder Darf. Jemand der nicht in der Lage ist, sich selbst, sein Leben zu gestalten, sollte nicht ausgebildet werden, mit dem Unterbewusstsein eines anderen umgehen zu können. Viele Läcken, viele Gefahren und unglaublich viel Unwissenheit und Mangel.
    Ich wuenschte mir Garry du hättest einen Online Lernberewich fpr die Tiefenkomminiaktoion. I stehe da echt auf dem Schlauch. Texte, ANleitung, irgendwas, das man sich ein teiferes Bild aus der Ferne machen könnte :-( Liebe Grüße aus dem heissen Texas (Jeden Tag 41 Grad das macht einen Irre :-) )
    Hallo mein Anliegen ist ziemlich persönlich und doch wiederum für jeden interessant. Vor allem, wenn er auswandern möchte. Also: mir ist nun bekannt, was für Impfungen man bruacht um ein VISA für USA u benatragen. Es ist erschreckend. Seit ich denken kann, bin ich (wie viele 1000de anderer Menschen) gegen Impfungen. Es ist keine Wirksamkeit bewissen noch bestehen langjährige Studien, WAS im Körper geschieht. Klar ist, das Substanzen in den Impfstoffen sind, die absolut NICHT in einen menschlichen Körper gehören. Aus ethischen und religiösen Gründen, bin ich 1000% dagegen, Zellen von ungeborenen Babys oder anderes menschliches, was nicht von mir ist, in meinem Körper aufzunehmen. Nun meine Frage: Kennt sich jemand aus, was man gegen die Anforderungen der USA und der VISA Abteilung machen kann? Gibt es eine Möglichkeit, einen "verloren" gegangenen Impfausweis nach zu benatragen? Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar
    Ihr glaubt es nicht. Gestern alles vorbereitet... kurz Garry angeschrieben und dannnnnnnnnnnnnnnn festgestellt, das ich einen Tag einfach so durchlebt habe OHNE es zu wissen. Es war gestern Dienstag und hätte schwären können es ist Montag ABend 20:00 ... muß an den Hundebabys liegen die alle 2 Stunden Hunger haben Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächte Meeting :-)
    auch ich wollte niemanden angreifen. Wie du sagst, WAS man sagt ist absolut egal. Nur eins zählt und das ist, was dein Gegenüber versteht. Weißt wenn man einige Zeit aus Deutschland weg ist und sieht wie es in anderen Ländern zugeht, dann sind da schon DInge, die ienen Nachdenklich stimmen. Man merkt, wie die "Ziviloerten Menschen" den Maß an Normal und Überlebenswichtig verloren haben. Was ist schon "normal"? WO beginnt das UNNORMALE? In meinen Augen sind das Fragen, die man nur für sich selbst beantworten kann. Doch diese Thema wäre hier niemals aufgekommen, hätten soviele hier in der Community nicht die entsprechende Resonanz. Also was will uns dieses Thema sagen? Zum Beispiel könnte es sein, das dieses Thema aufkam, damit wir die Augen öffnen und erkennen, wie gut es uns doch geht. Brauchen wir denn wirklich 3 verschiedene Shampoo oder mehr als 1 Uhr? WIrd es nicht langsam Zeit auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen? Liebe Grüße
    Hamsterkauf ist wohl die älteste aller "Vorsorge" die ein Mensch seit jahrhunderten für sich als Absicherung trifft. Ich finde das Thema sehr interessant, zumal man hier das "deutsche" ABsicherungsdenken sehr gut erkennen kann. Mal eins dazu, wer Arbeitnehmer ist, und redet von Absicherung oder Sicherheit, der hat die Marktwirtschaft wohl noch nicht ganz verstanden. Gerade als Arbeitnehmer ist man alles andere als SICHER. Der sicherste Job ist, SELBST-STÄNDIG etwas zu tun und das jeden Tag. Das sind die Unternehmer, die viel zu wenig gewürdigt werden. KLar ist es traurig, wenn Menschen sich an etwas "gewöhnt" haben und nun das Gewohnte verlieren und etwas neue beginnen müßen. Doch das macht doch das Leben aus! Etwas zu er-leben. Man kann nun im Jammern versinken oder die Möglichkeiten ergreifen die sich bieten. UND JAAAAAAAAAA ich bin davon überzeugt, das es für jeden eine Möglichkeit im Leben gibt. Man muß nur mal aus dem "Betriebsblindem" und "angewohnten" Dneken und Verhalten raus. Den Blickwinkel verändern. Hamsterkäufe... also ich gehe stark davon aus, das JEDER OHNE Ausnahme seinen Vorteil im Leben ergreift, wenn er ihn sieht. Das Toilettenpapier...is doch toll. Das sind wohl Renterner soweit ich das sehen. Also haben auch sie ein oziales Sicherheitsdenken und auch nciht das Geld um aus dem Fenster zu werfen. Wenn man bedenkt das ein Erwachsener Mensch por Jahr 20000 Blatt Toilettenpapier verbraucht, eine Rolle durchschnittlich 150 Blatt hat..... und das wiederum im DUrchschnitt wiederum 133 Rollen im Jahr pro Person sind.... GUT GESPART!!!!!!!!!!!!! Und das ist es doch was wir alle wollen. SPAREN und Sicherheit. Wenn dem nciht so wäre, würden wir dann unsere Talente und Arbeitskraft und Lebensjahre nicht in unser eigenes Unternehmen stecken? Der eine verliert seinen Job..SCHADE...dafür wird an einer anderen Stelle etwas am Leben erhalten. Ein UNternehmen, ein Unternehmenszweig, andere uns unbekannte Arbeitsplätze... DIese schwarzmalerein bringt doch absolut nciht. IM HIER UND JETZT leben sit wichtig, denn Zukunft gibt es keine. Zeit hat keine Bedeutung im Universum. Wer nicht im HIER und JETZT lebt, der geht an 1000denen Möglichkeiten vorbei. Er sieht sie nciht einmal. Im HIER und JETZT leben bedeutet, AKTIV und BEWUßT in DIESEM Augenblick LEBEN, erkennen, handeln. Was verdiente den der Durchschnitt bei Schlecker? um die 8 Euro brutto? Vielleicht 1100 Euro netto? Ich greife einfach mal ein Durchschnittsgehalt. Und was ist der Betrag den man als Lebensgrundlage von ARGE und und und bekomt? um die 1100 Euro. so und nunnnnnnnnnnnnnnnnnn? Versteht ihr was cih sagen will? Man hat nur einen Verlust, wenn man das positvie einer Situation nicht erkennen will. Denn können kann es jeder. Liebe Grüße
    HUHU Freunde Nun helft mir mal bitte weiter, ob ich Hypnose auch ja richtig verstanden habe. """ Hypnose ist die Fokusierung aller Sinne auf eine Sache. Nämlich die, dem Hypnotiseur (millitärischer Vorgesetzter) und seinen Anweisungen (aufbauende Suggestionen) zu folgen. So das der Hypnotiseur seine "Befehle" (perfekt ausgewogene Suggestionen) in das Unterbewußtsein seines Klienten sezten kann. ??????????????????????????????????
    Ich habe da einen ziemlich ver-rückten Gedanken. Führt denn ein Soldat einen Befehl aus, weil es sein freier Wille ist ODER wurde ihm während einer Trainingseinheit eine dementsprechende Suggestion gegeben? Man stelle sich vor, das ein Soldat in der ersten Zeit der Grundausbildung unter vollem körperlichem, geistigen und seelischem Druck steht. Di eAnspannung ist je nach Auftrag und AUsübung extrem hoch. Also damit sein Fokus auf eine Sache eingeschränkt. Die beste Voraussetzung um Suggestionen am Bewußtsein vorbei zu schleusen. Was denkt ihr? Geht ein Soldat freiwillig BEWUßT in ein Kriesengebiet? Führt er freiwillig BEWUßT abnormale, nicht logisch nachzuvollziehende Befehle aus? Was steckt dahinter? Liebe Grüße aus Italien
    das ist vollkommen richtig liebe Rosi. Garry scheint die ganze Ausbildungsituation hier alleine zu stämmen. Ich finde es schade, das sich der Partner von Garry hier kaum zu Worte meldet. Da ich so wenig von ihm lese, weiß ich nciht mal seinen Namen. Da müßte ich erst nach schauen. Dabei denke ich, das er einiges zusteuern könnte als Heilpraktiker. Daher um so mehr Respekt Garry, das du dich so für eure Firma und Ausbildung einsetzt. Ohne dich käme wohl einiges nciht zustande. HUT AB :-)
    Da seheich im Prinzip kaum ein Problem, wenn es wirklich nur die Katzenhaarallergie ist (wobei ich das Gefühl habe, das der Hund einfach zu viel ist in der neuen Lebenssituation) Wie wäre es denn mit einer Hypnose um die Katzenhaarallergie zu lösen? Du könntest das sogar kostenfrei machen, dann wäre es eine super Hilfe. Was denkst du?